Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt ohne Ende

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Zivilcourage, Jugendkriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:55
Man ist nirgends mehr sicher. Am besten nur noch mit Pfefferspray vor die tür gehn.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:55
@Outsider

Such mir die Selbstjustizäusserungen mal raus. Frag mich echt, wem ich da gedroht habe.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:55
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:also lieber schlachtrufe ala "hängt ihn höher" oder was?
Aber du hast mir solche Schlachtrufe in den Mund gelegt, und nun gerade Selbstjustizäußerungen.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:56
Und zu deiner Information Outsider, Gladiator hat kein einziges Wort über eine "Strafe" erwähnt.
Schön, dass du ihm solche Dinge in den Mund legst, nur weil er nun weg ist.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:56
@@Nichtmensch
@A.Darko

Wie soll man denn nach euerer Meinung mit den Jugendlichen verfahren?


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:57
dann mach das bis dahin
gruß


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:58
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Wie soll man denn nach euerer Meinung mit den Jugendlichen verfahren?
Genaue Vorstellungen hab ich da nicht, allerdings sollte man sie nicht einfach so gehen lassen, und auf ihr Alter plädieren.
Erschiessen sollte man sie jedoch auch nicht, und bitte, legt mir das Niemand mehr in den Mund.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:59
@Outsider
Das mit dem "Boot-Camp" z.B. kam von mir. Weil ich denke, nur so können die Jugendlichen lernen, dass es absolut nicht "normal" ist, was sie getan haben. Oder zumindest Sozialstunden.

Natürlich, Selbstjustiz stellt einen auf die gleiche Stufe wie die Täter, davon habe ich auch nie geredet. Ich kann nur von mir selber ausgehen...ich wusste mit 14 auch schon, was erlaubt und Recht ist, und was NICHT.
Und genau daran zieh ich mich hoch. Wenn die Jungs ein paar Monate älter wären, würde ihnen Zurechnungsfähigkeit unterstellt werden und eine Strafe au f sie zukommen.
Klar, irgendwo MUSS eine Grenze (nach oben und unten) gezogen werden, aber auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass die 2 wussten, was sie da tun. Und das kann ich einfach nicht verstehen.

Wenn ich mir vorstelle, der Kleine wäre mein Sohn...oh Hauerha....


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 19:59
@rottenplanet

Sozialstunden, Wiedergutmachung (Geldstrafe) und eine Therapie. Wem das zu menschenfeindlich ist...


1x zitiertmelden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:00
@Outsider

Schön, dass du meine Beiträge nun ignorierst.
Und auch schön, dass du mir derartige Dinge in den Mund legst.
Wirklich unter aller Sau.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:00
In schweren fällen hilft keine Therapie. Den gehört der arsch versohlt, was die eltern warscheinlich versäumt haben


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:02
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Sozialstunden, Wiedergutmachung (Geldstrafe) und eine Therapie.
kriegen die möglicherweise.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:03
@DerFremde

Den gehört der arsch versohlt, was die eltern warscheinlich versäumt haben
oder zu oft getan haben. Daher kann so ein Gewaltpotenzial schliesslich eher kommen.
Mit Schlägen Kinder zu erziehen ist wohl auch nicht der richtige Weg...und ein wenig mittelalterlich.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:03
ich wiederhole mich ungern.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:dann mach das bis dahin
gruß
@Nichtmensch


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:04
@Outsider

Was soll ich machen?


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:05
@mothwoman

was solls, Kinder kann man ja nach Deutschem gesetz ... sagen wir nur schlecht bestrafen. Im grunde gibt es wohl keine wirksame strafe, ausser dem Kinderheim vielleicht.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:08
Ich finde die Leute extrem ekelhaft, die die kleinen Bastarde vonTäter schon fast schützen.

Solche "Menschen" sind entweder nur durch einen Flintenschuß, oder duirch einen Gefängnissaufenthalt zu heilen.

SoziStunden bringen da nichts mehr, meine Liebe @Realistin


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:09

Ich finde die Leute extrem ekelhaft, die die kleinen Bastarde vonTäter schon fast schützen.


Ich finde es eine Frechheit gegenüber dem Opfer.
Als ob das Opfer auch ungültig wäre, weil es ja noch so jung ist, und genauso wenig wie das Opfer nicht einfach ignoriert werden kann, weil es 10 ist, genauso wenig sollte man 14 Jährige Peiniger ignorieren, nur weil sie 14 sind.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:10
@Nichtmensch
sry das war an a.darko gemeint nicht an dich... war zu schnell beim anklicken.


melden

Gewalt ohne Ende

16.09.2009 um 20:11
@Nichtmensch
Ich bin da vollkommen der Deiner Meinung.

Ich finde, diese Bängels sollten mal ne Faust von nem Größeren fressen.
Vllt merken sies dann ja, das dass nicht besonders prall ist.


melden