weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau oder Freundin?

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Freundin

Frau oder Freundin?

15.09.2009 um 06:13
Bin jetzt bei bei der freundin,habe aber schon sehr Sehnsucht nach meiner Frau und den kindern.Ich merke schon das ich meien Frau liebe.
Aber ich muss halt erst das eine abschliessen bevor ich wieder zurück gehe.


melden
Anzeige
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

15.09.2009 um 06:30
Lange nichts von Dir gehört.
Hört sich sehr wohl überlegt an und auch vernünftig, erst dass eine abzuschließen und dann sozusagen neu durchzustarten.
Viel Glück wünsche ich Dir!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

15.09.2009 um 10:32
Wird auch langsam zeit das du Erwachsen wirst....Wünsche dir das du jetzt bei deiner Familie bleibst und nicht nach ein paar Wochen deine Sachen packst und abhaust..


melden

Frau oder Freundin?

15.09.2009 um 10:37
Sei dir diesmal aber sicher. Nicht, dass du nach ein paar Wochen deine Freundin vermisst... :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

15.09.2009 um 11:04
Das hab ich auch gedacht...Also Nägel mit Köpfen machen und sich entscheiden was du wirklich möchtest...


melden

Frau oder Freundin?

15.09.2009 um 12:58
Ja werde ich machen.Finde toll das meine Frau mir die Zeit lässt und jetzt hinter mir steht um das durchzuziehen.Bin sehr stolz auf Sie.Das würde bestimmt nicht jede machen,nachdem was ich gemacht habe!!!


melden

Frau oder Freundin?

15.09.2009 um 15:33
manchmal ist es auch besser den kindern zu liebe zu gehen.
nicht alle Kindern finden es toll wenn zuhause immer die fetzen fliegen, manchmal ist es für alle beteiligten besser einen schlussstrich zu ziehen.


melden

Frau oder Freundin?

16.09.2009 um 05:10
stimmt auch,aber ich denke wir haben eine Lösung gefunden!


melden

Frau oder Freundin?

16.09.2009 um 09:01
@grisu035

na um so besser!
wünsche dir jedenfalls alles gute!


melden

Frau oder Freundin?

16.09.2009 um 11:26
Lösungsmodelle bei dir gibt es wohl zu Hauf, nur an der eigentlichen Bindung fehlt es Dir. Das heißt, das Männliche, das nicht mit dem Weiblichen gerechnet hat, rechnet nun am Schurz des Weibes ab, um sich noch halbwegs zu erlösen.
Ich weiß nicht, was man dir raten kann, vielleicht mal alleine klar kommen?
Gruss


melden

Frau oder Freundin?

16.09.2009 um 12:29
Ich an deiner stelle würde zurück gehen zu meiner Familie.Der Altag trifft auch irgendwann bei deiner Freundin ein.Was hast du den davon?Zurück gelassene zwei Kinder,die dir das villeicht nie verzeihen werden,den Trennung ist das schlimmste für Kinder und beeinflust das ganze Leben deiner Kinder..


melden

Frau oder Freundin?

16.09.2009 um 12:31
Alles neue ist interessant und schön,aber wie gesagt der altag trifft immer ein..Tue es deiner Kinder zuliebe:-)Geh zurück zu deiner Familie..


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

16.09.2009 um 13:02
@grisu035
„stimmt auch,aber ich denke wir haben eine Lösung gefunden!“

Sagen wir einmal Du hast eine Lösung gefunden.

„Ja werde ich machen.Finde toll das meine Frau mir die Zeit lässt und jetzt hinter mir steht um das durchzuziehen.“

Ich würde nicht sagen dass sie hinter Dir steht, sondern keine andere Wahl hat. Sie hat Angst Entscheidungen zu treffen, das habt ihr wohl gemeinsam.

„Bin jetzt bei bei der freundin,habe aber schon sehr Sehnsucht nach meiner Frau und den kindern.“

Zum erwachsen werden gehört es dazu das man sich für etwas entscheidet. Du machst es Dir sehr einfach. Erst einmal ein paar Monate Probezeit für die Gefühle. Ein Tipp. Wenn Du Dich zwischen den beiden Möglichkeiten nicht entscheiden kannst, wähle eine dritte. Lebe alleine. Ist natürlich nicht so bequem. Aber Du würdest keine der beiden Frauen verletzen.


melden

Frau oder Freundin?

16.09.2009 um 13:58
ich denke das es den kindern so gut geht wie es den erwachsenen gut geht.
sind die Eltern nur noch damit beschäftigt sich anzukeifen, gehen aber den kindern zu liebe nicht auseinander ist keinem geholfen, weder den kindern noch den eltern.

man trennt sich lieber dafür hat man aber ein sauberes verhältniss zu den kindern
meine meinung...


melden

Frau oder Freundin?

17.09.2009 um 12:48
Wir streiten nicht vor den kindern,das wollte ich nur mal gesagt haben.Die Kinder bekommen nur mit,wenn ich halt nicht da bin.
Und ich Liebe meine Frau und die Kinder.
Ja der Alltag wird auch bei der freundinn kommen das ist wohl wahr.


melden

Frau oder Freundin?

17.09.2009 um 14:15
@grisu035 und was machen sich die kinder für gedanken wenn du nicht da bist?
fragen sie sich vielleicht warum das du nicht da bist und basteln sich eigene erklärungsversuche?
denkst du das es ihnen nicht auffällt wie sich deine beziehung zu deiner frau verändert hat?
oder denkst du vielleicht das sie sich nicht verändert haben wenn du bei ihnen bist, weil sie immer noch gleich mit dem papi umgehen wie früher?
vielleicht übersiehst du einfach das sie mittspielen, weil sie sich denken sie müssen sich "normal" verhalten sonst würdest du wieder gehen?
kinder registrieren sehr genau wenn sich das gefühlsverhältniss ihrer eltern verändert.
sie lassen sich einfach nichts anmerken, spielen mit bei dem ganzen, aus angst das SIE vielleicht schuld an dem plötzlichem schlechten verhältniss zwischen euch beiden sind.
kinder denken vielleicht nicht in den bahnen wie wir erwachsene das tun, aber sie registrieren veränderungen genauso schnell wie wir, manchmal sogar schneller weil ihr denken sie (noch) nicht behindert

bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen oder dich runtermachen, und eigentlich habe ich das mit der scheidung nur geschrieben weil ich es für falsch halte wegen den kindern eine gescheiterte ehe aufrecht zu erhalten.
.


melden

Frau oder Freundin?

17.09.2009 um 15:52
@grisu Also echt! Was du abziehst ist unter aller Sau und wenn ich deine Frau wäre würde ich dich niemals im Leben mehr zurück nehmen! Schämst du dich garnicht???


melden

Frau oder Freundin?

19.09.2009 um 19:13
So jetzt ist es eingetroffen,aber nicht wie ich wollte


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frau oder Freundin?

19.09.2009 um 20:00
Es ist schlecht, wenn Konder ohne beide Elternteile groß werden, aber die Entscheidung liegt in deiner Hand.


melden
Anzeige

Frau oder Freundin?

20.09.2009 um 13:04
@Elane: Eine Trennung der Ehepartner beinhaltet nicht automatisch das Abwenden eines Elternteils von den Kindern. Meine Eltern haben sich auch getrennt, als ich 14 war. Dennoch hatte ich meinen Vater weiterhin als Bezugsperson.

@grisu035: Was ist denn eingetroffen? Aus deiner Orakelei werde ich nicht schlau.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden