Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch als Döner verkauft

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 23:32
boah das ist ja mal echt pervers.. -.-

tja..was halte ich davon??

das ist krank!
aber...was will man erwarten heutzutage..

zudem.. es scheint mir,das diese obdachlosen wirklich verzweifelt waren und durch diesen Menschen an essen..und geld kommen wollten..

das sind echt zustände...


da sollte man sich mehr als nur an den kopf packen

Anzeige
melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

24.11.2009 um 05:13
Ich bin ... angeekelt. Das ist widerlich, Menschenfleisch isst man einfach nicht.

Sollte sowas irgendwann mal auf der "Speisekarte" stehen, werde ich garantiert Vegetarier.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

24.11.2009 um 06:10
Ob nun Ratten,Karkarlaken oder Menschfleisch, was macht das schon noch,
wenn ich das manchmal hier sehe, wie die Restaurants oder Imbissbuden von innen
aussehen, ist das noch nichtmal empörend. Kann nur jeden empfehlen den Kochlöffel selbst zu schwingen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch als Döner verkauft

24.11.2009 um 10:10
Schon Jonathan Swift empfahl, zur Armutsbekämpfung Kinder zu essen. Damit wären gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die Armen hätten nicht mehr so viele Kinder - und mehr zu essen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch als Döner verkauft

24.11.2009 um 11:43
Hierzulande wird ja auch ausschliesslich Gammelfleisch via Döner entsorgt, nicht Menschenfleisch.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

24.11.2009 um 11:47
Genau... Menschenfleisch is bei uns nur in der Currywurscht :)


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

24.11.2009 um 12:15
frische chicks in der geflügelabteilung... :)

/dateien/mg58093,1259061343,freshmeat


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

24.11.2009 um 14:58
A Modest Proposal[, ja..@Doors
hoffentlich war der gute Herr Swift wirklich nur Satiriker und nicht doch ein Visionär ;)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch als Döner verkauft

07.03.2010 um 20:19
@lenzko
Dazu habe ich im letzten Jahr ein diskussionswürdiges Video von einem türkischen
Politiker in Deutschland gesehen :
Youtube: Türkischer Politiker -  Menschenfleisch essen ist gesund
Türkischer Politiker - Menschenfleisch essen ist gesund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das Video ist doch ein Witz. Glaubst Du im Ernst das ein Türke mit solchen schlechten Deutsch Kenntnissen als Politiker arbeiten dürfte? Das ist bestimmt nur ne Satire oder nen Fake usw.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

07.03.2010 um 20:27
Jedem, der hier so angewidert tut und glaubt zu wissen, was er täglich auf dem Teller hat, empfehle ich: Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
Hier eine Kurzbeschreibung:

Wie schmecken australische Sägespäne? Was macht das Würstchen unter der Dusche? Und wie wird aus Klärschlamm Gulasch? Ernährungsexperte Hans-Ulrich Grimm deckt auf, was wirklich drin ist in unseren Lebensmitteln. Sorgfältig recherchiert, anschaulich und mit vielen Beispielen - der Klassiker der Verbraucher-Bücher jetzt aktualisiert und erweitert.

Es geht gar nicht darum, was der Einzelne hier als eklig oder pervers empfindet. Es geht darum, was durch Gesetze gedeckt und ermöglicht wird.
Solange australische Sägespäne im Joghurt ok sind, weil sie nach Erdbeer schmecken, haben wir anderen Diskussionsstoff als den Geschmack einzelner User.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

07.03.2010 um 20:56
@Muroc
Der türkische Politiker ist 2008 in der Wahlliste in Frankfurt als freier Kandidat
angetreten. Aber seine Aussagen waren sicherlich satirisch gemeint........
RTL hatte das natürlich damals in dem Interview schnell aufgegriffen.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

14.03.2010 um 23:36
wenns schmeckt und es irgendwo erlaubt wäre würde ich es mal probieren.....


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

15.03.2010 um 00:51
Döner macht schöner, oder wie ging das?^^


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

15.03.2010 um 10:40
@arikado
Ich hab ne zwieble auf dem Kopf ich bin ein Döner ein Dööööönnnnnnerrrrr macht schöner...glaube das ging so.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Von Off-Topic-Geschreibe zum Ende verurteilt. Mahlzeit