Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 17:21
@souljah
nicht wahr?

Anzeige
melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 17:23
@Shiiva

nein. man macht natürlich seine erfahrungen, aber.. ich gebe meiner partnerin eine faire chance. sie kann nichts, für meine vergangenheit.

aus erfahrung, bin ich allerdings wählerischer geworden. ich nehme mir mehr zeit..


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 17:25
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:"Unsere Herzen sind eins, ohne deins stirbt meins..."
So gehts mir da auch. Entweder ganz oder gar nicht.
Und wenn dann bedingungslos und absolut treu.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 17:27
@accrec
genau häschen :*


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 17:34
@Shiiva

Liebe ist eben Liebe, das kann der Kopf eh nicht erfassen. Du weisst das Maus :*


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 17:35
Flirten hier oder was :D :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 17:42
@Einfachnurich
hehe @accrec ist mein maumau, wir hocken hier manchmal stundenlang im teamspeak und Miauen uns an ♥ :D
Und das tolle daran ist, dass uns dabei nicht langweilig wird.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 17:52
Ohja @Shiiva meine beste Maumau <3
Soviel zum Thema "Allein" :D

maumau rrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

09.08.2011 um 20:07
Zitat von SoulsSouls schrieb:Was mich immer so faziniert , sind die Ehen der Alten leute, die kennen sich kaum bevor die heiraten. Aber bleiben zusammen bis das der Tod sie scheidet.
wir waren 7 Jahre lang zusammen und haben dann geheiratet .

LG


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

10.08.2011 um 13:05
@leserin
kann sein ist aber nicht unbedingt repraesentativ unbedingt.

Freut mich für euch.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

10.08.2011 um 13:12
@Protectme

Naja ich selber habe keine Angst alleine zu sein ^^ Ich bin auch schon 3 Jahre single aber ich sehe es bei ner Freundin von mir... Bei der geht es mit den Männern immer Hoppla di Hop. Sie ist eine woche Single und hat schon einen neune Freund, da frag ich mich wie sie sich so schnell neu Verlieben konnte, wenn sie mir vorher noch gesagt hat sie liebt ihren Ex noch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.08.2011 um 20:43
Nö, nie gehabt. Ich habe ja mich.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.08.2011 um 20:55
Nein ich auch nicht.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.08.2011 um 20:58
ich bin gerne bei mir und mit meinem kater..einsamkeit kenne ich nicht :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.08.2011 um 21:01
bin auch gerne, mit meinen zwei kätzinnen, alleine.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

12.08.2011 um 02:13
You're not alone

Ich denke nicht,dass du da ganz alleine darstehst,auch wenn die meisten menschen nur sagen " Ick will allene sein" weil sie vielleicht angst haben.
Ich persönlich habe auch diese merkwürdige eigenschaft zu sagen"Na,Ich brauch niemanden"
Prizipiell ist unabhängigkeit eine gute sache doch auf dauer.."nää" .Wir alle brauchen unseren deckel oder pot,Was auch immer du davon bist du wirst sicherlich jemanden finden der dein herz berührt und dir dein leben auf den kopf stellt,Auf positive art und weise hoffe ich ...

Single sein ist fein,Alleine sein hat durchaus vorteile,man /frau erkennt wie wichtig man sich selbst ist was auf jeden fall keine schlechte sache ist.solange es im normalen kreisen bleibt

Jedenfalls...
@Protectme Ich wünsche dir alles gute und gib nicht auf
:)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

12.08.2011 um 09:35
@Doors
Aber mit sich selbst ist man trotzdem allein :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

12.08.2011 um 13:29
@Yoshi

Es sei denn, man ist eine multiple Persönlichkeit.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

13.08.2011 um 11:02
@Windlicht
@bjsammy
ja nun, was soll ich sagen...ohne Partner zu sein ist zumindest für mich ,eine schöne Sache.Auch wenn man das ein oder andere vermisst. Und lieber glücklich und alleine, als krampfhaft einer Liebschaft nach der anderen hinterherzujagen. Ich bin jetzt ja auch seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung :) Und das mehr als glücklich.Wir gehören einfach zusammen ohne den anderen einzuengen.Gibt nix schlimmeres ,wenn man ohne den anderen nix mehr machen mag oder man keine Zeit mehr nur für sich hat. Und zur Krönung des ganzen , bin ich so wahnsinnig, nach 10 Jahren nochmal Mama zu werden und den ganzen Kram nochmal mitzumachen :D Ich finde es grossartig *g*


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 02:52
@Protectme
na ist doch schön ^^ aber von schwangerschaft halt ich nix.^^ Ich werde nie ein Kind bekommen.^^ Ich mag Kinder nicht. Aber wenn ich fragen darf wie alt bist du?


Anzeige

melden