Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch als Döner verkauft

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:23
@Hattaboy


Richtige Muslime gehen kaum Döner essen,weil die Gefahr besteht dass es Schwein enthält.Außer vielleicht in einen Halal-Dönerladen.

Anzeige
melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:26
@Bassmonster

Es ist die Aufgabe der zuständigen Behörden, Restaurants etc zu überprüfen, ob alles nach den Regeln läuft.

Bei uns kamen die auch ab und zu spontan und habe eine Inspektion durchgeführt.

Man muss halt strengere Kontrollen durchführen um so etwas zu vermeiden.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:27
@BackToLife
Ja, nun. Wenn ich nicht weiß, was die alles unter mischen. Wenn ich mir jetzt so Sorgen mache würde, dürfte ich gar nichts mehr essen. Wenn ich jetzt Hundefleisch esse & davon nichts weiß, ist es Pech. Sollte ich aber kurz danach erfahren, dass es Hundefleisch war, werd ich mir zu 100% den Finger in Hals stecken.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:27
@BackToLife

Ich verstehe nicht, was du versuchst zu vermitteln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:29
Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.

Sang der Volksmund über Fritz Haarmann, der im Hannover der Goldenen Zwanziger junge Männer tötete und ihr Fleisch verkaufte.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:29
@Bassmonster

Wenn ich wäre und kein sicheres Gefühl habe, dann würde ich kein Döner kaufen. Mir würde das Essen von zu Hause genügen.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:30
@Hattaboy

Also es gibt zwei Unterschiede für strenge Muslime.

Halal dass erlaubt bedeutet,und das Fleisch das wir essen.

Und manchme Muslime glauben auch wenn es Lammfleisch ist dass es Schwein enthalten könnte wie Fett etc.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:30
@Bassmonster

edit

wenn ich Du wäre


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:30
@Hattaboy
Ja, natürlich ist es so. Aber wie man sieht haben sie's geschafft Menschenfleisch im Döner zu verkaufen & es haben anscheind auch welche davon gegessen. :) Also weiß man wirklich nie, was gerade drin ist. Man versucht auch illegale Sachen zu unterbinden & schafft es nicht immer. Man findet halt immer einen Weg.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:31
@Hattaboy
Ich kam von der Arbeit und bin an ner Dönerbude vorbei gekommen. Der Spieß hat mich angeschrien & hat gesagt: KOMM EIN BISSCHEN FLEISCH VON MIR IST FÜR DICH ÜBRIG. Ich find das Fleisch sowieso sau lecker. Hab aber erst später über das Menschenfleisch nachgedacht. Da wars zu spät und so wirklich anders hat der Döner eh nicht geschmeckt.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:31
@BackToLife


Wie dem auch sei, viele Kunden sind muslimische Bürger.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:32
@Hatteboy

I Know,aber wollte dass nur mal gesagt haben.^^


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:33
@Bassmonster

Tja... Wenn man halt Hunger hat, dann kann man nichts dagegen machen.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:33
@Bassmonster

Na ja so ein guter Döner mit scharfer Soße ist schon was feines. :D


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:34
Also ich guck mal wie das mit dem Fleisch ablief.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:36
Menschen essen auch Fast Food, obwohls nur zusammen gepresstes Fleisch ist, was in Fett gebraten wird. Auch nicht wirklich gesund. Ab und zu gehts aber.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:36
@Bassmonster

Ich komm da auch nach Jahren nicht drüber weg in Sachen Döner..hier wurd damals eine (starkfrequentierte)Bude dichtgemacht, weil dort für Deutsche gerne "Spezialsosse" im Hinterzimmer mit eingerollt wurde..meist aus Sperma und Rotze

bon apetit..so macht international Essen richtig Spass und spannend ist es auch..hrrhrr..fehlt nur noch die Schokolade^^


1x zitiertmelden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:37
Hi,

ich bin selbst Dönermann, besitze auch ein Laden. Die ganzen Vorurteile, gegen Dönerläden sind von den Medien inszeniert worden. Mc Donalds und Co. sind zar sehr mächtig, aber machen weniger Umsatz durch die Dönerläden.

Bei Dönerläden kann man nicht die Allgemeinheit am Pranger stellen, sondern nur einzelne Individien. Da jeder für sein Geschäft verantwortlich ist. Bei Mc donalds ist es anders, da ist das Managment verantwortlich für alle Filialien in Deutschland.

Es gab natürlich Gammelfleich in Dönerprodukten, das wil ich nicht leugnen, wie auch mehr oder wenige unappetitliche speichel, spucke eines unzufeiedenen mcdonaldsarbeiter.

Ich finde, dass man den döneräden sterne, wie in restaurants verteilen sollten.

Nahc:

fleisch - ob eigen produktion oder fertigprdukt, wobei eigen produltion besser ist, weil gammelfleisch meist ausgeschlossen ist.

Familienbetrieb, man solle auch schauen, ob es sich um einen familien betrieb handele oder nicht. Den wenn die familie dort döner selbst isst, dann ist es unbedenklich.

Und die lage. Je mehr konkurenz in der nähe desto schlechter der döner.

Mein tipp:

schaut der salat frisch aus, dann ist es sauber dort...


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:38
@dieHeilung
Lecker. Bald gibts auch noch gammelndes Menschenfleisch. Eine Mischung aus Gammel & Menschenfleisch.
Deine Sache erinnert mich aber auch sehr an Feuchtgebiete, die isst ja auch alle möglichen Dinge, von ihrem Körper.


melden

Menschenfleisch als Döner verkauft

20.11.2009 um 13:39
@Bassmonster

Ok, nun weiss ich auch, warum ich dieses Buch noch keines Blickes gewürdigt habe :D


Anzeige

melden