Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hochzeit, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

07.11.2009 um 20:16
nie...

Anzeige
melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

08.11.2009 um 10:35
Charles Darwin nahm ein großes Stück Papier, malte darauf eine Senkrechte und eine Waagerechte. Links notierte er "Heiraten", rechts notierte er "Nicht heiraten". Unter den Vorteilen notierte er "trautes Heim, Reiz des weiblichen Plauderns, gut versorgt sein." Unter "Nicht heiraten" schrieb er "Zeitverlust, viele Störungen, Zwang zum Geldverdienen." Darunter zog er einen Saldo und schrieb: "Es gibt viele glückliche Sklaven." Und Charles Darwin heiratete.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

09.11.2009 um 20:07
Ich denke den perfekten zeitpunkt fürs heiraten muss jeder für sich entscheiden...^^


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

09.11.2009 um 20:28
@MysticChild

Sehe ich auch so, das ergibt sich doch irgendwann von selbst. :D


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

09.11.2009 um 23:45
Heiraten? Wann ist nun der perfekte Zeitpunkt?

Wenn es das Herz beider sich Liebenden sagt...


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

10.11.2009 um 08:29
Wenn die Enkel einen auf Knien bitten.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

10.11.2009 um 16:28
@lateral
man mus snich mal verheiratet sein um ein (über)glücklicher sklave der liebe zu sein ;)
das war jetzt echt schmalzig formuliert, aber irgendiwe triffts das schon :D

darwin fetzt eh....


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

10.11.2009 um 19:07
Ich würde sagen wenn das erste Kind da ist, irgendwie sollte man den anderen doch schon anzeigen, das man nun vergeben und verkauft ist und keine Bordsteinschwalbe mehr!^^


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

10.11.2009 um 20:50
Ich denke nicht, da es einen perfekten Zeitpunkt gibt, den man vorherbestimmen kann.

Das Leben erklärt sich sowieso immer erst in der Rückschau auf die vergangenen Jahre.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:06
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, so einen Fehler sollte man nur einmal im Leben machen hi hi!


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:48
@Ashert001

Mag ja sein, dass bei Dir daheim Shotgun-Weddings die Regel sind - aber niemand muss heiraten, um Kinder zu bekommen oder zu haben.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:50
ende des lebens mit drei buchstaben?
EHE ;)


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:51
ich finde die ehe gut, hat ja auch vorteile


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:54
@Feingeist


E H E wird auch als Abkürzung von "errare humanum est" gelesen. Für die ohne kleines Latrinum: Irren ist menschlich.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:55
@Doors
danke für den wink mit dem zaunpfahl ;)


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:56
Heiraten kommt für polygame Lebewesen gar nicht in Frage.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:59
Komische Frage!
Wenn man heiraten will schön, wenn nicht auch schön.
Jeder so wie er mag.
Die einen leben ohne Trauschein glücklich und die anderen mit.
Oft ist doch alles nur Fassade.
Ich bin auch verheiratet, aber das war echt ganz unspektakulär.
Morgens habe ich beim Frühstücken gefragt ob wir im Oktober mal heiraten sollen, er sagte ja okay. ;-)
Ja das ist jetzt schon einige Jahre her...grins.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 12:59
@Vymaanika

Doch. Nur eben öfter. Wir erinnern uns:
Warum hatte Gerhard Schröder einen Audi als Dienstwagen?
Wegen der vier Ringe.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 13:02
Liebe ist eine vorübergehende Geisteskrankheit,die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen,unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat..


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

11.11.2009 um 13:12
@Doors

Äußerst plausibel. :D Und wenn er benz gefahren hätte, dann wäre er auch Kanzler geblieben. ;)


Anzeige

melden