Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine, ULM

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:04
@myself
Klar, ich glaube es ist einfach ein gutes Ventil sich über die Mutter des Kindes auf zu regen.
Das erleichtert uns, weil wir festmachen das es an dieser "schrecklichen Person" liegt, und uns also nicht passieren könnte.
Aber ich bin ganz ehrlich, mir könnte sowas vielleicht schon passieren. Vielleicht jetzt nicht das ich eine gefährliche Waschmaschine frei rumlaufen lasse, aber man weiss ja nie so genau mit Kindern... deswegen kann man nur sein Bestes tun...
Näheres kann man eben erst sagen, wenn man weiss warum die Tür ausgebaut war. Ob das evtl deswegen war DAMIT die defekte Maschine nicht laufen kann, weil der Kleine schon öfter die Finger dran hatte.


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:10
@Ahiru
Ahiru schrieb:Vielleicht jetzt nicht das ich eine gefährliche Waschmaschine frei rumlaufen lasse
Machte meinen Tag!

Vielleicht war ja am Tag vorher schon ein Mechaniker da, dem die Jungen gespannt zugeguckt haben, der Defekt war aber so vielleicht nicht zu beheben, weshalb die Maschine immer noch herumstand und auf Abholung wartete oder so. Vielleicht wollten die Jungen ja heimlich Mechaniker spielen, vielleicht sogar, obwohl sie es nicht durften.


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:10
@onuba
@Schnurrgerüst
Dann hätte ich mir wohl doch besser alles durchgelesen.
Aber waschen ohne Wasser (oder ging das auch)
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:"Welcher Depp sorgt dafür,das eine Waschmaschine so laufen kann?" Und dann auch noch ,wenn Kinder im Haus sind.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:11
@GravidaIV
GravidaIV schrieb::"Welcher Depp sorgt dafür,das eine Waschmaschine so laufen kann?"
Ich tippe auf einen Servicetechniker. Der hat die reparieren wollen. Womöglich het ein Ersatzteil gefehlt und wollte es "morgen dann bringen"....der rest ist bekannt... :(


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:13
@Schnurrgerüst
Das die 2 das Ding repariere wollten, hab ich auch vor ein paar Seiten vermutet... warum sollten Jungs auch sonst mitten in der Nacht an ne Waschmaschine, ist genetisch nicht erklärbar :P So ne kaputte Waschmaschine ist ja auch finanziell ärgerlich, und sie wollten Mama evtl einen Gefallen tun.

@GravidaIV
Ja stimmt, das Wasser. Vielleicht war das Problem ja, das sie kein Wasser gepumpt hat...

Auch komisch, das die genau den Schleudergang erwischt haben.


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:14
@onuba
Das kannst du mir nicht erzählen,den könnte man ja dann wegen grob fahrlässigen Handelns belangen.Ne bei aller Liebe,das kann ich mir nicht vorstellen.


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:16
@Ahiru
Ist das nicht merkwürdig,man kann es drehen und wenden wie man will,aber da stimmt doch was nicht.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:17
@GravidaIV
Mhm, aber grade bei alleinerziehenden Müttern machen so Leute solche Sachen...


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:19
@Ahiru
Glaubst du ernsthaft,ein Techniker wäre so leichtsinnig?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:20
@GravidaIV
Hehe, drehen is in dem Zusammenhang zwar fies, aber da geb ich dir Recht. Mir kommts auch spanisch vor... ist das eigentlich rassisitisch wenn man das sagt?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:20
@GravidaIV
der kann so leichtsinnig sein. vielleciht wars ja auch kein profi. eher ein freund oder bekannter.
ich wundere mich noch immer,dass es keinerlei fotos von dem fall gibt.


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:24
@Ahiru
der war gut,und spanisch mag ich.
@onuba
siehste,schon wieder was merkwürdiges,kein Foto,wo gibs denn sowas


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:27
@Ahiru
Ahiru schrieb:Mir kommts auch spanisch vor... ist das eigentlich rassisitisch wenn man das sagt?
Ja, sehr sogar, ich fühle mich zutiefst verletzt. Ich werde dir meine psychologische Behandlung in Rechnung stellen... :)

Übrigens, diese "Sprichwort" soll von Karl V. sein.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:29
ich wundere mich noch immer,dass es keinerlei fotos von dem fall gibt.

