Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt ohne Ende

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Zivilcourage, Jugendkriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:22
@Nichtmensch
Nur kurz - ich habe nie das ganze "gerechtfertigt". Lesen bildet.


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:22
@A.Darko
werd nicht persönlich im ton.
ich werds auch nicht.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:23
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Da kann ich einfach nicht glauben, dass man sowas bereut.
Wieso nicht?
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:DANN wären sie nach ein paar Minuten abgehauen, wenn ihnen aufgegangen wäre, dass sie feige sind, wenn sie zu zweit auf einen jüngeren eintreten.
Das kann auch im Nachhinein passieren.
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Sorry, DA kann ich nicht anders, als zu "richten".
Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:23
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich schliesse mich an - solange mal wieder der Stumpfsinn regiert, hat das keinen Sinn.
Ich empfinde es eher als krass, dass man die 13 und 14 Jährigen PEINIGER eines 10 Jährigen verteidigt, die hätten ihn ermordet, wäre nicht jemand zu Hilfe gekommen!


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:23
@Realistin

Meinste warum ich den Madagaskar-Plan überhaupt erwähnt habe? Ich weiß nämlich ganz genau, dass es immer Leute gibt, die egal, was man sagt direkt die Nazikeule schwingen.

Ich wäre im übrigen ganz klar für Sozialstunden und Wiedergutmachung im Sinne von Geldstrafe. Die sollen die "Kinder" aber schön selbst bezahlen. Dumm ist der, der dummes tut und Dumme sollten für ihre Dummheit zahlen.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:24
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Nur kurz - ich habe nie das ganze "gerechtfertigt". Lesen bildet.
Ich würde lieber mal mit den Beleidigungen aufhören, und sachlich argumentieren, wieso sollte man denn solche Kinder verteidigen.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:24
@rottenplanet


Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet


Ööööhm...klar.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:25
@Outsider

War das unter der Gürtellinie? Wenn ja bitte ich vielmals um Verzeihung.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:25
@A.Darko
Die Nazikeule kreiste, da "Gladiator" fremdenfeindlichen Mist schreibt.
Deinen Post fand ich einfach nur dämlich.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:26
@Nichtmensch
weil es kinder sind.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:26
@Outsider
Die ein anderes Kind fast umgebracht hätten...


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:27
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wie gesagt, wir kennen diese Leute nicht und somit bringen solche Spekulationen nicht viel.

Vielleicht magst du Recht haben, vielleicht auch nicht. Nach meinen Erfahrungen traf nunmal oft letzteres hinzu.

Nicht jeder Mensch ist gleich.
ich habe schon einiges an Erfahrung mit solchen Leuten (zum Teil auch aus meiner Kindheit) gesammelt (Dank einer solchen "Erfahrung" habe heute übrigens immer noch sehr anfällige Lungen.). Deswegen finde ich es für unproduktiv diesen Leuten die Fähigkeit zu denken absprechen zu wollen.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:27
@Nichtmensch
"Ich würde lieber mal mit den Beleidigungen aufhören, und sachlich argumentieren, wieso sollte man denn solche Kinder verteidigen."

Die Antwort verbirgt sich in deinem Satz - weil es halt dennoch Kinder sind.
Im übrigen habe ich niemanden beleidigt. Aber man sollte schon die Postings anderer "richtig" lesen.


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:27
Wie sagt man so schön: "Alter schützt vor Strafe nicht!"

Das sollte es jedenfalls...


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:27
@Outsider
weil es kinder sind.

Jo.
Wären es Deutsche Kinder, die einen Emigranten verprügelt hätten, würde es heißen "NAZIS NAZIS, tägliche GEWALT, DAS REICH KOMMT WIEDER!". :|


@Realistin

Antworte mal lieber auf meinen letzten an dich gerichteten Beitrag, als mich zu beleidigen.


2x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:27
@mothwoman
ändert aber nichts an der tatsache das esbenfalls kinder sind. und somit auch als solche behandelt werden müssen. auch hier im thread.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:27
finde = halte


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:28
@mothwoman
Das ändert aber nichts daran DASS es KINDER sind.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:28
@rottenplanet

Da hast du schlicht und ergreifend andere Erfahrungen gemacht.


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:28
@Outsider
:D. Irgendwie wiederhole ich dich dauernd.


melden