weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau oder Freundin?

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Freundin

Frau oder Freundin?

20.09.2009 um 17:50
ach es ist anders gekommen als ich dachte......


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.09.2009 um 18:42
@grisu035

was ich jetzt zuletzt von dir gelesen habe bestätigt mich in meiner Sicht deiner Person !

Für mich ist dein Verhalten nochimmer von Egoismus, Uneinsicht der eigenen Verantwortung und Bequemlichkeit geprägt. Dieses hin und her in deinen Beziehungen, aua sowas geht nicht gut !

Pflichte so manchem User hier zu, dass für dich eine Zeit des Alleinseins besser wäre um in dich hineinzuhören was und wie du es denn nun wirklich willst. Kinder in die Welt gesetzt sind schnell und ich denke nochimmer, dass du dir damals nicht im Klaren warst, was du dir selbst für eine Zukunft in Punkto Familie vorgestellt hast.

Vater werden ist relativ einfach, Vater sein dagegen ist mehr als nur Erzeuger und Versorger der Familie zu sein.

In deinen Posts lese ich immer nur, welche probleme du mit deinen Gefühlen hast, aber ich vermisse aufrichtiges Interesse an den Emotionen beider Frauen und deiner Kinder, dieses komm her geh weg Theater schadet allen und du gehst ständig für dich den Weg des geringsten Widerstands. Wäre ich deine Frau, oder Freundin ich hätte in beiden Fällen schon lange deine Koffer gepackt und dich vor vollendetet Tatsachen gestellt.

So wie sich alles darstellt bist du nämlich in meinen Augen bindungsunfähig, du erkennst nochimmer nicht deine Rolle in dieser Tragödie...leider...


melden
hexe14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.09.2009 um 20:02
...du machst dir das alles viel zu einfach...


melden

Frau oder Freundin?

20.09.2009 um 21:26
Genau! Was ist eingetroffen? Hat deine Frau auch einen Lover! Reicht sie die Scheidung ein? Hat die deine Freundin auf die Straße gesetzt? Ist sie schwanger?


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

21.09.2009 um 06:34
@grisu035
klärst Du uns auf, was jetzt passiert ist?


melden

Frau oder Freundin?

21.09.2009 um 13:04
grisu035 schrieb:ach es ist anders gekommen als ich dachte......
Na wenn das mal nicht die Lösung deines vorhergehenden Orakels ist :D

Ein bißchen genauer wäre schon schön ;)


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

22.09.2009 um 14:13
Grisu...
Nur eines:
Wenn du die Welt nicht selbst beeinflusst, dann wird dich die Welt selbst beeinflussen. Du hast die Wahl. Du kannst eigene Träume realisieren, oder andere bestimmen lassen, wie deine Zukunft aussehen soll. Je nach Situation haben beide Möglichkeiten Vorteile.

Grüsse
2


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

22.09.2009 um 14:18
Selbst hier versuchen im Übrigen andere für dich zu denken. Sie werten gar schon über dich. Spielen Richter und Henker. Ob sie das Recht dazu haben, musst du selbst bestimmen. Je nach dem brauchst du dir die Meinung von jemandem, der deine Gefühlswelt nicht kennt, nicht zu Herzen nehmen.


melden

Frau oder Freundin?

22.09.2009 um 14:28
@2: Dass er hier überhaupt "Rat" sucht, zeigt meines Erachtens schon seine Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen. Denn wenn man sein Leben von anderen beeinflussen lässt, kann man wenigstens die Schuld bei einer Fehlentwicklung bei den anderen suchen ;)


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

22.09.2009 um 14:34
@coyotehm
Deines Erachtens. Keine Ahnung, ob deine Meinung auf diesen Menschen zutrifft.
Ich weiss nicht wer er ist und die tausend Sätze im Internet reichen nicht dazu aus, dass ich mir das Recht nehmen kann, über diesen zu Werten.


melden
hexe14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

22.09.2009 um 21:50
Immerhin hat er diesen Thread hier eröffnet,von daher ist es normal,das er "bewertet " wird...finde ich...Da gibt nun mal ein jeder seine Meinung dazu...


melden

Frau oder Freundin?

22.09.2009 um 22:16
@2: Ja genau, MEINES Erachtens. Ich kann grisu - wie jeder andere hier - auch nur nach seinen Sätzen beurteilen, die er hier ablässt. So ist das nun mal in der Anonymität des Internets. Sollte es eine Fehleinschätzung sein, liegt es an ihm, das zu korrigieren.


melden
hexe14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

22.09.2009 um 22:35
@coyotehm
soooo sieht es aus!


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

22.09.2009 um 23:36
Ich finde nicht, dass man sich im Internet anders verhalten sollte, als im normalen Leben. Auch in Anonymität schreibe ich noch immer mit Menschen.

Meines Erachtens, coyotehm, bist du ein aufgeblasenes Schnuffale, das sich im Internet den Alltagsfrust weghaut.


melden

Frau oder Freundin?

23.09.2009 um 00:24
Frau oder Freundin?

Wieso nicht beides gleichzeitig ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Frau oder Freundin?

23.09.2009 um 09:26
@2: So, so ... schriebst du nicht, dass DU doch niemals jemanden nach seinen Worten beurteilen würdest? Hm, anscheinend bist du doch nicht anders, als alle anderen User hier ;)


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

23.09.2009 um 09:31
@grisu035
Haaaalllllooooo, hier warten eine Menge User auf eine Erklärung von Dir, was denn jetzt anders gekommen ist....


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

23.09.2009 um 19:53
@coyotehm
nein, habe ich nicht geschrieben. da musst du was falsch interpretiert haben oder du möchtest mir gerne was unterstellen.
ich kann sehr wohl über dein verhalten im internet werten. spielst du hier die rolle, welche du auch im leben hast?
ich hoffe nicht...


melden
hexe14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

23.09.2009 um 20:06
@grisu035
ist man als diskussionsleiter nicht ab und zu mal anwesend,wenn man was gefragt wird,lol?


melden
Anzeige

Frau oder Freundin?

23.09.2009 um 22:16
2 schrieb:Ich weiss nicht wer er ist und die tausend Sätze im Internet reichen nicht dazu aus, dass ich mir das Recht nehmen kann, über diesen zu Werten.
Bezog sich das jetzt ausschließlich auf grisu? Denn mich bewertest du ja sehr wohl nach dem, was ich hier schreibe und teilst mir sogar schon eine Rolle zu. Respekt!

@hexe14: Vielleicht sucht er noch nach Worten, um uns sein Chaos zu erklären. Oder er mag einfach nicht mehr... ;)


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden