weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Glück?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück, Empfindungen

Was ist Glück?

13.08.2009 um 22:32
Meiner Meinung nach, ist der glücklichste Mensch, der Dümmste.
Denn der Dümmste, ist zufrieden, auch wenn es dem Intelligenten nicht so scheint, weil der Dümmste keine Ahnung von Problemen hat und deshalb einfach glücklich sein muss.


melden
Anzeige

Was ist Glück?

13.08.2009 um 22:35
Glück bedeutet keun Unglück zu haben, physikalische Regel ! ! !


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

13.08.2009 um 22:40
@ themuelli:
probleme zu erkennen is das eine.
solang sie einen selbst betreffen, kann man dafür sorgen diese zu lösen. liegen sie außerhalb seiner eigenen möglichkeiten, braucht man sich nicht um diese zu kümmern.


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 22:44
Wenn der Dumme zu dumm ist um sein Problem zu erkennen, hat er dann ein Problem oder lässt es ihn kalt und er bleibt glücklich?


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 22:44
Glück=Leben


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 23:04
@hexesitara02

Kommt auf den Fall an.
Gibt viele Menschen, die mit ihrem Leben unglücklich sind und am liebsten nicht mehr leben wollten.


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 23:06
Nur lässt der Tod sich nicht rückgänig machen und wenn es so währe würden es sicherlich viele tun .


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 23:08
@hexesitara02

Nur werden wir das nie erfahren, also bleiben wir in dieser Hinsicht dumm. Und der dummer ist bekanntlich glücklich.


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 23:10
Also ich persönlich bin dann lieber dumm und lebendig als tod und weise.
Was ein Glück, gell lol


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 23:13
Vielleicht findet der Weise kein Glück im Leben^^


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 23:16
Könnte ich mir gut vorstellen, wenn er mit der Dummheit der Anderen leben muss gg.
Man kann eben nicht alles im Leben haben und auf das Glück allein kann man sich nicht wirklich verlassen.


melden

Was ist Glück?

13.08.2009 um 23:18
Glück ist ein wohliges Gefühl,wahres Glück ist es jedoch,diesen Moment zu erkennen.


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

13.08.2009 um 23:23
zum glück sind die ansichten immer schön individuell^^
themuelli schrieb:Wenn der Dumme zu dumm ist um sein Problem zu erkennen, hat er dann ein Problem oder lässt es ihn kalt und er bleibt glücklich?
wenn er nicht dazu in der lage ist, es zu erkennen, dann ist es dummheit.
nur nagle jetzt nicht daran fest, am erkennen... wie gesagt, es is das eine es zu erkennen.
dummheit schützt vor strafe nicht, ein einfaches gesetz der natur. frisst man die falschen früchte, nippelt man eben ab.
wenn sich die vermeindliche situation jedoch nicht als problem herausstellt, gibt es keinen anlass dieses als problem zu betrachten. somit ist es ausschlaggebend das wahre übel einer situation zu lokalisieren, um es damit ausmerzen zu können... doch dazu wind die wenigsten in der lage und somit können sie dem begriff "glück" auch eher weniger etwas abgewinnen.


melden

Was ist Glück?

14.08.2009 um 00:56
"Glück" ist eine eintretende positive Unwahrscheinlichkeit.

"Glücklich sein" ist individuell definierbar, weil jeder andere Maßstäbe setzt bzw Werte und Normen hat.

...Denke ich :D


melden

Was ist Glück?

14.08.2009 um 01:09
Sein Leben so zu leben damit man Glücklich ist, dann hat man Glück. :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Glück?

14.08.2009 um 01:13
"Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen."

-Ovid ,römischer Dichter (Publius Ovidius Naso)


melden

Was ist Glück?

14.08.2009 um 01:38
Glück ist Positiv!

Beispiel:
- Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
- Ich bin zufrieden! (Glücklich)
- Ich wünsche Euch viel Glück. (Erfolg oder Vorsicht)


melden

Was ist Glück?

14.08.2009 um 02:13
Glück ist immer äußerst individuell, selbst wenn eine Masse glücklich scheint, wiegt es bei jedem einzelnen immer anders was Glück ist und wie groß das Glück ist. Eine Definition kann man also immer nur für sich selbst finden.
Natürlich steht es jedem frei zu sagen, was für einen selbst Glück ist, für mich ist es ein Tag in der freien Natur, mein Lieblingslied oder meine Freunde. Dabei empfinde ich ein GLücksgefühl :)
In diesem Sinne. Möge Fortuna euch hold sein ;)


melden

Was ist Glück?

14.08.2009 um 10:15
Glück ist eine verdammt flüchtige Substanz.


melden
Anzeige

Was ist Glück?

14.08.2009 um 11:10
@Doors

Schließ ich mich an!


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden