Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt ohne Ende

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Zivilcourage, Jugendkriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:34
Sie hätten ihn ermordet, wenn sie nicht unterbrochen worden wären.

Argument Invalid.

@Outsider


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:35
Also ich bin dagegen, dass Menschen andere Menschen schlagen und foltern und bin dagegen, dass Menschen, die andere Menschen schlagen und foltern selbst geschlagen und gefoltert werden.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:35
nun das geistige alter sprichst du ihnen ja ab, da blieb nur noch das biologische.
gruß


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:35
@rottenplanet

Eben.

Vielleicht bereuen solche Leute ihre Taten, wenn sie geistig älter sind.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:36
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ist das wichtig? wird dan mit anderem maß gemessen?
Ich wollte es nur wissen, da es hier über Muslime usw. geredet wurde und ich nicht wusste wieso.. bzw. ich es nicht 100%ig wusste - da eine Vermutung, dass es keine "deutschen" waren doch wahrscheinlich war.

Aber nein, auch in diesem Fall möchte ich nicht mit einem anderen Maß messen.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:36
@Outsider

Ja, aber wieso sollten sie wegen dem BIOLOGISCHEN ALTER vor harten Strafen bewahrt werden, diese Jungs haben ein Leben fast zerstört, aufs Schlimmste..
Ich kann das nicht verstehen.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:36
Also ich habe als Kind viele Ameisen getötet und muss sagen, dass es mir immer wieder Leid tut, wenn ich dran denke. Aber ob sich jeder so entwickelt?


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:39
Ich muss wirklich sagen, was teilweise hier geäußert wird, ist unter aller Sau, ihr beleidigt hier das Opfer, wenn ihr sagt, die Täter seien aufgrund des biologischen Alters oder darum weil sie "Kinder" sind, nicht hart zu bestrafen.
Da werde ich richtig wütend, was wäre, wenn das euer Kind gewesen wäre?
Na?


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:40
Das wäre als ob ihr sagen würdet, das Opfer ist wegen seines Alters nicht ernst zu nehmen, genauso sagt ihr, die Täter seien wegen des Alters nicht zu bestrafen..


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:41
@Nichtmensch
lese dir in aller ruhe diese dissertation zu dem thema durch. evtl siehst du dann etwas objektiver durch die imaginäre brille.
gruß
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=968954057&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=968954057.pdf


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:42
@Nichtmensch

Wenn man in einer Gesellschaft lebt, wo der einzige Sinn im Einsperren darin liegt den Täter zu resozialisieren, braucht man sich über sowas auch nicht mehr wundern.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:42
Vom WEISSEN RING gab es mal eine Kampagne...auf Bussen und so.
Ich hoffe, ich gebe das richtig wieder:

"Wenn sich alle um den Täter kümmern - wer bleibt dann beim Opfer?"

Und das ist es, worum meine Gedanken kreisen. Der kleine Junge wird evtl. Angst haben, vor die Tür zu gehen. Vertrauen fassen zu können...wer weiss, was da noch alles auf ihn zukommen kann. (Betonung liegt auf "kann". Mit Glück steckt er das "weg".)
Alpträume, Soziophobien...
Und das alles, weil andere Gören ungestraft auf ihn einprügeln dürfen?


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:42
Die Gesetze interessieren mich in dieser Situation einen Dreck, muss ich sagen, Outsider.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:46
also lieber schlachtrufe ala "hängt ihn höher" oder was?
@Nichtmensch


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:46
@mothwoman

Wurde als Kind auch jeden Tag auf dem Nachhauseweg verfolgt und geschlagen. Geholfen hat's mir zumindest nicht..


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:47
Egal was eineige von euch denken,
mir echt scheiß egal!
aber ich finde sowas total bescheuert von den älteren!
Haben die keine anderen Hobbys mehr?
sollche (tut mir leid) Assis gehören echt wo hin gesteckt wo sie richtig erzogen werden!
Am besten weit weg von zu hause auf einem Bauernhof ohne Handy, ohne Pc, und sonstigem Luxus! Mäddels auch ohne Make Up..

Weil sowas kann man nicht mal mit Knast bestreafen.. dafür um das zu kapieren was die taten gehört sowas wie sozial abreit angetragen!


Verdammt sind jetzt alles vollkommen verrückt?

In München ein Rentner in der U-Bahn, Der kleine Junge jetzt und das Mädchen das ich einem Schacht gefunden wurde.. die jetzt im Koma liegt...

Halloooooo was ist nur mit der Welt passiert?


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:48
@Outsider

Das habe ich nie geäußert!
Hör auf mir verfickte Parolen zu unterstellen, die ich so nie äußern würde, ich habe gesagt, sie haben so ein schönes Leben nicht verdient, wenn sie einen 10 Jährigen peinigen, aber nie, dass sie umgebracht werden sollen.

Ich würde lieber aufpassen, was du mir unterstellst, bevor ich hier auch noch zum Nazikeulenschwinger verurteilt werde, nur weil ich sage, die haben so ein Leben nicht verdient, und weil sie zufällig Ausländer sind.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:52
weil sie zufällig Ausländer sind.

Davon war doch nie die Rede?!


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:53
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und das ist es, worum meine Gedanken kreisen. Der kleine Junge wird evtl. Angst haben, vor die Tür zu gehen. Vertrauen fassen zu können...wer weiss, was da noch alles auf ihn zukommen kann. (Betonung liegt auf "kann". Mit Glück steckt er das "weg".)
Alpträume, Soziophobien...
Und das alles, weil andere Gören ungestraft auf ihn einprügeln dürfen?
das kann ich absolut nach empfinden. wenn ich so etwas lese dreht sich mir auch der magen um. aber ist es den richtig sich mit diesen selbstjustizäusserungen auf die gleiche stufe wie die beiden "jugentlichen" zu stellen? so wie es vorhin nichtmensch a.darko und besonder gladiator gemacht haben?.


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:53
Ich habe es von Miyu selbst erfahren, mothwoman, und nur weil ich vorhin gesagt habe, dass sie Ausländer sind, und so ein leben nicht verdient hätten, werde ich hier als Nazi abgestempelt?
Hätte ich das gesagt, wenn die Täter deutsch gewesen wären (was ich sicher auch getan hätte) hätte mich niemand als Nazi bezeichnet oder abgestempelt.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:54
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:. aber ist es den richtig sich mit diesen selbstjustizäusserungen auf die gleiche stufe wie die beiden "jugentlichen" zu stellen? so wie es vorhin nichtmensch a.darko und besonder gladiator gemacht haben?.
Hör GEFÄLLIGST auf mir Selbstjustizäußerungen zu unterstellen!

Ich habe NICHTS, aber auch rein GARNICHTS von Selsbtjustiz gesagt.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:54
@Nichtmensch
natürlich hast du diese worte nicht benutzt habe ich das gesagt? ich glaube nein.


melden