Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kind, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 16:29
wenn ein Kind in einer Homosexuellen Ehe aufwächst wird es später viele soziale Probleme haben und wird vom Umfeld ausgegrenzt sein, es sei denn ihr Umfeld ist auch Schwul oder Lesbisch.man würde jetzt zwar aus Toleranz sagen das sie auch die gleichen Rechte wie die Normalen Menschen haben sollten doch wer würde gerne wollen das seine Eltern Homosexuell sind.Das passt einfach nicht in die Natur des Menschen und daher würde es psychische Probleme bekommen.

Da der Mensch sowieso nicht als Schwul oder Lesbisch geboren wird und erst später so wird in dem er diesen Gedanken freien Lauf gibt und halt seinen nach seinen Gelüsten lebt da der Geist schon durch das ganze materielle und lust orientierte Leben sehr schwach geworden ist beginnt der Mensch langsam aufzuhören ein Mensch zu sein und wird als Geschöpf niedriger wie ein Tier.
Wenn man solche Menschen dann mit der Wahrheit konfrontiert reagieren sie meist mit wut,zorn etc. und streiten es mit unrealistischen Argumenten ab um sich selber noch von ihrem kläglichen da sein zu überzeugen.

Wenn jemand andere Meinung ist kann er mir gerne Beweise oder Statistiken vorlegen das so etwas gut geht.

Mfg


1x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 16:47
@K-illuminati

wenn ein Kind in einer Homosexuellen Ehe aufwächst wird es später viele soziale Probleme haben und wird vom Umfeld ausgegrenzt sein,

Das ist falsch.
Per Suchmaschine kannst Du Dir dazu diverse Studien anschauen.


Da der Mensch sowieso nicht als Schwul oder Lesbisch geboren wird

Bisher ist man sich nicht einig, woher sexuelle Orientierungen kommen, und das schließt die Heterosexualität nicht aus.
Auch DU weißt es nicht.

Da der Mensch sowieso nicht als Schwul oder Lesbisch geboren wird und erst später so wird in dem er diesen Gedanken freien Lauf gibt und halt seinen nach seinen Gelüsten lebt

Niemand wird homosexuell, weil er "diesen Gedanken freien Lauf gibt und halt seinen nach seinen Gelüsten lebt".

Bist Du der Meinung, dass Du selbst homosexuell wirst, wenn Du "diesen Gedanken freien Lauf gibst und halt nach Deinen Gelüsten lebst"?

beginnt der Mensch langsam aufzuhören ein Mensch zu sein und wird als Geschöpf niedriger wie ein Tier.

Unterste Schublade, übelste Beleidigung, Frechheit.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 16:53
Zitat von K-illuminatiK-illuminati schrieb:Da der Mensch sowieso nicht als Schwul oder Lesbisch geboren wird und erst später so wird in dem er diesen Gedanken freien Lauf gibt und halt seinen nach seinen Gelüsten lebt da der Geist schon durch das ganze materielle und lust orientierte Leben sehr schwach geworden ist beginnt der Mensch langsam aufzuhören ein Mensch zu sein und wird als Geschöpf niedriger wie ein Tier.
Wenn man solche Menschen dann mit der Wahrheit konfrontiert reagieren sie meist mit wut,zorn etc. und streiten es mit unrealistischen Argumenten ab um sich selber noch von ihrem kläglichen da sein zu überzeugen.
selbst wenn ich das als hetro lese, bekomme ich eine wut auf solche menschen wie dich. wer bist du, dass du homos und lesben das menschsein aberkennst und sie niedriger als tiere einordnest?
omg!!!


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:04
@Jeara

diese Diversen Studien brauche ich mir nicht angucken, weil ich habe die Praxis schon gesehen z.b. schule,arbeit,freundeskreis etc.

Die Wissenschaft weiß vieles noch nicht oder will es dem Volk enthalten oder verbreiten extra falsche Lehren wie z.b. die Evolutionstheorie.Daher benutze ich liebe mein logisches Denkvermögen wozu natürlich auch viel Lesen gehört.

Jeder Mensch hat eine andere Denkweise und viele bekommen Gedanken die eigentlich zu ihrem Charakter gar nicht passen.Es gehört natürlich mehr als nur diesen Gedanken freien Lauf zulassen und nach seine Gelüsten zu leben dazu, das sind halt nur die 2 Grundelemente.Dazu gehört halt die Toleranz der Mitmenschen dazu wenn es jeder als normal sieht verbreitet sich das umso mehr.Das sind wiederum Anzeichen einer kaputt Gesellschaft.

Unterste Schublade, übelste Beleidigung, Frechheit.

genau das meinte ich mit "Wenn man solche Menschen dann mit der Wahrheit konfrontiert reagieren sie meist mit wut,zorn etc. und streiten es mit unrealistischen Argumenten ab um sich selber noch von ihrem kläglichen da sein zu überzeugen."

ich respektiere deine Meinung und möchte auch hiermit kein Streit provozieren.jeder mensch hat eine andere Meinung, daher wollte ich nur meins loswerden.

MFG


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:07
@Kayleigh

Ich bin nix besonderes als nur ein Mensch der möchte das die menschlichen Werte erhalten bleiben.Mag sein das du wütend drauf reagierst, aber was würdest du sagen wenn dein VAter oder dein SOhn homosexuell wären.Würdest du immer noch so Toleranz zeigen.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:12
@K-illuminati
ich habe keine kinder, aber zwei neffen die homoseuell sind und keiner in unserer familie regt sich darüber auf, es ist deren leben mit alldem was dazugehört. allerdings hört es irgendwo auf wenn man sie herrunterstuft und beleidigende worte sagt, oder schreibt.

und selbst wenn ich kinder hätte, so würde deren liebe zu einen gleichgeschlechtlichen, meine liebe für sie nicht schmälern.

gegenfrage,
wenn du ein kind hättest und es würde sich eines tages vor dir outen, würdest du es aus deinen leben verbannen, nicht mehr lieben?


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:17
@K-illuminati
Was sind denn menschliche Werte für Dich?

Für mich sind menschliche Werte, Andere mit anderen Lebensweisen zu tolerieren.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:17
@K-illuminati

diese Diversen Studien brauche ich mir nicht angucken, weil ich habe die Praxis schon gesehen z.b. schule,arbeit,freundeskreis etc.

Kein Mensch kann so viele Homosexuelle persönlich kennen, dass er feststehende Aussagen über Langzeitfolgen bzgl. Kinder von Homosexuellen treffen könnte.

Ich erinnere außerdem an folgenden Satz,, den Du vor ein paar Minuten geschrieben hast:

Wenn jemand andere Meinung ist kann er mir gerne Beweise oder Statistiken vorlegen das so etwas gut geht.

Verfügbare Studien und Statistiken stützen Deine Meinung NICHT.

Dazu gehört halt die Toleranz der Mitmenschen dazu wenn es jeder als normal sieht verbreitet sich das umso mehr.Das sind wiederum Anzeichen einer kaputt Gesellschaft.

Es wird niemand homosexuell, weil andere es tolerieren. Du bist es, oder Du bist es nicht, ganz egal, was andere davon halten.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:18
@Kayleigh

eine sehr schwierige Frage, weil von einer Seite das Herz gegen dein Kopf rebelliert und andersrum auch noch.Ich denke ich würde erstmal reden und versuchen es mit Argumenten und verschieden Lehren zu überzeugen.
Wenn dies alles nix bringt würde ich mir ein Rat in meiner Religion ein Rat suchen da ich gläubiger Moslem.
Naja muss jetzt auch das Abendgebet verrichten.
wir schreiben uns nachher hoffentlich


1x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:19
sorry wegen den fehlern


