weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher-"Nazi"

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Raucher, Exraucher
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 11:51
@frieder
frieder schrieb:also ich rauch jetzt wieder und was mich nervt sind gaststätten mit rauchverbot , man da muss man sich wirklich nach nen schönen essen tatsächlich nach draußen begeben
Frechheit, wie können die nur :D Mal davon abgesehen, das ein gutes Essen und eine Zigarette mal gar nicht zusammenpassen, sehen es auch die toleranten Nichtraucher nicht so gern, wenn man sie beim essen einnebelt ;)


melden
Anzeige
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 11:51
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Ich bin keine Raucherin, aber mich nerven alle die andere missionieren wollen, weil sie ihre Lebensart die einzig richtige ist.
Aber sicher ist meine richtig, willst du nun allen Ernstes behaupten Rauchen gehört zu den Dingen die richtig sind?


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 11:53
@lesmona
lesmona schrieb:Aber sicher ist meine richtig
*boing*...jetzt bleib mal auf dem Teppich, was Menschen in ihren eigenen 4 Wänden machen, ist deren Problem und nicht deins ;)


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 11:54
@Chris0815


naja , da hast schon recht , aber in wie vielen konnte denn bis zum verbot ne schöne verdauungszigarette geraucht werden ?


obwohl ich das versteh mit den rauchverbot


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 11:57
@frieder
frieder schrieb:naja , da hast schon recht , aber in wie vielen konnte denn bis zum verbot ne schöne verdauungszigarette geraucht werden ?
Das kommt auch immer auf das Restaurant an, wenn eine gute Klimaanlage vorhanden ist, wäre es auch kein Problem. Das ist aber nicht immer der Fall, meistens ist es warm und stickig. Das mit den Kneipen finde ich übrigens auch daneben, saufen ja, rauchen nein, das passt nicht.


melden

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:04
@lesmona
bei deiner Aufzählung legaler Drogen fehlten Koffein und Teein .


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:08
@Chris0815
Chris0815 schrieb:*boing*...jetzt bleib mal auf dem Teppich, was Menschen in ihren eigenen 4 Wänden machen, ist deren Problem und nicht deins
Moment, klar können sie in ihren eigenen Wänden machen was sie wollen.
Trotzdem ist meine Art und Weise, eben nicht zu Rauchen, richtig.

Und Menschen, an denen mir was liegt, versuche ich eben zu nerven.
Was für ein Freund wäre ich denn wenn ich es nicht täte?
Wir tendieren nun mal dazu, bei unseren Gewohnheiten zu bleiben.
Kuck, mein Onkel hat vor ca 10 Jahren zum Rauchen aufgehört, weil seine Freundin ihn tagtäglich dumm anmachte und er am Arbeitsplatz nicht mehr rauchen durfte.
Das hat ihn irgendwann so abgenervt, dass er aufhörte.
Und er war ein echter Kettenraucher, du siehst, Nerven hilft schon.


melden

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:09
@lesmona

Aber sicher ist meine richtig, willst du nun allen Ernstes behaupten Rauchen gehört zu den Dingen die richtig sind?


Ja und zwar solange man es selber will.
Du kannst mir nicht erzählen das du es nicht richtig gefunden hast zu rauchen, wenn dann hättest du erst gar nicht damit angefangen.


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:09
@querdenkerSZ
Völlig korrekt, beides konsumiere ich nicht mehr :-)


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:09
@lesmona

Ich kenne aber auch Menschen, die genau das Gegenteil machen, wenn man sie nervt. Die müssen es selbst kapieren, vorher läuft da nichts.


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:12
@Kayleigh
Aber sicher ist meine richtig, willst du nun allen Ernstes behaupten Rauchen gehört zu den Dingen die richtig sind?

Ja und zwar solange man es selber will.
Du kannst mir nicht erzählen das du es nicht richtig gefunden hast zu rauchen, wenn dann hättest du erst gar nicht damit angefangen.
Was redest du denn da, macht es der Heroinsüchtige auch richtig, nur weil er es will?

Und Miyu, kein Raucher raucht weil er will, er MUSS, das ist der feine Unterschiede den der Süchtige nicht wahrhaben will.

Und nein, ich fand es nicht falsch Rauchen anzufangen, denn es wurde mir ja von allen Seiten vermittelt dass es völlig normal sei, (weiter oben übrigens beschrieben, lies mich halt mal ), trotzdem war es absolut falsch, und es bleibt falsch auch wenn ich es in meiner Dummheit zehn mal richtig fand.


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:14
@Chris0815
Chris0815 schrieb:Ich kenne aber auch Menschen, die genau das Gegenteil machen, wenn man sie nervt. Die müssen es selbst kapieren, vorher läuft da nichts.
Da hast du schon recht, wenn man merkt, dass man es mit einem unverbesserlichen Süchtigen zu tun hat, kann man ja seinen Mund halten.

Wenns aber so einer ist wie z.b. meine Freundin, die das alles wegschiebt, dann hör ich nicht auf zu nerven, denn diese blöde wegschieberei wird sie mit Jahren ihres Lebens bezahlen.


melden

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:15
@lesmona
lesmona schrieb:Moment, klar können sie in ihren eigenen Wänden machen was sie wollen.
Trotzdem ist meine Art und Weise, eben nicht zu Rauchen, richtig.

Und Menschen, an denen mir was liegt, versuche ich eben zu nerven.
Was für ein Freund wäre ich denn wenn ich es nicht täte?
Weil du deine Art und Weise für richtig hälst, muss es nicht für andere so sein, auch nicht für deine Freunde.

Wenn du meine Freundin wärst, würdest du es vielleicht mal erwägen das du es nicht gut findest, wenn du aber immer wieder damit nervst, wärst du die längste Zeit meine Freundin gewesen.
Man nimmt seine Freunde mit all ihren Macken, wenn man sie verbiegen will damit sie einen passen, dann sollte man mal bei sich nach Fehlern suchen. ;)


melden

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:17
@lesmona
lesmona schrieb:Was redest du denn da, macht es der Heroinsüchtige auch richtig, nur weil er es will?

Und Miyu, kein Raucher raucht weil er will, er MUSS, das ist der feine Unterschiede den der Süchtige nicht wahrhaben will.
WAs redest/schreibst du denn für einen Müll?
Man du nervst echt, du verdrehst es so das es in deinem Kram passt, wie billig...

Ich rede von normalen Tabak und wenn er rauchen will oder muss, dann ist es seine Sache, kapiere das mal.


melden

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:20
lesmona schrieb:Und nein, ich fand es nicht falsch Rauchen anzufangen, denn es wurde mir ja von allen Seiten vermittelt dass es völlig normal sei, (weiter oben übrigens beschrieben, lies mich halt mal ), trotzdem war es absolut falsch, und es bleibt falsch auch wenn ich es in meiner Dummheit zehn mal richtig fand.
Dann rauche nicht und esse kein Fleisch, ziehe keine Tierischen Sachen, mir egal was du tust.
Und so egal was du tust, sollten dir auch andere sein, denn es ihre Sache was sie wollen und was nicht.
Merkst du nicht das es nervt andere missionieren zu wollen weil du andere Ansichten hast.
Lerne so zu respektieren wie sie sind und es unmöglich ist sie wie Knetgummi so zu formen damit sie dir gefallen.


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:23
@Kayleigh
Mach mal Pause....du fängst wieder an Galle zu spucken.
Weisst du, Leute die Müll reden und mich nerven, die ignoriere ich, halte das doch mit mir auch so, dann musst du dich nicht weiter mit Sachen belasten, die einfach zu hoch für dich sind.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:25
was für ein gepflegter ton hier :D

geht doch mal eine rauchen zur beruhigung !!!


melden

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:28
@lesmona
Bei den Mist den du zum größten Teil hier schreibst kann man sich echt nur vor dem Kopf klopfen.
Ich schreibe hier meine Meinung so weiter wie du die deinige und wenn dir meine Kritik dazu nicht passt so ist das dein Problem.
Pass auf das du keinen Kollaps bekommst. :D
Echt lustig deine Argumentation zu lesen, zu hoch ist sie nicht, eher sehr tiefes Niveau Menschen die anders leben wollen nieder zu machen und zu sagen deine Lebensart ist die einzig richtige.


melden

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:31
@frieder
Frieder ich rauche nicht, aber ich ziehe mir jetzt Mon Cherie rein und schlürfe ein Glas eiskalte Milch, hmm lecker. ;)


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

31.08.2009 um 12:33
@Kayleigh


mon cherie , cherry um halb eins , da rauch ich lieber ich eine :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden