Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 13:59
@Doors

Natürlich die Eltern.Wenn diese nicht fähig sind müssen es eben andere übernehmen. Passiert täglich egal ob es um Kleidung oder Ernährung geht. ---Jugendamt.

Jeder vernünftige Mensch wird es erkennen wenn eine 12 Jährige nicht angemessen gekleidet ist.

Im Winter laufen wir nicht bauchfrei rum, im Sommer nicht mit Winterkleidung und mit 12 nicht wie Nutten

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 14:06
@insideman

Du berufst Dich immer auf so diffuse und höchst individuell festgelegte Dinge wie "jeder Vernünftige" oder "Normal".

Die meisten Eltern haben durchaus unterschiedliche Vorstellung von "passender Kleidung", die Kinder ohnehin. Das geht von plüschpuppig zurecht gemachten Kita-Mädchen bis zu kleinen Jungs im Kampfanzug. weder das eine noch das ander würde ich für meine Kinder angemessen halten. Bei mir und glücklicherweise bei meinen Kindern, dominieren praktische Überlegungen. Aber das kann ich nicht von allen verlangen.

Ich kann ja auch nicht von anderen Eltern verlangen, dass sie mit ihren Kindern an den FKK-Strand gehen.

Ab welcher Rocklänge muss man denn das Jugendamt einschalten?


1x zitiertmelden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 14:12
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Das geht von plüschpuppig zurecht gemachten Kita-Mädchen bis zu kleinen Jungs im Kampfanzug.
Beides hat keine bewusste sexuelle Außenwirkung.Und um das geht es. Um die Sexualisierung von Kindern.

Natürlich gehen hier die Meinung außeinander. Pädophile werden das lockerer sehen, verantwortungsvolle Eltern hingegen anders.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ich kann ja auch nicht von anderen Eltern verlangen, dass sie mit ihren Kindern an den FKK-Strand gehen.
Jedem das Seine, würde ich aber mit Kindern ab nem gewissen Alter nicht tun. Ich persönlich sowieso nicht, aber selbst wenn es mein Hobby wäre


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 14:17
@insideman

"Sexualisierung" entsteht, frei nach "Honi soit qui mal y pense" immer im Kopf des Betrachters. Für jemanden, der in islamischen Traditionen aufgewachsen ist, ist schon eine Frau mit offenen Haaren "nuttig". In der Sauna hingegen denkt eigentlich keiner der Hosenlosen an Sex.

Wenn ich eine Frau oder ein Kind vergewaltigen will, dann ist es egal, was dieser Mensch trägt.


1x zitiertmelden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 14:25
Zitat von DoorsDoors schrieb: Wenn ich eine Frau oder ein Kind vergewaltigen will, dann ist es egal, was dieser Mensch trägt.
Von dem sprach ich auch nie.

Und nein sie entsteht nicht immer im Kopf des Betrachters.Natürlich ist dieser unumgänglich um die gewünschte Wirkung zu erzielen,aber sie entsteht nicht weniger oft schon bei dem der es provozieren will.

Und wieder rede ich nicht von Vergewaltigungen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 14:31
@insideman


Ich glaube nicht, dass sich Zwölfjährige anziehen, wie sie sich anziehen, um Sex zu haben.
Abgesehen davon, dass die Zahl derjenigen, die sich auffällig kleiden, mutmasslich unter 5% aller Zwölfjährigen bewegt und damit eigentlich eine vernachlässigbare Randerscheinung darstellt.
Ich fahre täglich (ausser jetzt in den Ferien) meine beiden Kinder zu ihren Schulen und habe nicht den Eindruck, dass dort übermässig viele "aufreizend" gekleidete (was immer das sein mag, siehe Muslim) Kinder ihr Unwesen treiben. Die Majorität der SchülerInnen trägt Jeans und Sweatshirts. Das ist ungefähr so "sexy" wie meine Alltagsbekleidung.
Ich glaube, die letzte schülerin mit Rock habe ich zu meiner eigenen Schulzeit gesehen.
Damals mussten Mädchen in der Schule noch Röcke tragen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 20:03
sooo hier hab ich sogar was gefunden was meine aussage bestätigt..
/dateien/mg55822,1271441025,109260089 fullr470x470


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 20:43
@caro137


Der Lehrer begegnet seinem zwölfjährigen Schüler, der mit der Zigarette im Mundwinkel an der Strassenecke abhängt:

Was denn, Du rauchst?