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:20
@K-illuminati
du würdest dein kind umformen wollen und sagen das seine liebe nicht okay ist, du würdest dein kind verlieren, aber wenn dein kopf damit zufrieden ist, dann lass dein herz bluten. :|
es gibt auch homosexuelle muslime. ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:21
"Argumente und Lehren" ändern keine sexuelle Orientierung.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:23
Zitat von K-illuminatiK-illuminati schrieb:Wenn dies alles nix bringt würde ich mir ein Rat in meiner Religion ein Rat suchen da ich gläubiger Moslem.
immer weniger mag ich menschen die mit ihren glauben die liebe zu etwas messen.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:25
@K-illuminati

Das passt einfach nicht in die Natur des Menschen und daher würde es psychische Probleme bekommen.

Ich moechte dir mal ein Beispiel geben:

Waisenkinder wurden frueher oft von Kloestern aufgenommen. Maedchen in Nonnenklostern, Jungs in Moenchskloestern. Und dort wuchsen sie auf. Die Maedels bei den Nonnen, die Jungs bei den Moenchen. Und das war fuer die normal, nur unter Frauen, bzw. Maennern zu leben. Alles eine Frage der Gewohnheit. Und der Mensch als Gewohnheitstier gewoehnt sich an alles.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:27
@Kayleigh

homosexuelle muslime? es gibt viele bedingungen die ein Moslem einhalten muss um überhaupt eins zu sein.und ein homosexueller ist bestimmt kein moslem weil er damit aus der religion schon ausgetreten ist, es sei denn er bereut und legt eine reue ab, denn Gott ist allverzeihend und Barmherzig


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:32
@K-illuminati
"Da der Mensch sowieso nicht als Schwul oder Lesbisch geboren wird "
und erst später so wird"

Wie kommst du auf den Gedanken.?

" in dem er diesen Gedanken freien Lauf gibt "

Ein heterosexueller unterscheidt sich von einemHomosexuellen nicht darin inwieweit sie ihren Geluesten freihen lauf lassen sondern in der Natur der Gelueste.

Musst du dich beherrschen deine Tribe zuegelen um nicht Homosexuell zu werden?

Wenn ich meinen Gelusten freinen Lauf lassen wuerde , wuerde ich dadurch sicher nicht schwukk werden.
Du etwa?
Wie kommst du also auf den Bloedsinn?

"und halt seinen nach seinen Gelüsten lebt da der Geist schon durch das ganze materielle und lust orientierte Leben sehr schwach geworden ist beginnt der Mensch langsam aufzuhören ein Mensch zu sein und wird als Geschöpf niedriger wie ein Tier."

Wie gesagt gibt es zwischen mangelnder Beherrschung der Triben und Homosexuaiteat keine Verbrindung weil das nur eine Art von Trieb ist. Und keine Frage der Kontrolle.
Wenn des einem Heterosexuellen gestattest seine Triben nachzugehen warum dann nicht auch einem Homosexuellen?

Davon abgeshen ist der letzte satz von dir so Menschenverachtend das es zum Himmel stinkt.
Sagen wir mal ein starker Geist haette es nicht noetig andere zu erniedrigen

"Wenn man solche Menschen dann mit der Wahrheit konfrontiert reagieren sie meist mit wut,zorn etc. und streiten es mit unrealistischen Argumenten ab um sich selber noch von ihrem kläglichen da sein zu überzeugen."

Du konfrontierst die Leute nicht mit der Wahrheit sondern mit einer Geballten Ladung Vorurteile die du dafuer haelst. Gifelst in der Unterstellung sie wuerden unter Tieren stehen.

Ich sage dir jetzt die Wahrheit.
Die Menschen sind auch wenn sie Vorlieben habendie dich abstossen moegen immer noch Menschen
wenn du ihren wert nicht sehen kannst liegt dass nicht daran dass sie keine haben sonderen dass du blind bist.

"Wenn jemand andere Meinung ist kann er mir gerne Beweise oder Statistiken vorlegen das so etwas gut geht."

Es gibt ja durchsaus Leute die gegen die Adoption von Kindern durch Homosexulle vernuebftie einwende haben abder du gehoerst nicht dazu.

