weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 18:56
So leute bin von der Arbeit zurück :(
Er will nix von mir. Er ist genauso lieb und nett wie vor her zu mir,aber mehr auch nicht.
Ich kann die Sache abhaken,schnief.
Oh man Liebe tut so weh...


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 18:59
@lino
'Tröst'
Aber du hast ihn nicht direkt gefragt, oder? ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 19:00
Nein habe ich nicht.
aber wenn mehr wäre von ihm aus ,würde man es doch merken ,Miyu


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 19:06
@lino
Du wirst es nur raus finden wenn du dir einen Schubs gibst und ihn fragst.
Lade ihn doch auf einen Kaffee ein, dann muss er reagieren.
Wenn du es nicht machst, fragst du dich jeden Tag, was er denken mag, was er fühlen könnte etc.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 19:08
sorry, ich war im Kommawahn. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 19:11
Ja @Kayleigh,aber das traue ich mich nicht.
Es kann ja sein das er verheiratet ist,habe keine Ahnung.
Und ich denke ,er weiß ja nun über meine Gefühle bescheid ,wenn soll wirklich was von ihm kommen.

Ich bin mir auch sicher das da nichts kommen wird.Er ist bestimmt vergeben ,hinzu kommt sicherlich das ich ihm noch zu jung bin und dann noch auf dem Arbeitsplatz.

Nee Miyu,ich glaube ich muß die Realität sehen und endlich auf wachen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 19:22
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Es verlieben sich auch jüngere Männer in ältere Frauen.
Ja das kommt häufiger vor, als man/n denkt. :)



@lino

Du hast ihn also immer noch nicht eingeladen. :)
Worauf wartest du eigentlich? Bis jetzt hast du noch keine 100%-ige Absage von ihm.

Allerdings wenn man deine Schilderungen liest,
kommen wirklich keine Zeichen von ihm.
Vielleicht ist er vergeben, gut möglich.
Trotzdem oder gerade deswegen sollte er doch ein kurzes, knappes Statement abgeben.
Damit du endlich weißt, woran du bist.

Was wirst du als nächstes tun?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 19:54
@lino
"Nee Miyu,ich glaube ich muß die Realität sehen und endlich auf wachen."

Genau. Rede Dir nichts ein, und sehe der Warheit ins Auge?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 19:58
Was wirst du als nächstes tun?

@Merlina


wohl erst mal garnichts. Zu viel ist auch nicht gut. Das kann abschreckend sein.
Vielleicht sollt eich erst mal wahnsinnig freundlich zu ihm sein ,ihn anlächeln und ihm in die Augen schaun


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 20:00
@lino

Dann warte noch ein klein wenig ab, ob vielleicht doch noch eine positive Reaktion von ihm kommt.

Aber- mach dir nichts vor. Wenn es zu lange dauert und gar nichts von ihm kommt, dann hake die Sache lieber ab.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 20:57
Ja @Merlina,eigentlich hake ich sie ja schon ab.
Hoffnungen mache ich mir nicht mehr.

Aber man sage auch sage niemals nie :-)
Na ich muß erst mal abwarten.
Aber ich denke auch , hätte er Interesse,hätte er mir das doch schon gezeigt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 20:58
@lino

Und wenn er wirklich kein Interesse hat, dann hat ER eben Pech gehabt. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 03:54
@Doors
Hatte vor einem und vor 2 Jahren genau dieses Porblem. Einmal eine 19 Jährige und das andere mal eine 25 Jährige die mir ihre Liebe gebeichtet haben. Das waren immerhin 11 und 17 Jahre Altersunterschied. Die 25 Jährige hat mich ganz schön in ein Gefühlschaos gebracht... doch die Vernunft hat schlussendlich obsigt.. ich mein so als Verheirateter.. weisste..wennse denn wenigstens hässliche Zicken gewesen wären, wärs ja einfach gewesen die Offerte vom Tisch zu fegen. Aber es waren echt nette Mädels und sie sahen echt super aus..und da kam ich schon ein bisserl (sehr) in Versuchung :)
Bin ja auch nur ein Mann der auf die 40 zugeht...
Wie es dazu kam.. nun die eine wurde von Ihrem Freund verprügelt und die andere hat ihren Bruder dem sie sehr nahe stand verloren. Ich war halt da und hab ihnen zugehört. Und irgendwie muss das bei ihnen was ausgelöst haben.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 04:01
@lino
lino schrieb:hinzu kommt sicherlich das ich ihm noch zu jung bin
Das ist bei den meisten Männern echt das kleinste Problem. Die anderen Argumente die Du aufgezählt hast wiegen da schon mehr.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 04:18
@lino

Ich möchte mal wissen:

wie jung bist du?
und er?
Ist er leirrt?

wie lange ihr euch kennt ( beruflich)?

welche stellung hat er?? (vorgsetzter etc.)

mal sehen vil können wir so was mit anfangen, einigermassen herraus zufinden was sein könnte!

Und du machen könntes ggf.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 08:02
Das ist bei den meisten Männern echt das kleinste Problem. Die anderen Argumente die Du aufgezählt hast wiegen da schon mehr.

Vielleicht bei ihm schon ...
Aber ich denke auch mal vergeben .


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 08:37
@Merlina
Und wenn er wirklich kein Interesse hat, dann hat ER eben Pech gehabt.


Genau ,aber dan habe ich auch Pech gehabt :(


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 08:40
@lino
Shit happens.
Sag mal, stehst du nur auf ältere Männer, hast du vielleicht gar einen Vaterkomple?
Keine Angst vor jungem Gemüse. Das Buch des Lebens hat mehr als nur eine Seite.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 08:54
Nee eigentlich stehe ich nicht auf ältere Männer.
Bin selbst erschrocken gewesen über meine Gefühle.
Vaterkomplex habe ich auch nicht,lach...
Keine ahnung wieso warum ...
So was passiert einfach


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 09:02
Die einen stehen, auf ältere Männer, andere auf ältere Frauen, andere auf KlaraKühe. ;)

@lino
Es passierte, weil dein Herz und dein Bauch etwas empfangen haben das dir nicht wirklich geheuer ist.
Ist mir auch schon mit einem jüngeren passiert. ;)


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden