Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 18:35
@Protectme

Ja stimmt schon, wenn man es am wenigsten erwartet passierts, war bei meiner vorherigen Beziehung auch so. Wäre nur schön wenns bald wieder passiert, ist einfach schöner das Leben mit einer besonderen Person zu teilen.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 18:39
Nein, ich habe keine Angst alleine zu sein. Nur oft habe ich einfach gerne Menschen um mich herum. Ist einfach viel interessanter und vor allem spaßiger ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 19:48
Ne ich finde es manchmal besser als in schlechter (oder assi) gesellschaft.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 20:26
@Protectme

Danke find ich nett von dir. Ich finds schön das du sone beziehung hast^^ hat nicht jeder.

*sigh* Viele meiner Bekannten sagen mir würde ein Babybauch so gut stehen^^... ich bin da anderer Meinung aber was soll :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 21:08
Hallo,

also ich habe keineAngst alleine zu sein ...da kann man sich sooo schön entspannen ^^
Wovor sollte man denn auch Angst haben bitte?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 13:55
@Windlicht
Ja es gibt Frauen da sieht so ein Babybauch echt toll und sexy aus. Ich finde meinen Bauch auch wunderschön :) Aber man muss ja nicht alles haben ;)


melden
lolix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 14:11
"all unser übel kommt daher, dass wir nicht allleine sein können" arthur schopenhauer

Wikipedia: Phenethylamin

das ist das zeug, dass uns an die liebe bindet. nach 2-3 jahren gefangenschaft wird es allerdings nicht mehr produziert; dann ist der ofen aus. der rest ist dann nur noch abhängigkeit durch gewohnheit.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 14:18
>>Ja es gibt Frauen da sieht so ein Babybauch echt toll und sexy aus<<

absolut!


melden
lolix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 14:28
@souljah

https://www.youtube.com/watch?v=fJYNOGNvMLI


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 15:12
@lolix
Zitat von lolixlolix schrieb:nach 2-3 jahren gefangenschaft wird es allerdings nicht mehr produziert; dann ist der ofen aus. der rest ist dann nur noch abhängigkeit durch gewohnheit.
Das ist bestimmt oft so,leider.Aber das habe ich zb noch nie erlebt,auch nach 7 Jahren nicht.Und meine Eltern werfen sich nach 35 Jahren immer noch verliebte Blicke zu ,halten Händchen und knutschen wie die Wilden :)

Warum bedeutet Beziehung immer gleich Gefangenschaft? Sowas würde ich niemals mitmachen. Finde es so abartig wenn 2 Personen plötzlich nur noch eine sind. Aber ja, du hast nicht ganz unrecht, es ist oft so.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 15:14
Habt ihr Angst alleine zu sein?

Nein ich wäre froh wenn ich wenigstens mal eine Stunde am Tag alleine wäre!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 17:15
Wer Kinder hat, kann diesen Wunsch nur teilen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 19:58
@Doors
@Dagegen

*zustimm* :D


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 19:59
Alleine sein und seine Ruhe zu haben is purer Luxus!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.08.2011 um 20:04
Daumen hoch für 3 gute Beiträge :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

18.08.2011 um 01:58
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr Single, manchmal kotzt es mich an und manchmal bin ich glücklich darüber.
Mir ist es wichtig, dass ich mich weiter entwickle und weiß mit welcher Person Mensch ich zusammen sein möchte.
Je länger ich warte und mir Zeit lasse, umso mehr wächst die Chance, dass ich dem "Richtigen" begegne. Deshalb dulde ich manchmal das Gefühl des Alleinseins, wenn es mich in manchen Situationen überkommt.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

18.08.2011 um 03:45
oft reiche ich mir selber


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

18.08.2011 um 03:46
Ich kann gut allein sein, und ich kann mich auch gut daran gewöhnen. Wenn ich längere Zeit Single war, habe ich gemerkt, wie Kreativität, Ideen und Aktivität immer mehr werden, fast so, als würden in einer Partnerschaft diese Eigenschaften vom Partner "verbraucht".
Ich denke aber, es ist auch eine gewisse Gefahr bei mir vorhanden, dass mir die Unabhängigkeit zu gut gefällt, so dass ich eines Tages vielleicht mich gar nicht mehr binden will.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

18.08.2011 um 03:52
Ich bin alleine geboren, warum sollte ich mir einreden, ich kann nicht alleine sein?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

18.08.2011 um 04:43
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich bin alleine geboren, warum sollte ich mir einreden, ich kann nicht alleine sein?
Und wo war Deine Mutter zu der Zeit?


Anzeige

melden