Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:48
Mäner? Mähner?
Männer soll natürlich heisen. ;)

Anzeige
melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:51
ja ja hört sich alles einfacher an als es ist.
Wenn man Verliebt ist schaltet man manchmal den Verstand ab...
Kann dieses Gefühl nicht einfach wieder weg gehen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:54
Wenn man älter wird, geht das automatisch. Verlieben tu ich mich eigentlich nur mehr, wenn es auch auf Gegenseitigkeit beruht. Ist so eine Art Schutzmechanismus meines Gehirns, schätz ich mal ^^


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 11:06
@yoyo
Woher weißt du denn, ob es auf Gegenseitigkeit beruht?
Also wenn jemand in dich verliebt ist und du das weißt und die Person dir an sich auch zusagen würde, dann würde es bei dir funken :)?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 11:25
Nö, andersherum. Natürlich finde ich auch ab und zu eine Frau nett, aber solange ich nicht irgendwie weiß, dass sie mich auch mag, kann ich nicht sagen, dass ich verliebt wäre. Als jungem Mann ist es mir durchaus anders ergangen ^^


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 11:54
@lino
Wenns halt nicht sein soll...
Klar tuts weh, unter Umständen auch über nen längeren Zeitraum... aber eines Tages kommt einer der den Schmerz lindert ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 12:15
Wenn du es sagst ... :(


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 13:22
Geschmeichelt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 13:32
Geschmeichelt?
meinst du das fühlt er sich?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 13:34
Ich für meinen Teil wäre es.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 13:36
Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. Es fehlen so viele Infos. Z. B. eure Situation, euer Alter, wie lange ihr euch schon kennt, etc.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 13:42
cbrown wie alt bist du denn?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 13:54
Also, ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde, dass er bzw. sie mich liebt. Ich würde sofort Kontakt aufnehmen und das persönliche Gespräch suchen, um mit dem Schreiber bzw. der Schreiberin Möglichkeiten oder ggf. Unmöglichkeiten einer Liebesbeziehung abzuklären. Man(n) kann ja jemandem auch auf nette Art einen Korb geben.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 13:56
Ich glaube das würde er auch auf die nette Art machen,so ein Typ ist er.
Er mußte am Freitag glaube erst mal wirklich realiesieren das ich ihm den geschrieben habe,denn er konnte es nicht glauben.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 13:59
@Doors

sie haben post


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 14:02
@KittyMambo
Ich würde auch gern lesen, wie @Doors dir einen/keinen Korb gibt.
Ich bin für Veröffentlichung.
Es gibt für uns noch so viel zu lernen. :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 17:14
@klarabella

sie haben post


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 17:22
Du hast Kinder @Doors


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 18:45
Wo ist meine Post? :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 18:46
Es verlieben sich auch jüngere Männer in ältere Frauen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden