Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 16:02
Eine Wunde dieses Ausmasses ist einfach zu gross, und es geht in kurzer Zeit zu viel Blut verloren!

Anzeige
melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 16:53
nicht immer alles glauben was man liest!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 17:35
@hulkster
und wenn er einen Schock hatte? Was ja ziemlich sicher ist, plus der Bruder der nen Druckverband macht, plus liegt er vielleicht ne Nacht auf dem Arm kA


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 17:39
was glaubst du denn wie lange son schock anhält?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 17:45
habe ja darum noch mehr aufgeschrieben, 1. ereignis, 2. schock, 3. druckverband, 4. ins bett, liegt vielleicht auf dem Arm da liebste Schlafposition -> der Druck verringert eine starke Blutung, 5. schläft ein da er hofft wenn er aufwacht sei alles nur ein böser Traum gewesen oder so

es gibt viele Menschen, die eigentlich hätten tot sein sollen, aber der menschliche Körper ist manchmal recht erstaunlich


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 17:46
Ach und die Schmerzen schläft er einfach weg?
Ne Ne sowas gibts nich


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 17:55
Wie Waschmaschine muss sich nicht unbedingt im höchsten Schleudergang befunden haben.
Interessant wäre zu wissen wie das Ding aussieht. Kann ja sein daß man zwischen die Trommel und der Außenverkleidung fassen konnte und dass sie dann irgendwie anfing zu drehen. Und dann kann ich mir schon gut vorstellen daß man da was verlieren kann.

Im Vergleich ; wenn man seinen Arm in eine Fahrstuhltür stecken würde und der Fahrstuhl dann nach oben oder unten fährt.

Da muss bei dem Jungen aber wirklich sehr viel Pech mitgespielt haben. Auf jeden Fall ist das sehr verantwortungslos von der Mutter, daß sie ein defektes Gerät noch am Strom hängen lässt.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 18:37
@hulkster
mein gott wenn du so engstirnig bist wieso schreibste hier noch mit? Dann glaubst du es halt nicht punkt. Aber er war vielleicht sowieso erschöpft, sein Körper bestimmt geschwächt und nicht jeder Mensch hat Schlafstörungen und braucht 2 h zum Einschlafen


1x zitiertmelden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 18:39
Er wird wohl ohnmächtig geworden sein vom Blutverlust und hatte einfach Glück, dass er morgens trotzdem noch lebte.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 18:40
@Pantheratigris
ja an sowas habe ich auch schon gedacht


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 18:41
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:mein gott wenn du so engstirnig bist
das ist nunmal ein wichtiger punkt in der Geschichte!
Mit engstirnig hat das nichts zu tun ;)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 18:43
@hulkster

Ein wenig schon. Wir haben deine Meinung ja zur Kenntnis genommen aber jeder Organismus ist anders und nicht jeder stirbt von lebensgefährlichen Verletzungen. Du musst es einfach nicht zwanzigmal wiederholen, wir kennen deine Auffassung dazu nun.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 18:46
dann musst du dir das nicht zwanzig mal durchlesen


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

31.10.2009 um 18:48
@hulkster
schau mal, habe nen medizinischen Beruf erlernt, weisste wieviel sachen ich erlebt habe die sozusagen nicht erklärbar waren oder an Wunder gleichten? Krebspatienten im letzten Stadion die doch noch gesund wurden, junge Menschen die nach einer Routine-Operation an den Nachblutungen starben, obwohl sie gesund waren und gehandelt wurde. Aber meistens ist auch ein Wille ausschlaggebend, erinnere mich da besonders an eine Frau, welche Krebs hatte, die Ärzte gaben ihr noch ne Woche zu leben. Ihr ging es zusehends schlechter und ihr Mann konnte berufsbedingt nicht zu ihr kommen, die hat solange noch gelebt, bis ihr Mann kam, sie ihm erklären konnte wie die Waschmaschine funktioniert und danach starb sie. Auch habe ich oft erlebt das Menschen im Sterben lagen,da war die ganze Familie da die rund um die Uhr eine Wache organisierten, und genau dann wenn die Wache auf dem WC war starben sie.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 02:20
Ich kann schon verstehen das der kleine Junge nicht geschrien oder geweint hat, der hat höchstwahrscheinlich nichtmal verstanden was grade abgegangen ist.
Und Schmerzen hat er in dem Moment auch nicht verspürt.
Er hatte ja dann auch einiges an Blut verloren, das ist schon ein besonderer Zustand in dem sich der Körper da befindet. Da kann so ein Schock schonmal länger halten.

Was ich nicht verstehe, ist das mit der Waschmaschine.
Wie @Cathryn schon gesagt hab, versteh ich nicht wie eine Vorlderladermaschine (falls das eine war) den Arm abreißt. Wars so eine andere wo man die Wäsche oben reintut, kann ichs verstehen.
Trotzdem, die hätte nicht laufen dürfen.
Warum und wie haben die beiden das geschafft?