Allgemien kann man aber sagen, dass ,wir koennen es nicht erlauben das es jemnd versucht weil es noch nicht genuugend Leute mit erfolg getan haben, ein ziehmlich dummes Argument ist.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:32
@K-illuminati
er würde es auch keinen sagen, im bekanntenkreis eines meiner neffen ist ein homosexueler muslime und er lebt seid 4 jahren mit seinem freunde zusammen.
er ist nirgends ausgetreten glaube mir. ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:33
@K-illuminati
passt es mehr in die natur des menschen zu töten, betrügen,vergewaltigen,pädophilie, sodomie zu betreiben etc.
ist es immer noch so: vater -mutter-kind und schäferhund / frau an den herd / vater bringt das geld heim " arbeit macht frei" - die erde ist eine scheibe prinzip !?!
sind fakten und statistiken so wichtig in diesem und in diversen anderen fällen?
gibt es da nicht noch was anderes
überall in jeder familie gibt es probleme mit teilweise schlimmen ausmaßen -überall gibt es kinder bei welchen partnerschaften auch immer die unglücklich sind mit ihrer umgebung mit ihren eltern mit der liebe die einen zerdrückt oder der fehlenden liebe etc. jeder weis das diese liste enorm lang werden wird...... da jeder viele eigene beiträge diesbezügl. hinzu fügen könnte.
ein jeder von uns, seit kindesbeinen hat probleme - der eine mehr, der die andere weniger - und wird mit vielen dingen des geschehens im alltag konfrontiert - der mensch wird ebenso wenig hetero wie homosexuell geboren, die sexuelle orientierung entsteht im laufe des lebens der eine so usw.
viele leben sich aus, und wiederum viele nicht -> ängste etc,etc ---> finde ich äußerst schade sich nicht frei fühlen zu können dürfen, nur weil dieser mensch so erzogen wurde und keinen erweiterungsprozess erfahren hat, oder die religion dies so vorgibt oder weil die menschen dazu angeblich noch nicht bereit seien - oje,oje
(nachtigal ich hör dir trapsen) !
was die unrealischtischen argumente angeht -> mag sein aber auch dies liegt doch im auge des betrachters meinst du nicht auch?
stell dir diese diskussion umgekehrt vor und wenn du magst reflektiere mal - hättest du dann nicht vielleicht auch eine andere meinung und würdest es als "normal" empfinden wenn heteros die keine kinder zeugen könnten kinder adoptieren dürften... ist es so wichtig wie ich, (andere )meine sexualität auslebe der sex der anderen muss nicht immer dat no + ultra seien - wir haben doch alle vorlieben und bedürfnisse - stell dir vor es gäbe einen thread wo es nur um deine sexuallität gehen würde und genau deine vorliebe würde der blümchensex sein ----- > weißt du wie ich das meine - kann mich zur zeit nicht besser atikulieren.

letzendlich ist kein mensch auf dieser welt normal!!!

für mich emfinde ich menschen als "normal" wenn sie emotional sind, bei sich bleiben andere sehen und lassen, liebend, bestehend, fürsorglich, bestrebt ihren "lieben" beistand zu geben, verantwortungsvoll, pflichtbewusst und nachsichtig agieren - und vieles mehr.. ...
ich olle nuß bin bi aber ich freue mich für jeden menschen der einem kind ,dass liebe braucht und so unendlich mehr, eine heimat bieten könnte .....


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:34
@Kayleigh

Die liebe zu etwas vergänglichem ist immer mit Enttäuschung verbunden, daher liebe ich etwas was für ewig da ist und solange meine liebe zur ewigkeit stärker ist als zu etwas vergänglichem werde ich meinen Trost immer bei der ewigkeit finden.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.01.2009 um 17:34
mhhh muss ich den typen da jetzt zerpflücken oder reicht das wenn ich ihn als verrückten hinterweltler abstempel der mir getrost den buckel runterrutschen darf?


melden