Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

19.11.2009 um 14:20
@Protectme
ja... aber wenn man nur solche leute um sich hat?

aber es stimmt schon... heute würde ich solchen leuten sagen, dass sie mich mal können...

früher allerdings war ich froh überhaupt leute um mich herum zu haben... ;)

Anzeige
melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 16:08
Ich habe einen Bekannten,daß beobachte ich schon seit Jahren,der ist verheiratet.Er liebt eine ganz andere,ist in dieser Ehe total unglücklich,aber bevor er alleine ist,bleibt er lieber bei seiner Frau.Die haben ja nicht mal ein freundschaftliches oder vertrauensvolles Verhältnis.Seine Frau ERLAUBT ihm kaum etwas.Das muss man sich mal vorstellen.Lieber so ein armes und unglückliches "Leben" führen,anstatt frei und selbstbestimmt zu leben.Mit so einer Frau ist man doch auch total alleine...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 16:13
@Protectme

Schlupp-Jupp, der "gern" unterm Pantoffel steht. :D
Naja, er hat es sich so ausgesucht - und alt genug sich da rauszuwinden isser auch.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 16:22
ich fühle mich nie alleine.. auch wenn ich mal länger keinen partner haben sollte würde ich mich nicht durchprobieren. finde ich schwachsinnig. lebe lieber alleine bevor ich da mal alles durchhab.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 16:30
Nein, ich habe keine angst, ich bin gern allein.
Schlimmer wäre es, wenn wirklich niemand da wäre.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 16:36
Ich glaube, wer alleine nichts mit sich anzufangen weiß - sprich: nicht alleine sein kann - der kann letztendlich auch mit keinem anderen Menschen wirklich richtig zusammen sein, ohne zu klammern oder ähnliches


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 17:34
Nein habe ich nicht. Als Mann gehört sich sowas nicht^^

Wer soll dann die Frau beschützen die Angst hat?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 17:43
Also GANZ allein sein, das waere schon schrecklich. Waeren morgen alle Menschen weg und ich waere uebrig, dann wuerde ich wohl erst alle Tankstellen leertanken, alle Lebensmittellaeden ausraeumen, alle Laender bereisen, alle Tabaklaeden leerrauchen und dann mit den Vorraeten aller Schnapslaeden mein finales Besaeufnis begehen ... ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 18:27
@KicherErbse
Ja ist mit Sicherheit alt genug mit 39Jahren. Aber dann ständig drüber jammern....

Ich bin auch gern alleine und schon länger ohne Partner,Aber einsam möchte ich nicht sein,davor hätte ich schon Angst und kann es mir auch schlecht vorstellen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 18:30
Ich bin gerne allein, aber nicht gerne einsam...

Solange ich mir aussuchen kann WANN ich alleine bin ist das perfekt. ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 18:33
@Xionara
Genauso sehe ich das auch...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 18:43
angst davor habe ich nicht aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 18:48
Ich fänds beängstigend, nicht seinen Freiraum zu haben bzw. haben zu dürfen


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 19:00
Das stimmt wohl @lateral .Ist beides sehr beängstigend für mich.Einsamkeit oder der Freiheit beraubt zu werden,bzw wenn da jemand ist,der dir die Luft zum atmen nimmt.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 19:08
@Protectme

Jo, da ist er wirklich alt genug. :D

Alleine bin ich oftmals sogar gerne und meine Sorge wäre größer,
es nicht mehr sein zu dürfen. :)
Aber einsam kann man sich ja auch, oder sogar grade,
in der Gegenwart anderer Menschen fühlen. Ist ein unschöner Zustand,
ausgelöst durch die falsche innere Einstellung. (Sich selbst bemitleidend z.B.)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 19:09
HÄÄ??was ist das für eine Frage:zumindest für mich ganz klar umgekehrt:Hätte eher Angst nochmals mit jemandem meine Freiheit bzw.Einsamkeit teilen zu müssen:)))


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 19:25
@Erdwurm
Wieso das denn? Mit jemanden zusammen zu sein ,ist doch normalerweise ein Stück Freiheit...oder? Zumindest war es so in meinen Beziehungen,weil jemand der mich einengt kommt mir nicht ins Haus ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 19:52
nein,protectme,sehe das anders:Nur alleine sein bedeutet Freiheit,man kann halt tun und lassen was man will,...allerdings hätte Ich wohl eine andere Meinung wenn es z.b.das Medium Internet nicht gäbe.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 20:18
@Erdwurm
Also in meiner letzten Beziehung konnte ich tun und lassen was ich will. Freiheit ist mir persönlich nämlich sehr wichtig.Und darum musste ich und er nie darüber diskutieren.Lag vielleicht auch daran das wir beide nicht auf die Idee gekommen wären ständig aufeinander zu hocken.Das tun ja komischerweise viele Menschen,daß sie sich aufgeben und zu einer Person zusammenwachsen. Ich würde ja Amok laufen.Aber gut,so sind die Erfahrungen und Einstellungen zum Glück verschieden ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 20:22
ja,ok,protectme,vielleicht habe Ich in der Vergangenheit auch nur -eher-schlechte Erfahrung gemacht...bin jedenfalls froh alleine zu sein...und man kann so viele Dinge ungestört tun,u.v.a.lesen,musikhören,beten um nur mal 3 zu nennen...


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

15.02.2010 um 20:38
Bin auch single, schluchz
.....die bösen, bösen Frauen, heul...(-; SCHERZ!!!!!


Anzeige

melden