Die andre Sache die ich nicht verstehe, ist:
Wie kann die Mutter das nicht hören... Das war ne Wohnung, die Waschmaschine ist in der Küche.
Wenn die anspringt, ohne Tür, das muss man doch hören.
Und, wieso hat der Bruder nichts unternommen? Klar, der war elf, ein Kind, bla. Aber das muss man doch auch mit elf wissen. Kannte mal ein Mädchen das hat den Notruf gewählt als ihr Vater nen Anfall oder sowas hatte, da war die noch nicht einmal in der Schule.

Hatte der Bruder Angst, er würde Ärger kriegen? Dachte er, das wär ein Traum? Hat er wirklich nicht gewusst, was man in so einer Situation macht?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 03:29
Was ich nicht verstehe, dass es keinerlei bilder gibt. gerade die BILD würde doch bilder der waschmaschine zeigen, der kinder (mit dem schwarzen gesichtsbalken) der mutter. und wenn siekeinen einlass gehabt hätten, dann weningstens die wohnung/haus von aussen, geschmückt mit dem worten: das haus der horrorwaschmaschine.
aber nix, kein einziges foto. eventuell ein halloween-gag...???? dann aber sehr geschmacklos.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 03:35
Wie kann die Mutter das nicht hören...

diese frage kam am häufigsten darum erzähl ich euch was alles passieren kann ohne das man aufwacht.

ich habe verschlafen:

-erdbenen stärke 8

gasflasche, direkt auf der anderen strassenseite auf dem gleichem stockwerk wie meine wohnung, die explodiert ist. (wird eben grade neu gebaut.)

feuerwehreinsatz in meinem block. (PS: Involviert in etwas Größeres ;) )

10min versuch von meiner mutter mich aufzuwecken, erst mit einem nassem tuch hat's geklappt. und das nicht nur einmal. --->das hat dann aber nicht mehr 10min gedauert, da ja meine mutter wusste, wenn ich nicht normal aufwache, dann halt mit dem nassen tuch.

wecker von mir, und der ist extra laut und penetrant. (!ich hasse meinen wecker! soo viele schöne träume gestört)

tagwach und besoffene UO's nach dem ausgang im militär. etc.....






wie ihr liest kann man kindergeschrei u waschmaschine etc verschlafen.

es ist möglich.

die einen wachen bei einem fliegenfurtz auf, andere halt erst bei intensiverem stören.



zur geschichte selber. ich denke es kann so gewesen sein, es kann aber auch was anderes geschehen sein. der polizeibericht wird es zeigen. da läuft ja sicher eine untersuchung.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 03:53
@kornclown
Wie kann die Mutter das nicht hören...

diese frage kam am häufigsten darum erzähl ich euch was alles passieren kann ohne das man aufwacht.
Ich kann dir aber auch erzählen, dass einen MUTTER normalerweise aufwacht, auch wenn ihr kind einen fliegenfurz (um dich zu zitieren) lässt. habe selber ein kind und als die klein war wachten wir beim geringsten gräusch vom kind auf.
also, man kann auch aufwachewn von nix.

Aber recht hast du schon, nur nicht pauschal. ich habe z.b. auch ein erdbeben verpennt. ein leichtes, aber gerummpelt hat das ganz schön, nur hab ich nix mitbekommen.

mal ehrlich, erdbeben stärke 8 ist doch übertrieben, oder?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 03:58
Ich denke mal, Muetter sind da ein bisschen sensibler, was das Aufwachen angeht. Ich habe zwar selbs keine Kinder, aber selbst wenn ich nur die von meiner Freundin mal hier habe - ich hoere jedes Geraeusch. Man schlaeft, wenn man die Verwantwortung fuer jemanden hat, auch ein bisschen leichter, man hoert dann Dinge schneller.

Es waere in dem Fall interessant, aus welchem sozialen Umfeld die Familie stammt, ob der 11jaehrige sonst eher alterstypisch, oder doch ein wenig zurueck ist, wie sie aufgewachsen sind, und so weiter ... also, bevor man bei jemandem die Schuld sucht.

Hauptschuldig ist wohl die Waschmaschine, die bei offener Tuer nicht anspringen duerfte - man muss sich mal ueberlegen, was fuer eine Gefahrenquelle das ist - auch wenn man davon ausgehen kann, dass nicht jeder eine defekte Waschmaschine mit kaputter Tuer zuhause hat - ein Fall reicht schon - immerhin ist da jetzt ein 4jaehriger, der den Rest seines Lebens nur noch einen Arm haben wird, und da ist ein 11jaehriger, der den Rest seines Lebens damit leben muss, dass er seinen kleinen Bruder ins Bett gebracht hat, anstatt Mutter, Nachbarn oder Polizei zu alarmieren. Von der Mutter ganz zu schweigen, denn auch sie wird sich wohl immer Vorwuerfe machen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 04:23
@onuba
in graubünden nicht, 7,8 wars glaubs genau.schon lange her. alles war am boden, unser papagei auf den kakteen, der arme die ganze nacht hat er da sitzen müssen, geschirr kaputt. etc.

unter graubünden (CH) verläuft die afrikanischekontinentalplatte und reibt mit der eurasischen, was zu hohen spannungen führen kann und gleichzeitig unsere schönen berge bildet.
soweit ich das noch weis.


Anzeige

melden