Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 17:58
Aber irgendwie ist das auch Schicksal, wann und welche Personen zusammefinden. Man erkennt auch oftmals Ähnlichkeit der Partner ^^

Anzeige
melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 18:00
@Yoshi

genau illusorisch einfach ein hirngespinnst hormone und so :D


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 18:01
ich bin auch seit 10 jahren alleine und bekomme langsam Torschusspanik. habe keine Lust ewig allein zu sein doch jedesmal wenn ich eine Frau kennenlerne. Geht alles drunter und drüber verliere mein Job muss in ne andere Stadt ziehen. İch suche jemanden an den ich mich halten kann da ich völlig haltlos durchs leben irre. Bin ein netter umgaenglicher Mensch relativ intilliegent und sehe auch nicht super schrecklich aus. İch sehne mich einfach nach jemanden mit dem ich doofe Serien gucken kann über Geschehnisse in der Welt reden kann. İch bin ziemlich deprimiert in dieser Hinsicht. Ja ich habe angst weiterhin allein zu sein bzw zu bleiben. Aber da ich nicht so viel Kohle verdiene und keinen super Job habe wird sich wohl nichts aendern vielleicht sollte ich das Geld was ich fuer mein Frust bier am abend ausgebe lieber in Lotto investieren.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 18:57
@Genosis
Naja, aber für einen selbst real :D


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 18:58
@Souls
Die Angst macht es aber noch schlimmer. Nix für ungut, aber du musst etwas tun, ganz salopp gesagt, du musst deinen Hintern hochkriegen. Von nix kommt leider nix


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 19:26
ich denk mir, wen manche leute sehr schnell wieder wen neues haben, so geben diese sich mit weniger zufrieden, haben mit dem alten partner schon länger abgeschlossen (auch innerhalb der beziehung schon) oder haben einfach nur glück... nja für mich wars nie einfach jemanden zu finden der passt. ja ok ich bin 22.. ABER ich denk fast jeder wünscht sich jemanden an seiner seite der eindach nur da ist.. eine einen halt gibt.

im moment muss ich sagen.. ich bin single lebe auch so und partner brauch ich nich zwingend.. ja es wär schön. aber nur bevor ich mich auf den nächstbesten einlass da wart ich lieber länger und hab dann was das wirklich passt als dass ich irgendeinen nehm und dann immer unzufrieden bin.
wenn sich was ergibt, ok .. wenn nicht dann eben nicht, man kann ja eh nichts erzwingen und suchen bringt nichts. man muss gefunden werden .. man kann das ganze nur dadurch etwas vorran treiben in dem man auch mal unter leute geht.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 19:28
uff.. 6 jahre würde gerne wissen was das denn kaputt macht 6 JAHRE heilige scheiße^^ naja also ich bin sehr wechselhaft ich bin eine zeit sehr gerne alleine flirten ist dann ok aber ne freste bezihung will cih in DIESER zeit X nennen wir siemal aber darauf folgt dann immer relativ schnell (virle jahr) die Y phase ^^ die cih möchte gerne wieder verliebt sein zur zeit bin cih sehr glücklich mit meinem freund und ich hänge sher an ihm und kann mir ein leben mit ihm sehr sher gut vorstellen :D hoffe das es bei mir hällt und zeit X nicht wieder eintritt denke mal nciht ;)
Liebe Grüße Engel1994


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 19:34
Nö, überhaupt nicht. Ich habe nur Angst, dass ich meinen Traum, mit diesem Menschen zusammen zu sein, nicht erreiche, ihn nicht erreiche. Deshalb bin ich schon laaange single, aber Angst vor dem alleine sein habe ich nicht und ich finde es schrecklich irgendwen zu nehmen, den man nicht liebt, nur damit man nicht alleine ist.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 19:35
@DamageControl

sehe bzw empfinde ich genauso..


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:30
@Yoshi du bist mit Sicherheit wesentlich jünger und kannst schön klug daherreden, jedoch teilst du seine Lebenserfahrung (Souls) nicht und kannst die nur nachvollziehen wenn dir darin Einsicht gewährt worden wäre.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:33
@Souls
Niemals aufgeben! :)

@Katori
Da magst du Recht haben, aber meistens steht man sich selbst im Weg. Dagegen kann man nur alleine etwas machen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:35
@Kaelia hehe wie oft man sich im Wege steht ist kaum zu glauben ;) und dagegen kann man nicht nur allein was tun.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:36
@Katori
Dafür gibt's dann professionelle Hilfe. :O


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:38
@Kaelia durchaus, aber was nicht sein soll wird auch nicht sein, das ist die unverrückbare Realität, auch wenn sie nur 3 Sekunden bestand haben sollte.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:40
@Katori
Das ist dummes Gerede. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Glaubst du etwa an sowas wie Schicksal? Dann hat die Sache sowieso keinen Sinn...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:41
nein, warum sollte ich.

Die Gesellschaft von ätzenden, nervenden und energieraubenden Menschen wäre schlimmer als Einsamkeit...oder Dunkelheit oder sonstwas. ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:42
Ich bin 21 und lebe seit über drei Jahren als Single. Und ich habe auch kein Interesse daran dies zu ändern. Intensive Beziehungen zu Menschen halten mich nur auf und daher kann ich sie nicht gebrauchen. Ich war ein einziges Mal verliebt, aber mit dieser Person konnte ich nicht zusammen sein. An sich habe ich große Schwierigkeiten menschliche Emotionen und Verhaltensweisen zu verstehen, weshalb es wohl auch besser ist, dass ich keine Beziehungen führe. :-)

Ich sollte sagen: Nicht mehr führe.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:47
@trauerbrandung
das klingt schwer nach Verbitterung und eine Reaktion auf deine Enttäuschung.
Ob das als Lösung auf Dauer gut für dich ist, oder das ist was du willst...glaub ich eher nicht.
Resignieren ist keine Lösung.
Zitat von trauerbrandungtrauerbrandung schrieb:An sich habe ich große Schwierigkeiten menschliche Emotionen und Verhaltensweisen zu verstehen,
weshalb du gleich aufgibst??
Zitat von trauerbrandungtrauerbrandung schrieb: weshalb es wohl auch besser ist, dass ich keine Beziehungen führe. :-)
das kann man sich wohl auch erfolgreich einreden...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:50
@Kaelia du kannst also jeglichen Aspekt deines Lebens zu deinen Gunsten auslegen?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 21:50
@Katori
Nein, aber ich kann ihn verändern.


Anzeige

melden