Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 12:19
@NoSilence

Wieso? Macht doch eigentlich Sinn. Ist doch wohl klar, dass der Bruder angst hatte, der mutter davon was zu erzählen, weil sie einen panikundschreianfall bekommen hätte. Und der Bruder hat den jungen ja ins Bett gelegt, er ist nicht selbst ins Bett gegangen. Und is ja wohl auch klar, dass der Bruder nicht mit ihm zur Mutter geht und sagt: "Mama, mein Bruder hat beim spielen mit der waschmaschineeinen artm verloren." das hätte eine riesen panik verursacht..

aber da sieht man mal, wir kurzsichtig kleine Kinder sind, der ein esteck seinen Arm in die Waschmaschine, und der andere, legt ihn einfach ins Bett.. kleinen kindern ist nicht bewusst, wie gefährlich sowas ist, ich meine, dem bruder war nicht klar, dass er verbluten hätte können.

aber wie die sache genau verlaufen ist, weiß man nicht, vlt hat der bruder auch den arm seines bruders in die waschtrommel gesteckt.. naja, man wases net

Anzeige
melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 12:31
Mir hat als Kind eigentlich nie etwas wirklich weh getan. Gut, ich hab mir auch nie den Arm abgerissen aber zumindest oft derbe Narben geholt, unter anderem Mal vom eignen Fahrrad, das auf mich drauf fiel, das Bein aufgerissen bekommen. Schockzustand ja, vielleicht weinen aus Reflex aber wirklich weh getan hat mir nie etwas. Meine Theorie dazu ist schon länger, dass es Menschen gibt, die als Kind weniger Nervenreaktionen aufzeigen als Erwachsene. Ich bin zwar auch heute nicht grad sensibel bei Verletzungen aber doch wesentlich mehr als damals. Heute würd ich wahrscheinlich gar nicht alleine aufstehen können nach dem Fahrradunfall. Damals bin ich einfach weiter gefahren mit blutendem Bein und aufgerissner Kleidung.

Es kann auch schlichtweg sein, dass der Junge mit einem generellen Defekt geboren ist und Schmerzen überhaupt nicht wahrnimmt, das kommt zwar selten aber durchaus vor. Die Blutstillung ... ich weiß ja nicht aber ... war die Waschmaschine vielleicht heiß? Wurde die Wunde automatisch ausgespült? Fragen über Fragen, wir waren ja nicht dabei ...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 12:38
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:es kann doch nicht sein dass ein 11 jähriger so unselbstständig ist und nichts macht...
Du würdest dich wundern. Ich bin ja seit Jahren bei Yahoo Clever dabei, weil ich es ne gute Plattform finde, einfach mal schnell eine Frage los zu werden. Da kommen 20jährige rein und sagen "Mein Hund hat sich gerade ausversehn die Pfote abgerissen und blutet jetzt, was soll ich tun?" ... da denkt man auch: Ja eigentlich müsste doch jeder sofort sehen, dass er dringend zum Tiernotarzt muss, wenn er das Tier retten will. Aber nein, erst mal googlen ...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 12:51
@Pantheratigris

Googeln ist halt einfacher als selbst nachzudenken.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 12:58
Der kleine Junge wäre verblutet, und vor Schmerzen Ohnmächtig geworden!
Er hätte nur eine Überlebenschance gehabt wenn jemand seine Wunde abgebunden häte und ihm stärkste Schmerzmittel gegeben hätte!


1x zitiertmelden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 13:50
glaube ich nicht, wieso die Waschmaschine ihm einen Arm abgerissen hat? Naja lol stellt euch vor das Ding dreht sich total schnell, der fasst rein,kommt irgendwo an so eine Delle ran, der Arm fängt an mitzuschwingen, dann dreht der paarmal am Schultergelenke und dann reisst alles. Find ich jetzt nicht mysteriös, und der ders nicht glaubt kann ja mal auch reinfassen ;P

denke schon das da Schockzustand + Angst vor der Reaktion der Eltern + vielleicht nicht so schmerzempfindlich so etwas ergeben können, schade konnten sie den Arm nicht wieder annähen! Aber vielleicht wird ihm das eine Lehre sein und den Eltern ebenfalls...


habe mir als Kind die Schulter und den Ellenbogen ausgerenkt, 3 tage lang war es so bis meine Mutter dachte okey sie ist etwas weinerlich und der Arm ist komisch vielleicht sollten wir mal zum Dok gehen, das heisst nicht jedes Kind ist zwangsweise eine "Susi" die sofort rumheult.


