weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau oder Freundin?

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Freundin
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 12:27
@grisu035
Und schon eine Lösung gefunden?????


melden
Anzeige
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 14:21
@grisu035


„Kommt erst mal selber in so eine Situation als hier nur so ein Müll abzulassen.“

Entschuldige, aber Du hast Deinen Konflikt schon etwas anders beschrieben. Dort ging es nicht um Liebe, sondern um Bequemlichkeit vs Familienleben.

Ich wies jetzt nicht ob Du Deine Eingangssituation nicht klar beschrieben hast, oder Deine Haltung aufgrund des heftigen Gegenwindes relativiert hast.

Wichtig ist einfach das Du eine schnelle und klare Entscheidung triffst, gerade wegen der Kinder. Eine saubere Trennung, einen verantwortungsvollen Umgang mit den Kindern, wäre eine Sache die Du verantworten kannst. Dann hat auch Deine Frau eine Chance auf einen Neuanfang.

Eine Rückkehr zur Familie, nur aus Verantwortungsgefühl finde ich nicht so gut. Wenn Du 100% zur Familie stehst, wäre es etwas anderes. Ich habe aber das Gefühl das Du stark zweifelst, und das ist nicht die Grundlage für ein glückliches Familienleben.

Verantwortungsgefühl kannst Du ja auch noch zeigen wenn Du Dich trennst.


melden

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:22
Ja wir waren schon bei einer Eheberatung.

Bin jetzt zu meiner Frau und den Kindern zurück, ich will uns einfach nochmal die Chance geben, aber ich weiss nicht ob und wielange ich das durchhalte, denn lieben tue ich eine andere Frau.


melden

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:24
@grisu035

Glücklich klingst du nicht gerade.
Das war jetzt eine reine Handlung der Vernunft, nehme ich an.

Warte ab, wie es weiter geht.


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:27
@grisu035
weiß Deine Frau von der anderen? Ich finde es gut, dass Du es probierst. Würdest Du es nicht tun, hättest Du Dich vielleicht immer gefragt, was gewesen wäre wenn. So bekommst Du Gewissheit, ob vielleicht noch Gefühle da sind, und ob sie für eine gemeinsame Zukunft reichen.


melden

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:28
@Weltenkind

Er weiß doch schon, dass er seine Frau nicht mehr liebt.
Hat er ja oft genug gesagt.


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:35
@Merlina
Ja da hast Du recht. Trotzdem finde ich es gut, dass er es nochmal probiert. Frag mich nicht warum, vielleicht weil ich ähnliche situationen im Freundeskreis schon miterlebt habe.


melden
sahadat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:38
1 frauen dürfen nur nach der ehe sex haben das heist erst heiraten und dan n sex haben

wenn man sex haben will sollte man zu HUREN gehen, weil man so niemand gefährtet also eine frau oder mädchen kaputt macht.

3 eine frau die sex hatte vor der ehe soll zur hure werden, das soll ich schiksal sein und ihr brot.


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:40
@sahadat
Aha, und wer sagt das??? Du???


melden

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:40
@Weltenkind

Er wird wissen, was er tut.
Ist ja alt genug.

Man kann es nochmal versuchen, sicher.
Funktioniert es dann immer noch nicht, sollte man es endgültig beenden.


melden
sahadat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:41
@Weltenkind

die wahrheit, eine frau darf nur reihn sein sonst ist sie wert loss


melden
sahadat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:42
jeder mensch hat eine moral ,und wer SEX als spielt und spas bezeichnet darf er ABER NUR MIT SEINER EHE FRAU


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:43
@Merlina
da hast Du recht, mal wieder....
Für die Kinder ist ein ständiges Hin und her nicht wirklich sinnvoll! ich wär immer noch für eine alleinige Wohnung für ihn.


melden
sahadat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:44
wer kinder hat darff und sollte sich nicht scheiden lassen und schon gar nicht des SEXES wegen


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:46
Ok, was macht man bei so frauenfeindlichen Äußerungen ? Meldet man die ? Oder läßt man den User einfach ohne Kommentar links liegen ??????


melden

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:46
@Weltenkind

Wozu?
Er liebt eine andere Frau und will höchstwahrscheinlich mit ihr zusammen leben.
Was soll da eine andere Wohnung bringen?

Wenn er seine Gedanken orden will, kann er auch in den Wald gehen.


melden
sahadat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:47
frauenb feidlich ist der wo frauen als sexobjekt ansieht oder als barbie puppe


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:48
@Merlina
Hast recht, aber da denke ich eher an die Kinder, da ich nicht weiß wie alt die sind, weiß ich nicht wie sinnvoll das ist, die schon "zusammen zu bringen" (Kinder + Freundin).


melden

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:49
Ok, was macht man bei so frauenfeindlichen Äußerungen ? Meldet man die ? Oder läßt man den User einfach ohne Kommentar links liegen ?

Um Gottes Willen Nein, man beglückwünscht den Aussagenden zu seiner realistischen Einschätzung.


melden
Anzeige

Frau oder Freundin?

20.08.2009 um 20:50
@Weltenkind

Muß auch nicht sein.
Für den Anfang kann er sich mit den Kinden auserhalb der Wohnung treffen, oder eben wenn die Freundin nicht da ist.
Und je eher die Kinder die Wahrheit wissen, desto besser.
Sie werden eh erfahren, dass der Vater eine andere Frau liebt und jetzt mit ihr lebt.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden