Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Aliens

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 20:29
Wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass "Aliens" wirklich so grotesk und gewaltätig sind wie wir es uns vorstellen?
Vielleicht haben die Mädels vom Mars oder der Venus ja 3 Brüste! :D
/dateien/mg57103,1255372141,total-recall-alien-420x505
Nur weil die Menschheit so psychisch krank ist, heißt das noch lange nicht, dass andere Lebewesen ebso drauf sind! Oder doch? :D

Anzeige
melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 20:34
Jo das sag ich ja auch nicht, aber filme und berichte können ein schon prägen, wen man zuviel liest und in die röhre glotzt :)


melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:05
@VHO-Hunter
Kannst Du mich mal mitnehmen zum Mars oder zur Venus???


melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:13
Da bedienen die Aliens wohl einfach die Bereiche welche früher etwa Dämonen eingenommen haben.
Der selbe Grund warum es eben zB. auch Horrorfilme gibt.

Es gruselt sich dabei dann eigentlich nur der, wer sich auch gruseln will.


2x zitiertmelden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:37
@jimmybondy


richtig. und als KInd sollte man sowas nicht unbedingt gucken. ich find es interessant das dinge, wie Dämonen und Hexen, vor denen die Menschen früher angst hatten,heute niemanden interessieren.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da bedienen die Aliens wohl einfach die Bereiche welche früher etwa Dämonen eingenommen haben.
so sehe ich es auch. es gibt ne Menge Paralelen. viele "besuche" oder diese Bedroom-Visitor Scheiße gleicht den Druckgeist geschichten, oder "der Teufel war in meinem Schlafzimmer" das hat unter anderem mit Schlaflähmung zu tun. Und Wenn ich ensprechende Filme gesehen hab, erschreck ich mich nachts auch oftmals vor meinem spiegelbild zu Tode^^ ist mir letzens im Flur passiert, und ich hab Herzrasen bekommen.

@smodo
Du solltest hier vorsichtig sein ,welche Leute dir versuchen zu helfen. ein größerer Prozentsatz erzählt nur Mist, und je mehr du über die Matierie liest ,des do mehrmachst du dich fertig.


melden
Isak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:40
@smodo


Ey ich hab auch Angst vor Aliens deshalb geh ich auch nur noch auf die Strasse mit Messer und Kampfhund.


melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:42
@Isak
okay, du meinst wenn dich die Grey durch wände holen können ,dann kann dein Hund sie aufhalten?

Du solltest mal in Therapie, das zeug hilft gegen Menschen, nicht gegen Imaginäre vicher -.-


melden
Isak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:43
@Legion4
okay, du meinst wenn dich die Grey durch wände holen können ,dann kann dein Hund sie aufhalten? Text
Hoffe ich doch. Willst du mir noch mehr Angst machen?


melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:47
@Isak
JA^^

Junge, das ist blödsinn. Du redest dir verdammt viel ein, und so blöd das klingt, die "Ufo-Experten" werden dir noch mehr Angst machen.
@smodo

ich habe auch unter so einer Paranoia gelitten. ich habe mir soviel ..Scheiße ,mehr kann man dazu nicht sagen^^- eingeredet, bis ich überall graue mänchen gesehen hab...

dagegen hilft, sich mal nicht ständig mit so einem mist zu beschäfitgen, und wenn man nachts um die häußer zieht wird man nicht im schlaf überascht =)


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:50
@Legion4
also sollte ich eig. keine filme und berichte mehr lesen was Greys anbelangt und es könnte dann beser werden. Dachte ich eig. auch schon aber irgendwie lässt mich das nicht mehr los, hört sich gespalten an ich weis, ich werde einfach mal die Ufologie seite auslassen und auch keine pseudo berichte mehr lesen. ma schauen, aber guter tip.

ist irgendwie schon fast wie eine sucht, also das lesen solcher berichte. Steigere mich eig. selbst in meine angst hinein, kommts mir so vor...


1x zitiertmelden
Isak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:52
@Legion4
Junge, das ist blödsinn.Text
Blödsinn? aber nur so lange bis sie mich fressen oder sonst sowas....


1x zitiertmelden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:54
@smodo
Zitat von smodosmodo schrieb:ich werde einfach mal die Ufologie seite auslassen und auch keine pseudo berichte mehr lesen
Zitat von smodosmodo schrieb:ist irgendwie schon fast wie eine sucht, also das lesen solcher berichte. Steigere mich eig. selbst in meine angst hinein, kommts mir so vor...
Ist ne Tatsache, und die Netten Leute aus Almy geben dir sogar noch was von ihrer Paranoia ab...


@Isak
kannst von mir aus mit nem Revolver unterm Kissen schlafen, wenn du meinst das machts besser. du hast dich in etwas reingesteigert...


melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:54
@Isak
Zitat von IsakIsak schrieb:Blödsinn? aber nur so lange bis sie mich fressen oder sonst sowas....
okay,aber jetzt nehme ich dich nicht mehr ernst


melden
Isak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 21:59
@Legion4
kannst von mir aus mit nem Revolver unterm Kissen schlafen, wenn du meinst das machts besser. Text
Hahah wie der Zufall es so will mach ich das sogar gibt mir das Gefühl von sicherheit.
okay,aber jetzt nehme ich dich nicht mehr ernstText
Wieso? kann doch sein das sie mich Fressen wollen oder? kann ja auch sein das sie mir nur ne Sonde in den Arsch stecken wollen.... mach mir aufjedenfall Angst der Gedanke...


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 22:02
also ich werde mal die Rubrik Ufologie auslassen in nächster zeit und auch allg. das thema Greys versuchen zu meiden, ma guggn obs besser wird, obwohl eig. die angst ja schon auch da war bevor ich auf allmy sties.


melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 22:05
@smodo
unternimm was mit deiner Freundin =)


melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 22:46
Mich interessiert jetzt aber ob noch andere diesen Film "Besucher der Nacht" (so war doch der Titel?) kennen.

Dieser Thread hat immerhin gebracht dass das DER gruseligste Film mit Greys überhaupt ist.


1x zitiertmelden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 22:53
jo ich hab zu viele gesehen mit den greys, kann die titel nicht mehr genau zum film zuordnen ausser: Unheimliche begegnung der 3. art, aber wie gesagt da waren sie eig. nett :)


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 22:55
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Mich interessiert jetzt aber ob noch andere diesen Film "Besucher der Nacht" (so war doch der Titel?) kennen.
meinst du nicht: Die Nacht in der Sie uns besuchten. ?


melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 22:57
Genau, die Nacht in der Sie uns besuchten.

Kein anderer Film war so schlimm wie der.


Anzeige

melden