Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hochzeit, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

12.10.2009 um 21:10
Niemals, bloß diss nicht. Wartet ... ein paar Monate nur ... dann iss der Anfall vorbei.

;) :D

Anzeige
melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

12.10.2009 um 21:41
Nach 2 Monaten ???


Zitat von einareinar schrieb am 23.09.2009:2 Monaten
Heiratspläne???


ähm... aber immer doch!


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

13.10.2009 um 17:33
"Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?"

Als wenn es eine allgemeingültige Antwort gäbe. Diese Frage kann wohl jeder nur für sich ganz alleine beantworten.

Ansonsten würde ich sagen: Früh um halb elf :D


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

13.10.2009 um 17:42
Ich denke den Zeitpunkt kann man nur für sich selbst bestimmen!

Es gibt Paare die sich nach nur kurzer Kennenlernphase vermählt haben und immer noch glücklich zusammen sind.

Es gibt Paare die ewig zusammen gelebt haben, dann Heiraten und nach Kurzer Zeit ist Schluß...

Ich denke da gibts keine Formel


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

16.10.2009 um 13:53
ich bin in einer woche 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben auch seeeeehr früh damit angefnagen übers heiraten zu reden und jeder hat uns ausgelacht.
nathürlich hätte ich ihn dmals nicht mal gehieratet wenn ich es gekonnt hätte aber ich war und bin mir 100 %ig sicher dass ich das noch tun werde. es kommt für mich nicht drauf an WANN man heiratet sondern WEN und wie es sich anfühlt.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 04:21
Was bei mir 100% sicher ist, dass ich in meinem Leben nur einmal heiraten möchte.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 10:37
Ich denke das es jeder für sich alleine entscheiden soll wann für ihn der richtige Zeitpunkt ist zu Heiraten..Es sollen sich beide einig sein das sie es auch beide wollen...


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 11:32
Finde auch das ist individuell,kenne ein Paar sie wurde nach 1 Monat Beziehung schwanger und nach der Geburt der Kleinen heirateten sie. Sie sind nun auch schon 2-3 Jahre zusammen und happy, aber sie sind halt auch sehr jung sie ist in meinem Alter (21) und er ist 24..aber solange sie happy sind. Anderseits gibt es Paare die jahrelang zusammen sind und dann heiraten und dann ist Schluss, nicht wegen der Hochzeit sondern weil wahrscheinlich die Beziehung eh schon langsam gegen Ende zulief.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 11:42
Es gibt keinen definierten genauen Zeitpunkt zum Heiraten. Man sollte dann heiraten, wenn man sich danach fühlt. Dann wird es auch meist die Schönste Hochzeit.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 13:19
"Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?"

Es ist schwer zu sagen, wann der perfekte Zeitpunkt ist zu heiraten.
Wenn mann sich wirklich bereit fühlt mit der Person ein Lebenlang zu verbringen ohne äusserlichen Einflüsse.
Jedoch würde ich bei so einer Entscheidung mir sehr viel Zeit lassen.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 22:21
Wenn ich sehe wie minderwertig die Ehe geworden ist, dann frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht. Ich glaube ich bin bereits zu traumatisiert. ^^
Naja, bin ja erst 21 :) und werde wenn schon, dann nur ein mal heiraten, wenns schief gehen sollte, dann werde ich bis zum Ableben alleine bleiben. :)


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 23:23
Was ist denn an einer Ehe minderwertig? @kazamaza


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 23:26
Naja, sie ist eben nicht mehr der Bund fürs Leben die sie mal war.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

18.10.2009 um 23:51
@kazamaza

Liegt auch daran das die Frau nicht mehr vom Mann abhängig ist. Aber deswegen ist die Ehe trotzdem nicht minderwertig. Die Gründe haben sich einfach geändert.


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

19.10.2009 um 12:51
ich finde nach zwei monaten heiraten komplett überstürzt, wie gut kennt man einen menschen denn nach so kurzer zeit?
nach zwei monaten is immer alles noch bombe aber man sollte sich erstmal die zeit nehmen um zu gucken ob das auch so bleibt- wenn man wirklich für sein leben zusammen bleiben will hetzt einen ja keiner.
es gibt einfach keinen perfekten zeitpunkt ausser man ist streng gläubig und die freundin ist überraschend schwanger^^


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

19.10.2009 um 13:06
2012 wäre eine gute Möglichkeit, aber bitte VOR t-0.


1x zitiertmelden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

19.10.2009 um 14:12
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:2012 wäre eine gute Möglichkeit, aber bitte VOR t-0.
Was ist t-0? :S


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

19.10.2009 um 14:17
t minus null^^

Egal...


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

19.10.2009 um 14:21
@Vymaanika

Sag mir mal per PN, was du damit meinst. ^^


melden

Heiraten? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

19.10.2009 um 15:27
man kann nach 2 Monaten nicht sagen das man die Person liebt (meine Meinung)
denn man weiß viel zu wenig über die Person und kennt noch lange nicht alles..
erst ertwas später werden auch die nicht so tollen Seiten vom Partner gezeigt,
was ja auch normal ist...
Klar man ist verliebt,guckt durch die Rosa Brille und fühlt sich himmlisch,
aber man sollte sich die Zeit nehmen bevor man sagt ich liebe dich und erst recht sollte man sich Zeit nehmen zu heiraten...

In unserer Zeit ist es ja "normal" das man heiratet und sich
nach kurzer Zeit sich wieder scheiden lässt..

aber soll es das sein?

Dann lieber lange abwarten..und ausserdem muss man doch nicht heiraten :)


Anzeige

melden