Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 02:58
so langsam nicht mehr. Einsamkeit hat auch Vorteile

Anzeige
melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 09:24
Denke dafür bin ich einfach noch zu Leer.

Kann weder Vorteile noch Nachteile darin erkennen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 10:23
/dateien/57767,1313310239,Foto0665Original anzeigen (1,1 MB)@Windlicht
Ich bin 30 Jahre alt. Ja die Entscheidung für oder gegen eigene Kinder , sollte gut überlegt sein.Ich hoffe bloss das jetzt keiner auf dir rumhackt weil du kein Kinderfan bist :D ,was ich völlig ok finde.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 10:25
Ich möcht auch keine Kinder , hab den Neffen mal paar Stunden bei mir aber dann isses auch wieder gut .
Da dröhnt mir eeh immer der Schädel wenn der Stepke wieder abfährt.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 10:55
@helmfried
*loooool* so geht es mir aber auch mit meinem Patenkind ;)

@Bellaphönix wie lang bist denn schon alleine?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 10:59
@Protectme

Mehr Sorge habe ich, dass man mich einengt und mir meine dringend benötigte Ruhe raubt.
Sowas hat mich schon dazu gebracht, mir eine andere Wohnung zu suchen. Bin also das Gegenteil eines Zweckbeziehungsliebhabers. :D

Wenn ich mir allerdings vorstelle, im Alter alleine zu sein, weil ich weder Mann noch Kinder habe,
stimmt mich der Gedanke traurig - aber Angst habe ich keine davor, es wäre nur schöner mit. :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:01
@KicherErbse
Ja, dass könnte ich genauso unterschreiben :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:03
@Protectme

Ist das Ultraschallbild von Deinem Kind?


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:06
Ich muss zugeben, ich hasse es allein zu sein!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:07
@KicherErbse
Ja, wobei ich auf dem rechten Bild keine Ahnung habe was das darstellen soll. Und links sieht man meinen Alien :D meinen Engel...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:07
@Protectme

Oh wie schön, für wann ist er/sie? denn ausgezählt?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:11
@KicherErbse
Unsere Süsse soll am 3. Januar zur Welt kommen. Und somit sind wir dann zu viert.Wird ein spannendes und anstrengendes Unterfangen...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:14
@Protectme

Oh, vielleicht wird es ja ein Neujahrsbaby. Alles Gute euch vieren! :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:16
@MMXII

Warum?
Bist Du schon lange alleine?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:16
@Protectme
seit 11/10 aber es okay besser als Einen neben sich zu haben mit dem man sich ständig fetzt. So hab ich nur mich und es tut mir keiner weh, man braucht sich nicht zu sorgen usw. Alleine ist man besser dran


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:17
Naja jetzt schon was länger, aber ich vermiss trotzdem die wärme und zuneigung etc. war halt immer das schönste, vorallem wenn man morgens aufsteht und da liegt jemand neben einem.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:24
@Bellaphönix
Alleine sein ist schon schön, aber mit jemandem viel teilen zu können ist schöner.Klar, niemand kann dir weh tun, aber dann kann dich auch niemand lieben und glücklich machen. Und ein Herz das funktioniert, tut manchmal weh.Da kommen wir alle nicht dran vorbei.
@MMXII
Früher oder später triffst du wieder jemanden ,der dich umhaut.Meistens dann,wenn man es nicht erwartet :)
Merci @KicherErbse


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 11:41
schon aber auch diese liebe wird irgendwann schwächer und dann verletzend... manchmal wird man enttäuscht auch wenn der andere dies verhindern wollte :(

ich bin partnerlos aber nie alleine.. ist schon ok so @Protectme


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 12:08
@Bellaphönix
Klar ist es ok, wenn du ein erfülltes Leben hast.Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

14.08.2011 um 12:12
ist es nicht aber es ist besser als zuvor :) wie gesagt es ist okay so wie es ist ohne zank und so @Protectme


Anzeige

melden