Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 10:37
Nein, ich habe keine Angst alleine zu sein...

Warum? Weil ich fast nur alleine bin...

Anzeige
melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 12:39
Angst, allein zu sein?
Kommt drauf an, mit wem.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 12:44
alleine sein hat nicht nur nachteile wage ich jetzt mal zu behaupten.
wenn ich natürlich ein mensch bin dem eine beziehung sehr wichtig ist oder kontakt zu anderen leuten ist es bestimmt die hölle.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 12:51
Ich finde phasenweises "Alleinsein" schon sehr wichtig, um in Ruhe über sich, die Welt und das Leben als solches nachdenken zu können.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 13:18
@Doors
einfach zeit für sich haben finde ich enorm wichtig. machen was man will ohne rechtfertigungen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 13:23
@Feingeist

Einen Tag ohne "Papakommstdumalkurz!"


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 13:25
@Doors
den tag habe ich immer. kinderlos und momentan glücklich damit.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 13:39
@Doors
Eine Stunde ohne "Mamakommstdumalkurz" ist schon Gold wert, ich weiß was Du meinst! ;-)

Grundsätzlich bin ich auch mal gerne alleine, aber das war sicher nicht die Frage.

Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Partner zusammen, seit 6 Jahren sind wir Eltern von noch zwei Kids.
Allein sein ist in diesem Fall etwas schönes (manchmal), aber wenn mein Mann mich verlassen würde, wäre ich allein und würde damit auch nicht so schnell klarkommen.
Ich habe aber auch Singels im bekanntenkreis, die nicht gern allein sind und lieber den Erstbesten nehmen, als allein zu sein.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 13:41
@Sonea

Ja, da hat man schon ein Druckmittel.

Meine Frau sagt auch immer: Bringst Du die Mülltonne raus - oder möchtest Du lieber Alleinerziehend mit zwei Kindern sein?


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 13:49
LOL...ich geh auch lieber einkaufen, als mir eine Stunde den Geschwisterzoff der lieben Kleinen reinzuziehen.
Aber man liebt sie trotzdem, auch wenn es kleine Monster sind.

So und jetzt muß ich los zum Sanktmartinsumzug!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 14:13
Oh ja,mal ganz für sich zu sein ist Luxus. Wenn man sich nicht ums Viehzeug,Arbeit und um den Kurzen kümmern muss. Ja,daß genieße ich auch immer sehr.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 15:46
@Doors

Da ist ein Widerspruch drin. ^^

Alleine, heißt, dass nur DU da bist, und NIEMAND anders, da hat ein "wem" nix drin zu suchen. xD


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 22:22
@Yoshi


Hast Du noch nie zu einer Frau gesagt: "Ich würde jetzt gern mit Dir allein sein."?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 22:56
@Doors

Nein, hab' ich noch nicht, aber der Spruch is mir bekannt. xD


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 22:56
@Doors

Aber insofernm, hast du recht. ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

11.11.2009 um 23:17
Die Alternative für diese Art der Angst wäre dann wohl eine Zweckbeziehung,
um erfolgreich vor sich selbst wegzulaufen - eine schlechte Lösung, finde ich.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

12.11.2009 um 02:18
und wieder einmal wurde mir klar, dass es vorzuege gibt, alleine zu leben...man hat ruhe und frieden vor all denen, die meinen, sich in mein leben einmischen zu koennen und denken, sie koennten mich aendern.

btw...'zweckbeziehung' ja vielleicht, kommt eben auf den zweck an :}


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

12.11.2009 um 04:18
jeder der angst hat allein zusein, hat noch nicht begriffen das man immer alleine ist!

@Dr.Manhattan hat das schön erklärt^^


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

12.11.2009 um 12:15
Ich bin gern allein, da ich es eh nicht so mit Menschen habe. (Abgesehen von meiner Familie)
Aber so zwei Stunden allein sind schon gut.
Auch wenn man bei uns im keller eingebrochen hat und mir die lustigsten Beschäftigungsuntensilien geklaut hat.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

12.11.2009 um 12:18
@StUffz


Aufblasbare?


Anzeige

melden