1x zitiertmelden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 13:56
Er hätte sich in einer CNC Drehmaschine den Arm abreissen können!
Oder eine normale Drehmaschine!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:29
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Aber vielleicht wird ihm das eine Lehre sein
Ja, glaubst du, der macht das noch mal? Da hat ein 4jaehriger seinen Arm verloren - der Junge wird den Rest seines Lebens nur einen Arm haben. Das darf nicht passieren, dass eine Waschmaschine ohne Tuer anlaeuft. Hier geht es nicht darum, ob es dem Jungen eine Lehre war, sondern darum, dass die Maschine etwas getan hat, was sie nicht haette tun sollen oder duerfen. Sie hat einem Kind einen Arm abgerissen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:33
http://www.ak-maschinenbau.de/images/NEF320.jpg (Archiv-Version vom 21.03.2004)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:34
Hir kann man sich den Arm abreissen!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:45
@hulkster

Und nun? Glaube kaum, dass die Eltern sowas im Keller stehen haben ...


1x zitiertmelden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:47
Eine Armabreissende Waschmaschine schon garnicht!
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Und nun
Und jetzt mein Jungchen weisst du welche Maschine einen Arm abreissen kann!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:48
@hulkster

Mein Opa hat sich seinerseits ausversehn mit nem Beil den Unterarm durchhackt, geht das praktisch auch nicht? Ich versteh schon, man braucht für Unfälle teures Gerät.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:50
Tragische Geschichte. Und jammerschade, dass der Arm nicht geretet werden konnte, denn jetzt wird ihn dieser dumme Unfall durch sein ganzes Leben begleiten.

Dass eine Waschmaschine einen kleinen Jungen einen Arm abreisst, glaube ich sofort. Man muss nur mal an die feuchte, schwere Wäsche Denken, die durch das Gerät in Umdrehung versetzt werden muss. Durch die ungleiche Verteilung der Wäsche ergibt sich häufig eine starke Unwucht, will heissen, der Motor in einer Waschmaschine muss stark sein.

Alte ausrangierte Geräte sollten für Kinder nicht erreichbar sein, denn Kinder sind neugierig und können gerade Gefahren, die von elektischen Geräten ausgehen oftmals nicht richtig einschätzen.

Weshalb die Mutter den Unfall nicht bemerkte, ist schon etwas seltsam. Möglich, dass beide Jungs einen Schock hatten und wenn der Kleine dann halt "nur" wimmerte und nicht wie am Spiess schrie und der Ältere so geschockt war, dass er nicht auf die Idee kam, die Mutter zu wecken, dann bekam die Mutter halt nichts mit.

Emodul


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:50
@Pantheratigris
Jungchen jetzt lies nochmal und dann gib eine Antwort!
Ich sage das es unrealistisch ist das eine Waschmaschine einen Arm abreisst!
Und der junge sich einfach ins Bett legt!
Das geht nicht!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:52
@hulkster

Nein, du sagtest nur, dass man sich absolut und ausschließlich mit großem, teuren Gerät den Arm abreißen kann und das ist schlicht falsch. Dass ich männlich bin übrigens auch.

Was geht und was nicht, kann wohl nur das Kind beurteilen, dem es passiert ist.


1x zitiertmelden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 14:54
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Nein, du sagtest nur, dass man sich absolut und ausschließlich mit großem, teuren Gerät den Arm abreißen kann
Das stimmt doch garnicht, du hast immer noch nicht verstanden worum es geht!
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Was geht und was nicht, kann wohl nur das Kind beurteilen, dem es passiert ist.
Wenn du an alles glaubst was man dir erzählt, tuste mir unendlich Leid!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 15:25
@Ashert001

Die werden schon alles gegeben haben, gerade bei kindern geben die alles. Man soll abgetrennte körperteile zwar kühlen, aber nicht einfrieren und das ist in einer kühltruhe ja der fall. Der "frost" hat das gewebe zerstört, denn das wasser ist gefroren und hat somit das gewebe "gesprengt". Kühlschrank wäre wohl die bessere alternative gewesen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 15:30
Das komische an der Geschichte ist ja das die Mutter schläft und ihr 4(!) Kind nicht ???

normalerweise müsste man davon ausgehen das die Mutter ihr Kind zu bett bringt ....

Wenn ein Techniker die Tür abgebaut hat um eventuell irgendwas zu testen hätte er normalerweise auch wieder den Stecker ziehen müssen wenn er fertig ist .

Es sei denn jemand anders hat die Tür abgebaut ...

Komisch komisch ...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 15:55
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:hätte die Mutter wenigsten die Waschmaschine ganz ausgesteckert wäre es nicht passiert.
Bei uns nicht möglich ohne die Waschmaschine weg zu schieben. Das ist aber nicht so leicht.
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Er hätte nur eine Überlebenschance gehabt wenn jemand seine Wunde abgebunden häte und ihm stärkste Schmerzmittel gegeben hätte!
Nein, denn bei kompletter durchtrennung ziehen sich die Arterien zurück und rollen sich ein. Eine starke Blutung wird dadruch verhindert. Quelle: Erste-Hilfe Buch das hier rumliegt und nicht unbedingt korrekt ist.


Anzeige

melden