Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unzuverlässigkeit

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absage, Pünktlichkeit, Unzuverlässigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 19:52
es fällt mir nicht nur auf wer unzuverlässig/zuverlässig ist, ich merke mir jede Kleinigkeit und wiege ab in wie fern ich zuverlässig ihnen gegenüber bin/war .. wenn es nicht im Gleichgewicht ist verliert die Person an Wert bis hin zu "ach scheiß drauf" .. bis auf grad bei mein Bruder lieg ich immer im Vorsprung!

Anzeige
melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 19:52
@Anja-Andrea
hmm... bei ärzten kalkulier ich das schon immer ein. nehme mir ein dickes buch mit. aber stimmt. es nervt, wenn die ihre termine nicht so legen können, dass man nicht 3 stunden warten muss.


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 19:54
@feallai
also bei Ärzten weiss man ja dass es lange dauern kann.


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 19:57
@killimini
ja klar, dass es dauert ist schon klar. aber bei manchen fachärzten sitzt man zwei stunden und länger...
obwohl sie termine vergeben...


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 19:59
@feallai
solange musst ich zum glück nie warten.
Gab vermutlich Notfälle?


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:01
@killimini
beim hautarzt? keine ahnung, ob die auch notfälle haben...


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:02
@killimini
@feallai
Bei Fachärzten ist mir das schon öfter passiert, gerade erst vor 3 Wochen beim Endokrinologen. Da hatte ich einen Termin für 8 Uhr und war dann gegen 11 dran.


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:03
@Anja-Andrea
solange wartezeiten sind ja krank...


@feallai
ne... da gibts selten welche. :I


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:04
@Anja-Andrea
fuchsteufelswütend würd ich da werden... jemanden so lange warten zu lassen. dann sollen sie weniger termine an einem tag vergeben. irgendwann muss man doch raus haben, wie lange man im schnitt für einen patienten braucht.
patienten haben ihre zeit auch nicht gestohlen


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:14
@feallai
manchmal gibts neue Angestellte, die kennen den Ryhtmus ihrer Chefs noch nicht gut genug...


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:16
@killimini
musst du immer so viel verständnis für alles haben? :D

dann wechseln die angestellten bei der bahn aber oft...


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:17
@feallai
@killimini
Dazu kommt, das ich auf den Termin seit Juni gewartet habe.......


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:20
@Anja-Andrea
und wann hattest ihn?


@feallai
habe eben ein Herz :troll:


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:25
@Anja-Andrea
das bedeutet doch, wir brauchen dringend mehr endokrinologen.


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:42
@killimini
@feallai
Den Termin habe ich im Juni bekommen und beim Endokrinologen war ich dann am 13. Dezember. Anscheinend gibt es da zu wenig, wenigstens hier im Stuttgarter Raum.


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:44
@Anja-Andrea
Das ist ja ne verdammt lange Wartezeit. :o:

Was macht der denn überhaupt?

Lach, warum dachte ich immer du wärst schweizer? :ask:


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:51
@killimini
Ein Endokrinologe hat mit Hormonen zu tun. Also alles was da im Körper so rumhängt, Hypophyse, Schilddrüse, Nebenniere, Hoden, bzw bei Frauen Eierstöcke, alles was irgendwelche Hormone in den Körper abgibt.


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:53
@Anja-Andrea
das ist ja auch eine sehr hohe form der spezialisierung. ist er denn wenigstens als arzt zuverlässig? also taugt er was?


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:55
@Anja-Andrea
ach so. Danke. :)


melden

Unzuverlässigkeit

02.01.2013 um 20:58
@feallai
Ich denke schon, schließlich ist er ja auch Professor, und das bekommt man ja nicht einfach so nachgeworfen :-)
Aber so richtig wusste der auch nicht was mit mir los ist, woher diese Hormonstörung kommt. Es konnte einiges ausgeschlossen werden, jedenfalls ist da nichts lebensbedrohliches. Und so habe ich beschlossen es so zu lassen wie es jetzt ist und nicht weiter an mir herumdoktern lassen. Körperlich geht es mir ja gut.


Anzeige

melden