Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 21:03
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:das schon heftiger aber kommt drauf an ob deine tochter die ausländer provoziert hat.
erzähl mal, wie provoziert ein mädchen mehrere jungs ? ( in dem fall halt ausländer, aber das ist ja egal)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 22:57
lächerlich so ein thema aufzumachen und wenn man dann seine meinung dazu abgibt wird man 3 tage gesperrt ^^ super


2x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:23
das schlimme ist ich hatte zu 100% recht und wurde gebant haha

aba durch nen ban kann man nicht meine einstellung ändern aujch wenn es sich ausländerfeindlich angehört hat hätte man mal ordentlich gelesen hätte man gesehen das mein bester freund pole ist. seid doch alle blind und tut so als ob die deutschen genau so schlimm sind das liegt einfach nur da dran das ihr alle angst vor denen habt

das geilste an diesen wochende habe ich in der zeitung gelesen

das 3 libanesen eideutschen erspresst und bedroht haben
der deutsche musste bei einer alten frau anklingeln und die tür aufhalten damit die 3 libas die oma umhauen können und die bude ausräumen können :D

wow ihr sed ein spitze volk :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:23
und wenn ihr mich wieder bant ist mir das vollkommen egal weil in den thema ist gefragt was man davon hält und ich sage nur meine meinung !


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:25
@Basstime
zu 1
sorry,dass meine Söhne leider "nur" für Fussball zu begeistern waren"Ironie aus"

zu 2
im Umkehrschluss ist eine Frau selber Schuld,wenn sie Vergewaltigt wird,wenn sie den(die) Vergewaltiger mit kurzen Röcken etc."provoziert???

stell dir vor,wie ich beim Lesen deines Beitrages mit ungläubigem Kopfschütteln reagiert habe.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:26
@raikon
Zitat von raikonraikon schrieb:lächerlich so ein thema aufzumachen und wenn man dann seine meinung dazu abgibt wird man 3 tage gesperrt ^^ super
Das hat nichts mit Meinungsunterdrückung zu tun, sondern mit dem Sachverhalt, dass es gewisse Unmenschlichkeiten gibt, die eben nicht durch den Artikel zur Meinungsfreiheit geschützt sind, weil sie den Nährboden, auch für Gewalttaten (im Weiteren) darstellt/darstellen kann. Desweiteren sollte jeder wissen, was ihm blüht, wenn er die Forenregeln mißachtet.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:29
ja da stand kein schimpfwort gar nix nur was ih davon halte und schon war ich weg xD


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:31
@raikon
Bestimmte Meinungen sind halt lieber gesehen als andere. So sieht leider unsere Menungsfreiheit aus. Wobei es in letzter Zeit recht milde zugeht hier im Forum.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:36
@Irenicus


ja ich versteh das schon find das aber scheisse

weil manche haben halt die meinung die tun unseren land gut

und andere so wie ich finden das halt nicht

und wie das dargestellt wurde als ob ich ein nazi wäre is voll behindert

tun die mir nix tue ich den nix geben die mir eine klopöp ich sie um ist halt so

habe bei mir im bür ein türke mit den versteh ich mich super

aba habe auch einen kollegen der hatte 3 jahre lang nen türken als besten freund

dann hat der deutsche mit einen kollegen von seinen besten freund streit gehabt und der türke hat seinen landsmann geholfen :D

und da frage ich mich wer mehr rechts ist die deutschen oder die türken

weil die meistgen deutschen verachten türken nur weil sie so aggressiv sind und jeden beleidigen

aber türken hassen deutsche ohne jedlichen grund

oder sehe ich da was falsch xD


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:39
@raikon
Man kann nichts machen als trozdem die Sperre zu riskieren oder man lässt sich den Mund verbieten.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:40
@Basstime
kiki75 schrieb:

Jedes Einzelne von ihnen wurde in der Schulzeit von ausländischen Kindern"abgezogen".
Sei es Schuhe,Jacke,Walk-oder Discman,Handy,Sporttasche etc.


