Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch als Döner verkauft

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 19:19
Nichts für ungut... aber der User hier eröffnet einen reißerischen Kriminalthread nach dem anderen. Zum Glück ist es gesperrt sonst gäbe es 20 Minuten später: Mensch ermordet und Haare als Zahnseide verwendet. Sorry, aber das fällt für mich schon fast unter Spam.

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 19:28
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Zum Glück ist es gesperrt sonst gäbe es 20 Minuten später: Mensch ermordet und Haare als Zahnseide verwendet.
@The.Secret

ich glaube diese persiflage auf die eröffnungswut derartiger threads wird der ersteller wieder mal (warum auch immer) nicht nachvollziehen können.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 14:45
Muss wohl eine neue Art der Mafia sein, ihre Leichen spurlos verschwinden zu lassen...


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 14:48
Ich finde die ganze Geschichte immer noch sehr seltsam.

Stellt euch vor, ihr betreibt eine Dönerbude - auf einmal kommen 3 Obdachlose mit einem abgehackten Bein rein und sagen
"Hier, das ist von einem .... äh... Schwein. Was gibst du uns dafür?"

Als Dönerbudenbesitzer kauft man sein Fleisch doch nich von jedem, der durch die Tür reingelaufen kommt, oder etwa doch?


1x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 15:20
wie ekelig..


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 15:24
Zitat von chenchen schrieb:Als Dönerbudenbesitzer kauft man sein Fleisch doch nich von jedem, der durch die Tür reingelaufen kommt, oder etwa doch?
Manche anscheinend schon. Vielleicht haben die Dönerbudenbesitzer ja angenommen, dass die Obdachlosen z.B. Hundefleisch an sie verkaufen wollten..? Da haben sie vielleicht gedacht: "Ach was solls, wenn das Fleisch erstmal zum Döner verarbeitet ist, schmeckt es sowieso keiner raus."


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 15:34
Ich glaube wir müssen uns in Deutschland keine Sorgen machen wenn wir Döner essen, da gibt es zwar schonmal Sperma als extra Dip aber ganz sicher kein Menschenfleisch.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 20:10
Das stimmt und ist bestimmt nicht das erste mal! In Russland gibt es sehr viele Ausländer die überall kleine Stände haben, oft auch auf Bundesstraßen, wo sie typische turk Gerichte anbieten. Das Fleisch besteht oft aus Hunden und Katzen, das kommt leider sehr oft vor und die Geschichten, dass auch Menschen mal drin gelandet sind gab es oft genug.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 20:18
Also ich denke schon dass das sein kann. Habs in nem anderen Tread schon mal erwähnt, "Sweeney Todd" beruht auch auf wahren Tatsachen.
Was glaubt ihr, würdet ihr einn Unterschied erkennen? Würdet ihr es erkennen wenn ihr Menschenfleisch esst, nur am Geschmack?


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 20:39
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber das geschächtete Fleisch wurde von Juden aus Frankreich gekauft.
zu schächten is allein schon eine Schande.
Aber wieder mal Juden zu denunzieren. neeeneee ne.
Fakt ist:
Döner hat Tonnen von Glutamat.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 20:50
Deswegen meide ich Kebabbuden- hab gewußt das da was faul ist.g


2x zitiertmelden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 20:55
als wenn das jetzt in einem anderen Imbiss / Restaurant nicht passieren könnte. Dann sollte man gar nicht mehr auswärts essen, aber es sicher nicht nur auf Döner Buden beschränken.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 20:56
Ich glaube auch , noch schlimmer sind Würste, da kann ja alles mögliche drinnen sein


1x zitiertmelden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 20:57
@Victim
Zitat von VictimVictim schrieb:Deswegen meide ich Kebabbuden- hab gewußt das da was faul ist.g
ich auch Spoatzl..ich auch ;)


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 20:59
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Ich glaube auch , noch schlimmer sind Würste, da kann ja alles mögliche drinnen sein
Nicht die aus kleinen Metzgereien.
Quelle: Meine Ausbildung


1x zitiertmelden

Menschenfleisch als Döner verkauft

22.11.2009 um 21:24
Döner macht schöner.... ;)


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 13:01
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nicht die aus kleinen Metzgereien.
Quelle: Meine Ausbildung
Nein, dass glaube ich, aber die Döner Läden oder Wurst Budden- Besitzer kaufen ja nicht beim Metzger des Vertauens sondern da wo es am kostengünstigsten ist.

Es gibt sicherlich auch Betreiber die es nicht ganz so ernst mit der Qualität nehmen, daher ist es am besten ganz auf Fast Food zu verzichten...


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 13:04
Das wie jetzt in Russland Mesnchenfleisch im Döner war , kann ich mir nur so erklären das wohl einer der beiden Obdachlosen irgendwann mal Metzger oder Metgerhelfer gelernt hat und dieses Fleisch so prepariert hat das es unauffällig aussah.

Der Dönerlandenbesitzer hat dann eben zugeschlagen als ihm jemand 10 kg frisches Hackfleich günstig angeboten hat.
Sah wahrscheinlich frisch aus...

Der Obdachlose braucht ja nur zu sagen:
Hey ich arbeite hier im Schlachthof und kann dir immer mal wieder gutes Schweinefleisch für 2 Euro das Kilo vorbeibringen


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 13:05
Und generell sollte man auf Essen verzichten...schauts euch doch mal an, wir essen unser ganzes Leben und hinterher sterben wir...tolle Wurst. Essen wird ja tooootaaaaal überbewertet!


1x zitiertmelden

Menschenfleisch als Döner verkauft

23.11.2009 um 13:57
@GilbMLRS
Außerdem ist ja eh alles ungesund, verseucht usw.


Anzeige

melden