Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kind, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:47
@zwergfail

Einer (der vielen) Gründe, warum ich keine Kinder will. Ich halte es für Misshandlung, ein Kind in diese Welt zu setzen.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:48
viele erziehen ihre kinder nach dem umfeld der geselschaft so das sie ( in der hoffnung )
nicht so viele negative ehrfahrung machen müssen

Nach der Gesellschaft zu erziehen (sich anpassen?), bedeutet aber nicht vor negativen Erfahrungen (Mobbing?) gefeit zu sein.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:48
@17
jeden das seine
wer keine kinder will sollte auch keine bekommen er könnte dem kind nicht gerecht werden ;)


1x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:49
Ein gleichgeschlechtliches Elternpaar (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist aber ein grund mehr gemobbt zu werden. Gerade unter pupertären Teenis.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:49
@zwergfail

Also du solltest vielleicht nicht unbedingt nur von dir ausgehen. Es auch Familien, in denen der Vater den Kindern näher steht als die Mutter... Kommt ja auch drauf an, wer wie viel Zeit mit den Kindern verbringt, etc.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:49
@Pallas
nein bedeutet es nicht aber man versucht es so gut es geht einzudämmen ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:49
ok ich fasse meine meinung mal zusammen damit ich in diesem thread zum ende komme :)
homosexuelle dürfen kinder addoptieren und genau darum geht es. KINDER keine babies.
sie sollten im gesprechsfähigem alter sein damit sie fragen stellen können.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:50
@zwergfail

Dumm nur, dass massenhaft Leute Kinder bekommen, ohne diesen auch nur im Entferntesten gerecht zu werden.

Zig Eltern plärren ihre Kinder doof an und wundern sich dann, wenn die Kinder doof zurückplärren; wenn ich sowas sehe, wird mir übel. Solche Kinder sollte man dann lieber an anständige Schwule und Lesben "weitervermitteln".


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:51
@17
ja ist dumm
ich bin ja auch für ein elterntest ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:51
@17

Ja, ich hab Dich schon verstanden. :) Und ich sehe das Problem auch. Aber ich bin der Meinung, dass Toleranz auch etwas mit Erziehung zu tun hat. Und so lange die Eltern nicht in der Lage sind, Kinder in solchen Punkten toleranter zu erziehen - und selbst toleranter zu sein - wird es dieses niveaulose Umfeld leider noch lange geben.

@zwergfail

Ich bin nicht darum bemüht mein Kind so zu erziehen, wie es die Gesellschaft wünscht. Und ich werd den Teufel tun und mein Kind in irgendwelche Rollen drücken, nur weil andere Wege unbequem sein könnten.

Nur weil die Gesellschaft sich mit homosexuellen Menschen schwer tun, nehme ich ihm nicht das Recht homosexuell zu sein. In dem Moment scheiß ich auf die Gesellschaft.

Und Kinder können immer wegen ihrer Eltern gemobbt werden. Scheiß egal ob sie homosexuell, dick oder dumm sind.

Solche verdammten Vorurteile, die hier vorgekaut werden, werden den Kindern doch (vielleicht auch unterbewusst) vermittelt... Und sich dann wundern, dass Mobben eine neue Größe geworden ist. Jeder der ein bisschen aus der Reihe fällt wird direkt angeprangert. Woher haben sie das nur, die lieben kleinen? ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:51
@Malthael
ok das finde ich in ordnung :)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:52
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:jeden das seine
wer keine kinder will sollte auch keine bekommen er könnte dem kind nicht gerecht werden
Interessanterweise bekommen mehr heterosexuelle Paare ungewollt Kinder, als homosexuelle Paare. -,-


1x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:53
@zwergfail

Genau, das sollte dringend eingeführt werden.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:53
Zitat von PallasPallas schrieb:Interessanterweise bekommen mehr heterosexuelle Paare ungewollt Kinder, als homosexuelle Paare.
you made my day xDDDD


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:54
@Pallas
ja leider ist aber nicht das thema hier
wozu ich mich aber auch gerne äusern wurde ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:55
@zwergfail
@Bone02943

Ihr könnt ja mal nachdenken, woran das liegt ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:56
@myself
nein man sollte es nicht in eine rolle drücken
aber es pasiert ungewollt jedem elternteil
auch die gegen den strom fließen ;)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:56
@myself

Die Mehrheit der Eltern setzt leider solch dumme Denkweisen in die Welt. Dazu kommt auch so pseudo-coole HipHop-Musik, wo regelmäßig gegen Homosexuelle gehetzt wird, die aber nun mal von massig Jugendlichen gehört wird, aus welchem mir völlig schleierhaften Grund auch immer.

Die beste Entscheidung ist in vielerlei Hinsicht immer noch, gar keine Kinder auf die Welt zu bringen und wenn dann nur nach wirklich reiflicher Überlegung und Abwägung aller Wenns und Abers und Fürs und Widers.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:57
@Pallas
Ich fand das nur lustig, denn wie soll ein homosexuelles Paar ungewollt Kinder bekommen? Vorallem wenns ein schwules Paar ist. xD


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 20:58
@Bone02943

Wer sich ein bisschen mit Fanfiction befasst, dürfte diesen Begriff kennen:

Wikipedia: Male pregnancy

Grausam ^^


melden