Nich jeder postet sowas gleich im failblog^^

Ich wäre auch dagegen, wenn mein Schicksal oder das meiner Kinder in der Presse verwurstet würde....das Recht am eigenen Bild haben die Betroffenen immernoch und das sollte man denen zugestehen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:29
@onuba
Wieder was gelernt :D

Naja, das mit dem Foto könnte ich noch verkraften, aber das macht die Sache net weniger seltsam.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:29
@GravidaIV
sag ich doch. nichtmal den genauen ort. ok, wenn die keine bilder machen lassen, aber die bild hätte doch zumindest ein foto des hauses gemacht. Mit untertitel: das haus der horror waschmaschine.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:31
@GilbMLRS
ich meinte ja auch nicht ein bild des arms und der offenen wunde, sondern eher eines der ärtze, mutter und/oder ältreer bruder, wobei diese dann den berühmten gesichtsbalken hätten. und siehe meinen obigen post bezgl. bild-zeitung.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:48
@onuba
onuba schrieb:das haus der horror waschmaschine
Sicher dir die Filmrechte :D

Vielleicht is so eine Meldung vor lauter Schweinegrippe zur Zeit nicht interessant genug... Vielleicht hat auch irgendein Waschmaschinenhersteller ne Spende gemacht :D


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 23:00
Ahiru
Wenn eine Waschmaschiene nicht funktioniert...... läßt man sie doch machen ,stimmts?
ja, bin deiner Meinung, da fängt das schampern an!!!!!
Denken wenn eine Steckdose keinen Schutz für kleine Kinder hat, ist auch sehr Unverantwortungsvoll....
Ich sage einfach, Eltern sollten ihre Kinder behüten, wir sind Verantwortlich dafür,
wer das nicht kann, sollte sich in eine Erziehungsgruppe, einfinden!


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:12
Wenn ich schon wieder diese ganzen "Da-ist-doch-was-faul-Theorien" höre....
Vielleicht war es ja so:
Mutter ist alleinerziehend und geht halbtags arbeiten (vielleicht 20 Std. die Woche auf 400€-Basis).
Wegen dem geringen Verdienst hat sie nur eine kleine Wohnung und die Waschmaschine steht in der Küche (ist bei einigen Leuten der Fall!!!--> Womit erklärt wäre warum Waschmaschine in Küche!!!)
Für die Zeit die die Kinder allein zu Hause sind hat sie ein Kindermädchen (kostet Geld). Nun ging eines Tages die Waschmaschine kaputt und Geld für eine Neue war nicht da.
Jetzt kommt der Herr der sich mit Technik auskennt, aber nie Ersatzteile dabei hat (Elektoinstalateur = HANDWERKER... :-)
Der stellt einen Defekt der Maschine fest (die Kinder haben schon häufiger mit der Maschine gespielt und haben dabei dir Tür verbogen als sie offen stand) und hängt die Tür aus, weil er ja eine neue besorgen muss. Das ganze geschah jetzt um 18 uhr Keks und der Handwerker ist kurz vor Feierabend noch raus gefahren (ich betone DAS SIND ALLES VERMUTUNGEN). Jetzt kann er nichts mehr machen, denn alle Läden haben schon zu und er hat keine Tür auf Lager, aber morgen könne er sie vorbeibringen und wieder einbauen. Die Tür lässt er ausgehängt, weil sie nichtmehr richtig schließt und Wasser daneben laufen könnte. Da der Sicherheitsschalter immernoch betätigt wird beim Türschließen baut er sie aus.
Nun haben die Kinder das mitbekommen und wollen nachts die Maschine reparieren. Der Große weiß genau, dass Mama ja einen Schraubendreher im Wohnzimmer liegen hat und holt diesen, um sich mit seinem kleinen Bruder ans Werk zu machen...
Aus lauter Eifer ausprobieren zu wollen, ob die Waschmaschine wirklich kaputt ist drehen sie an den Schaltern rum (der Große ist 11 und kognitiv 100%ig in der Lage dazu) und stellen ZUFÄLLIGER WEISE den Schleudergang ein. Währen der Kleine, er hat ja auch kleinere Finger, in der Trommel guckt ob da irgendetwas ist, steckt der 11 Jährigr den Schraubendreher in die einzige Öffnung die er sieht, die wo der Sicherheitsschalter sitzt..... Ein fataler Fehler, aber konnte es nicht besser wissen.....!
Und den Rest kennen wir ja...
Was den Schock und das Alles angeht, siehe mein Post auf Seite 9, nicht zu übersehen..... :-)

Danke...


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt