Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Veganer, Fliegen Killen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:38
@A.Darko
Mit nichten! Ich hab nix gegen Vegetarier, was kann ich dafür wenn man nen lustigen Spruch -mehr ist es nicht- bring, und das gleich welche für bare Münze nehmen? Bisschen engstirnig, warum fühlt ihr euch durch so'n Witz angegriffen? Müsst ihr auf Verdei und Verderb irgendwas verteidigen? Anscheinend ja...

Bin raus wieder aus diesem Threat, muss ich mir nicht geben, und euch auch nicht ich weiß ;)

Anzeige
melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:38
@Fluktuation

Manche Leute machen sich halt auch über kleine Dinge Gedanken und leben nicht so als wären sie der Mittelpunkt es Universums.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:38
@A.Darko

:D Sagt der mit dem Cletus-Avatar :D

Ein Hoch auf Cletus, den Menschen, der gegen ein Huhn im Tic Tac Toe verloren hat *g*


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:39
@Luke.Skywodka

Du bist nichts weiter als ein unkreativer Provokateur.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:40
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Krankheiten sind nichts ungewöhnliches oder neues. Sie sind natürlich, ebenso wie die blutsaugende Mücke, die das Blut braucht um sich fortzupflanzen.
Genau, dann kann ich auch das Scheißhaus abreissen und einfach in oder um das Loch kacken, Scheißhäuser sind schließlich nicht natürlich :D Wenn man etwas vermeiden kann, sollte man es auch machen bzw. nutzen ! Der Mensch weiss, dass er von Fliegen krank werden könnte, also warum ein Risiko eingehen ?!

Mal davon abgesehen reagiert meine Verlobte allergisch auf Mückenstiche, es gibt üble Entzündungen und aus dem "normalen" Juckreiz wird Schmerz...aber nein, soll sie leiden, rettet die Mücken !!!



@BlackBambi
Zitat von BlackBambiBlackBambi schrieb:Da hier immer mit der ach so gefährlichen Krankheitsübertragung argumentiert wird: Viel Spaß beim Vernichten des Krankheitsüberträgers, der euch am gefährlichsten werden könnte: Dem Menschen... (man sagt, Kinder seien wahre Bakterienherde
Im Gegensatz zu diesem Stuss, ist die mögliche Erkrankung ein Argument ;)


1x zitiertmelden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:40
@eyecatcher

Ja, aber beim nächsten mal gewinne ich!


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:44
@Luke.Skywodka

Falsche Nahrungsmittelverteilung auf diesem Planeten ist sehr wohl ein ernstes Thema und man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen, darum habe ich dir auch eine Frage dazu gestellt.

Solche lahmen Sprüche sind überflüssig und dumm. Kannste dir demnächst sparen.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:45
Der Spruch ist alt und nicht mehr wirklich witzig, aber findet ihr nicht, dass ihr ein wenig am übertreibt ?!


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:47
@Chris0815

Wo übertreiben wir denn?


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 19:48
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Der Mensch weiss, dass er von Fliegen krank werden könnte, also warum ein Risiko eingehen ?!
No risk no fun ;)

Außerdem bin ich auch gegen Mückenstiche und so allergisch, trotzdem haue ich nicht mehr jede Mücke platt, die ich sehe. Dann hab ich halt Schmerzen und nen Megamückenstich, aber ich kann damit leben.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 20:40
Dann hab ich halt Schmerzen und nen Megamückenstich, aber ich kann damit leben.

Nich jeder hat sone ausgeprägte masochistische Ader.


1x zitiertmelden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 21:41
Kommt drauf an wo der Vegetarier/Veganer seine Grenze zieht.
Bei Kühen? Fliegen? Mücken? Spinnen? Milben?

Das macht doch am Ende jeder wie er will.

Und mal ernsthaft.
Wen interessiert's, sind doch nur Mücken/Fliegen? :D


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 22:02
Morgen geh ich erstmal in ein Agelbedarfsgeschäft und kaufe mir 'ne Packung Maden. Die stell ich dann auf die Fensterbank in die Sonne, und wenn dann daraus die Fliegen geschlüpft sind, schlag ich sie alle tot...

*finster und bedrohlich lach*


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 22:03
Angelbedarfsgeschäft sollte es heissen...


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 22:05
@Fluktuation

Du bist ja ein ganz schön starker Mann!


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 22:06
@Fluktuation
Das ist echt grausam!
Wenn man mal eine nervige Fliege killt, ist das ja noch OK, aber DAS ist echt unmenschlich.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 22:09
Tja, was soll ich machen... ich brauch dieses Gefühl von Macht... das Leben das in meinen Händen liegt, und das ich beenden kann wann ich will. Ich brauche das um meine eigene Minderwertigkeit zu kompensieren.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 22:10
@Fluktuation
Gerade das macht dich aber erst recht Minderwertig.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 22:10
@Fluktuation

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 22:14
Nein das macht mich nicht minderwertig. Die Macht das Leben dieser niederen Kreaturen zu beenden stellt mich fast auf eine Stufe mit Gott...

Nun lasst mir doch diese eine Freude in meinem sonst so erbärmlichen Dasein...


Anzeige

2x zitiertmelden