Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:28
@Kaelia

melde mich bei einem mod.

das wir keine freunde mehr werden ist kein geheimnis. würdest du mir auch per pn zum besten geben, warum ich DICH nerve? ich wäre dir verbunden..

Anzeige
melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:28
@souljah
Ich fühle mich auch oft einsam. Bin in keiner Beziehung, habe keinen Kontakt mehr zu meinen Freunden etc.

Aber ich komm trotzdem irgendwie klar damit. Das Leben geht weiter, wenn ichn Beruf hab lern ich neue leutz kennen etc.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:30
@Kaelia
Raten tue ich sowas ueberhaupt niemanden. Aber bei vielen ist es eben so.
Was glaubst du wofuer sich ein Junkie entscheidet. Fuer einen potenziellen Freund oder fuer Gratisdrogen seiner Wahl?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:32
@Yoshi

laßt uns zum thema zurückkehren. ja, die meißten haben angst alleine zu sein. oder irre ich?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:33
@souljah
Nö. Ich empfinde es so. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

@meteora
Ich rede aber von Menschen, die clean sind. Wofür sich der Junkie entscheidet, ist von seiner Einstellung abhängig.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:33
@meteora

ein junky ist schon süchtig. die frage stellt sich also nicht..

ich kann deiner argumentation nicht folgen? bzw was willst du damit genau sagen?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:34
@souljah
Alleine sein ist grausam. Zuhause finde ich es nicht schlimm alleine zu sein, aber es geht trotzdem nach ner Weile aufs Gemüt. Aber ich hasse es alleine an bushaltestellen zu stehen, und die anderen chillen mit ihren freunden, und sehen wie man selbst alleine aufn bus wartet... oder auch früher alleine im schulgebäuder, ich habe es gehasst. war zwar meist mit kumpels zusammen, aber wenn die grad beim supermarkt oder so waren, musste ich immer alleine im gebäude sein, und hatte dann auch angst allein durch den pausenhof zu latschen -.-

man wird dann immer so angeguckt oO


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:35
@Kaelia

dann halte dich doch bitte mit privaten geschwurbel zurück. jeder hier hat seine meinung. du, er, sie und ich dürfen sie alle preisgeben. auch wenn wir nicht alle einer meinung sind. auch wenn wir nicht alle freunde sind oder werden.. dies ist ein ÖFFENTLICHES DISKUSSIONSFORUM.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:36
@Yoshi

ich verstehe. das ist wirklich nicht schön.. keine frage.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:37
@souljah
Deine Diskussionsfähigkeiten sind aber mehr als beschränkt.
Sorry, ich weiß, dass das OT ist, musste mal sein.
Geschwurbel... never heard of it.

@Yoshi
Ignorier das einfach. Oder kram dein Handy raus, als wäre es wichtig. :D


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:38
@Kaelia
Gut, nehmen wir Menschen die clean sind, Atheisten sind und auch noch eine Allergie gegen alle Tiere haben.
Meinst du niccht auch, dass dies relativ unrealistisch ist?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:38
@Kaelia
Vorallem, wenn man selbst eigentlich jemand ist, der bei den Leuten gut ankommt, und sonst eigentlich viel mit Leuten abhängt, ist es beschissen, wenn man alleine sein muss. Ich wurde auch schon oft dumm angepöbelt auf dem Pausenhof, als ich alleine durchging... es ist wie ein Albtraum, alle blicke fallen auf dich etc. als würde sich alles nur um dich drehen, aber das sind so blicke wie "was is das für einer? läuft da allein herum" -.-


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:38
@Kaelia

du hast recht und ich habe meine ruhe.

ich huldige dir..


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:39
@meteora
Ähm, nein?
Ich bin so ein Mensch.

@Yoshi
Ja, das ist schlimm. :|
Muss man durch, ich kenne das. :)

@souljah
:)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:43
@Kaelia
Du hast gegen jedes Tier, das man sich zu Hause halten kann eine Allergie?
Kann ich dir nicht glauben.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:44
@meteora
Naja, nicht gegen Fische oder Schildkröten. Aber wer will denn so ein Haustier? Kann man nicht unbedingt knuddeln.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:47
@Kaelia
In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Und der Mensch freundet sich mit Fischen an. :D


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 16:50
@meteora
Ja, klar. Ich spreche dann immer mit den Fischen, als würden sie mich verstehen und gebe ihnen lustige Namen. :)
Und dann geht das Aquarium kaputt...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 17:05
Ich bin gerne mal allein :)
Hab auch kein Problem, es auch zu sein, vorallem, wenn es Hürden zu meistern gibt - in der Not merkt man, wer ein echter Freund ist ;)
Ist zwar bitter, aber so weiss man dann zudem noch, woran man ist.

Zeit für sich, allein, muss auch mal sein. Genauso schön kann es in Gesellschaft sein z.B. gemeinsames Essen macht mit mehreren viel mehr spass, ausserdem ist es ja auch wichtig, sich mit Menschen auszutauschen, weg gehen, was erleben etc. sowas tut der Seele ja auch gut :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

08.08.2011 um 17:10
Sehe es wie du @lateral, allein sein kann nie schaden, aber man sollte auch mal zwischendurch unner die leut gehen ^^


Anzeige

melden