sorry aber daran sind die meistens selber schuld weil die eben wie ich vermute zu weich erzogen wurden. türken und russen schicken ihre kinder in kampfsportvereine und in fitnesscenter, die deutschen eltern machen das einfach zu wenig so das aus den deutschen kindern dann eher lappen werden.

kiki75 schrieb:

Meine Tochter wurde mit 14 Jahren von mehreren Ausländern belästigt,und als ich ihr zu Hilfe kam hatten wir plötzlich ca.20 Ausländer um uns,die uns teilweise mit Messern bedrohten.Schlimmeres konnte wohl nur verhindert werden,weil ich erst die Polizei gerufen hatte,bevor ich runter zu meiner Tochter ging,und diese auch recht schnell vor Ort war.



das schon heftiger aber kommt drauf an ob deine tochter die ausländer provoziert hat.
mit Verlaub, das ist mit Abstand das dämlichste was ich in letzter Zeit gelesen habe.

Schönen Abend noch.

Bottner


2x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:40
riskiere ich lieber die sperrung @Irenicus


lasse mir den mund nich verbieten :D

wenn man so ein thema anspricht sollte man frei darüber reden können oder den thread einfach löschen


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:41
@raikon
Zitat von raikonraikon schrieb:ja da stand kein schimpfwort gar nix
Muß es auch nicht.
Zitat von raikonraikon schrieb:nur was ih davon halte
Wenn es das ist:
ich habe viele polnische freunde hab auch nen albana als freund aba die sind nicht so krass behindert wie ihr und können sich benehmen.
...was Du davon hällst, dann darf Dich eine Sperre nicht wundern. Es wurden Leute schon aus wesentlich banaleren Gründen gesperrt.
________________________________________________________________________

@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Bestimmte Meinungen sind halt lieber gesehen als andere. So sieht leider unsere Menungsfreiheit aus.
Unsinn. Niemand muß es sich gefallen lassen, öffentlich beleidigt zu werden. Man hat als Bürger / User, etz. nicht nur Rechte sondern auch Pflichten!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:43
@22aztek


das siehst du als schlimm an xD

ich hab noch nicht ma richtig angefangen^^


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:47
@raikon
Zitat von raikonraikon schrieb:das siehst du als schlimm an
Der Springende Punkt ist, dass Du Menschen beleidigst hast. Ist es so schwer zu verstehen, warum das in einem öffentlichen Forum nicht gerne gesehen wird? Läßt Du Dich etwa gerne beleidigen?
Zitat von raikonraikon schrieb:ich hab noch nicht ma richtig angefangen
Meinetwegen, aber dann ist Dein Account hier wohl bald Geschichte. ;) Die Mods sind darum Mods, weil sie geduldsamer als wir sind und jedem immer wieder eine Chance geben. -Nutze sie.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:50
@22aztek


ich hau aus diesem thread hier ab is mir zu lächerlich nicht seine meinung aussprechen zu dürfen

ich habe ausgesprochen was sich 90% der deutschen bevölkerung nicht trauen auszusprechen

aber egal bye


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:51
und ich verstehe das es so regeln gibt aba die regeln sind halt nicht gut


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:51
und ich verstehe das es so regeln gibt aba die regeln sind halt nicht gut


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:56
@raikon

Das ist stumpfsinniges Wiederholgelaber, mundgerecht serviert für Möchtergern-Selbstdenker. Du bist nicht der Erste, der hier beleidigt hinausrauscht, weil seine/ihre Argumente zerpflückt wurden.
Manchmal sträubt sich in mir alles, wenn ich bedenke, dass Menschen, die derartiges vor sich hin phantasieren, womöglich in der Bahn neben mir sitzen.
Mein Tipp, lese, bilde Dich, begreife, lerne die Termini und dann fange wieder an, solche "Annahmen" zu treffen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

13.12.2009 um 23:59
^^ ahja

denk doch was du willst ich phantasiere mit sicherheit nicht kanns ja ma nen paar fragen wieivele meiner meinung zustimmen und sich einfach nicht trauen sie auszusprechen so wie du und jetz lass mich in ruhe


Anzeige

1x zitiertmelden