Ja, Herr Lehrer, aber nur, wenn ich zu besoffen zum Ficken bin.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 21:19
Ich finde Rauchen bei Zwölfjährigen auch schlimmer, als angeblich aufreizende oder schockierende Kleidung.

Denn was ist aufreizend - Vor mehr als 50 Jahre war es wahrscheinlich noch unerhört, wenn Frauen in Hosen rumliefen - heutzutage ist das jeden (in unseren Breitengraden wohlgemerkt) ziemlich egal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

16.04.2010 um 21:23
@Pallas

Zu meiner Schulzeit in den Sechzigern waren an unserer Schule Miniröcke per Verordnung verboten, ebenso lange Haare bei Jungs.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

17.04.2010 um 00:36
Wenn jemand Studien kennt, die einen psychischen Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr und Alkoholkonsum in der Pubertät behandeln, dann bitte ich ihn darum das hier mal zu posten. Ich gehe durchaus davon aus, dass da in irgendeiner Weise ein Zusammenhang besteht, auch wenn das vielleicht nicht direkt plausibel erscheint.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

17.04.2010 um 02:28
Ich gehe durchaus davon aus, dass da in irgendeiner Weise ein Zusammenhang besteht, auch wenn das vielleicht nicht direkt plausibel erscheint.

Stimmt, das müssen wir unbedingt analysieren, Alkohol gibts ja erst seit 96.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

17.04.2010 um 02:41
ersten achte ich nicht auf zwölfjährige und zweitens ist es mir egal wie sich die jugend und die leute von heute kleiden.
das die auch noch rauchen und alkohol trinken war früher genauso gang und gebe nur machte man es nicht öffentlich. heute wird ja alles durch die medien aufgepauscht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

18.04.2010 um 20:57
Da ist es dann mal ganz hilfreich, sich mit älteren Studien oderBberichten zum Thema Jugend zu befassen.
Es gibt schöne Dokumente darüber, wie in manchen Dorfschulen während der "Wein-Saison" der Unterricht ausfallen musste, weil die Schüler zu besoffen waren, oder darüber, dass sich preussische Militär-Ärzte darüber beklagten, dass Ende des 19. Jahrhunderts zuviele Rekruten alkoholbedingte "Blödheit" aufwiesen etc.

Nichts neues unter der Sonne.


melden
life. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

19.04.2010 um 18:25
Ich glaube es liegt nicht am Körper , sondern an den Klamotten.

22-jährige könnnen kindisch aussehen wenn sie kindliche Klamotten haben und keinen BH tragen..

Aber da die 12-jährigen sich älter präsentieren möchten als sie es sind, weil sie vllt mit Älteren abhängen wollen und sich somit 'cool' fühlen oder als was besonderes fühlen, kleiden sie sich dementsprechend an.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

19.04.2010 um 18:38
tja, so ändern sich die zeiten.
als ich 16 war, hab ich wie 12 ausgesehen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

19.04.2010 um 18:42
Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?
Pädophile tun sich ja beim schätzen des Alters immer so schwer. :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

19.04.2010 um 19:10
@Nocheinprophet

oha xD das war übel ^^


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

19.04.2010 um 19:14
Wobei man sagen muss das die Jungs weitaus jünger aussehen als viele Mädchen in ihrem Alter


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

19.04.2010 um 19:17
@caro137
so übel ist das gar nicht,
wenn 9 Jährige aussehen würden wir 16 Jährige
würden die Pädophilen aussterben.


Anzeige

melden