Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Aliens

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Grey

Angst vor Aliens

11.05.2010 um 23:08
@Kisa
Hmm, irgendwie kam das aber SEHR ironisch rüber, nichts für Ungut ;)

@thehungler
Danke für den Link.


melden
Anzeige

Angst vor Aliens

11.05.2010 um 23:10
Ach ja und was bei Hesekiel auch noch auffaellig ist das er sehr oft von Gott oder den Engeln mit Menschennkind angeredet wird und nicht mit Namen wie es sonst üblicher Weise der Fall ist. Man könnte annehmen ein allwissender Gott kennt seinen Namen -.-


melden

Angst vor Aliens

11.05.2010 um 23:10
@miku
:( war mein ernst.....ich hab soooon schiss vor denen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.05.2010 um 23:17
@thehungler
Hesekiel war Migräniker...mit Aura und pfiff sich,wie Johannes auch,gerne mal ne Überdosis Stechapfel ein


melden

Angst vor Aliens

11.05.2010 um 23:27
ich gehe nur auf die überschrift ein...lol.. nö ...vor dem menschen mehr...


melden

Angst vor Aliens

11.05.2010 um 23:28
@Warhead
In der Region war damals wie heute Opium sehr populaer.
Wenn man das so sieht kann man die Bibel ganz vergessen.


melden

Angst vor Aliens

11.05.2010 um 23:29
@Warhead

Hey, ich habe auch Migräne. Vielleicht sollte ich umschulen auf Prophet. Und es wird kommen dar Tag, da werden die Väter des Morgens nicht mehr wissen, wo sie des Abends die kleinen Dinge... (siehe Das Leben des Brian).


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.05.2010 um 23:42
@Doors
Du solltest über ne Kuh oder Pferdeweide latschen und Psylos sammeln...die helfen prima gegen Migräne

@thehungler
Ich seh das so...wobei die Berufsaussichten in der Antike für Epileptiker,manisch-depressive,Shizophrene,Politoxikomanen,Migräniker mit Aura und Morbus Parkinson eindeutig Karrieren als Orakel,Seher,Propheten,Heilige oder Religionsstifter vorsahen


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 00:51
Jup, da gabs doch mal so einen Tempel den man über eine Gastherme errichtete und dies Jahrhundertelang als Stätte der Orakel verkaufte.

Naja gewissermaßen funktioniert das immernoch und heißt Fernsehen...
Gut das die neuen Flats nicht mehr so viel E-Smog verbreiten, denn das ist auch wie ne eigene Biowaffe!


Ich hätte ehr Angst das aufeinmal eine Gaswolke auf unseren Planeten zukommt und unsere Atmosphäre absaugt weil die Aliens Recurcen brauchen (Autsch)

Oder das plötzlich so eine ähh Wolke durch mich hindurch geht und ich daran sterbe.
Wer sagt denn das wir andere Wesen überhaupt so wahrnehmen wie wir unsere Welt sehen.


Haben wir nicht eineige Gasplaneten in unserem Sonnensystem? Wer weiß wer weiß was sich dahinter verbirgt....


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 07:40
@smodo

„Wie lerne ich mit dieser angst umzugehen oder sie sogar abzulegen? Ich meine auch wen die Aliens evtl. nur gutes wollen würden, würde ich vor angst in ohnmacht fallen wen ich jetzt z.b. einen im RL sehen würde,………..“

Da Du in der Realität selten mit Aliens in Kontakt kommst, brauchst Du gar nichts zu machen. Spinnenphobiker haben da schon mehr Probleme.


melden
whiteisincii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 13:09
Moin moin

als ich vor ca. einem halben jahr allmy entdeckt habe hatte ich auch richtig paranoia und so ,dass war irgendwie diese woche vor Weihnachten dass war echt scheiße,vorallem dass man sich ständig dokus reinknallt obwohl man selber weiß dass,dass nich gut ist ; )
naja ich bin dass irgendwan losgeworden als ich so müde war und mir gedacht habe "ach ,sollen die greys mich doch entführen,immernoch besser als wenn man immer müde ist und die schulleistung etc. schlechter wird" naja guckt euch mal die seite an richtig interessant ;D

http://www.abduction.de/page/index.php?option=com_content&view=article&id=48:einleitung&catid=26:anzeichen-einer-entfueh...


mfg


melden

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 13:16
@Warhead
Wieviel Psilocybin braucht man um einem Migräne-Anfall aufzuhalten? Habe beim letzten selbstversuch nicht viel Erfolg gehabt aber vielleicht war die Dosis zu klein.


melden

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 13:22
@Irenicus

Diskussion: Psilocybin gegen Migräne


melden

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 13:29
@Vymaanika
Ahh danke sehr guter Thread da haben Warhead und andere schon alles geschrieben was ich so wissen wollte.


melden
hinnak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 13:55
Ach vor Aliens musst du keine Angst haben! Hast du kein Alf geguckt? Die sind super drauf nur wenn du ne Katze hast musst du aufpassen.


melden

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 16:36
Aber es gibt doch auch noch die fiesen, die Kühe verstümmeln und Getreide zertrampeln, Menschen entführen und schreckliche Versuche mit ihnen machen. Kennt man doch aus einschlägigen Medien und auch aus Berichten in diesem Forum. Ich sage nur "20-Zentimeter-Analsonde". Wobei, damit wir uns recht verstehen, die 20 cm nicht die Länge angeben, sondern das Kaliber.

Jaha, da kriegt man Angst vor Aliens. Zu Recht, zu Recht!


melden

Angst vor Aliens

12.05.2010 um 20:06
@Doors
es ist eher die angst vorm unbekannten


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

13.05.2010 um 12:58
@smodo

mg57103,1273748334,1000847218 468

Unheimliche Begegnung der dritten Art

* Do 13.05.
* 13:30 - 15:50
* kabel eins

Ich werde ihn mir nochmal ansehen, weil ich ihn wirklich gut finde.


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

13.05.2010 um 21:39
Naja mit dem getreidezertrampeln da denke ich nich an Aliens sondern an Prüfungsaufgaben von Orbitalsatelliten Waffen überwachungs Personal oder so, die zu Geologischen erkundungen oder Millitärisch genutzt werden.

Mehr wird das nicht sein. Die erste bekannte kornkreis ist zwar glaube aus dem 19Jahrhundert, aber das wird nicht mit Aliens zu tun haben. Die Spinner sind wir!


melden
Anzeige

Angst vor Aliens

13.05.2010 um 23:38
Hab ich was verpasst? Sind sie schon da?


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinnlose Ängste52 Beiträge