Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:15
Ich weiß doch was ihr meint. Aber das klang sooo geil. lol
Solche Sätze erwartet man nach ner Emanzenversammlung zu hören.
Jeder der von Hand melkt, macht sich wohlmöglich noch der sexuellen Belästigung schuldig?
Obwohl.....man sagt den ländlichen Bio-Farmern ja so einiges nach....
muahahahaha

Anzeige
melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:15
@Kayleigh

>>Ich glaube es dir nicht die Bohne.<<

Ist mir scheissegal, ehrlich gesagt.

>>Nein ich würde es nicht tun, zumal ich dazu auch selber ein Baby hätte haben müssen.<<

Logisch, deshalb "würde"


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:15
Krokodil, wo bekommt man denn sowas? :P @Kayleigh


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:15
Zitat von cancan schrieb:Ehrlich gesagt, glaub ich auch daran, dass die Zukunft euch gehören wird.(Veganer). Aber nicht aus ethischen Gründen, sondern allein wegen dem Umweltschutz und den Gesundheitsfragen.
Oh ja, absolut, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:16
@can
Schrieb ich doch, bei einen Japaner, aber auch da eher seltener.

@17
Ja, ja :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:17
Zitat von cancan schrieb:Krokodil, wo bekommt man denn sowas? :P @Kayleigh
Hab ich zu meinem 30sten beim Kariben gegessen. Schmeckte aber wie Hühnchen, muß ich sagen. Da ist Strauß besser.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:18
Achso, du warst in einem japanischen Restaurant. Ich dachte bei einem japanischen Bekannten oder so. ^^ @Kayleigh

Dies ist aber noch ein sehr langer Prozess. Ich schätze, dieses wird so an die 200 Jahre dauern.. @Vymaanika


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:18
>>Schmeckte aber wie Hühnchen, muß ich sagen<<

*biep* Geschmacksnerven zerstört. Wahrnehmung feiner Geschmacksnuancen nicht mehr möglich. *biep*


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:18
@Trapper
Strauss hatten die auch, aber mir reichte das erstmal zum probieren, dass nächste mal nehme ich dann den RiesenVogel. :)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:19
@can

http://www.mongos.de/food/unser_food_markt.php (Archiv-Version vom 09.03.2010)

Hier gibts noch mehr "exotisches"


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:20
@17
Zitat von 1717 schrieb:>>Schmeckte aber wie Hühnchen, muß ich sagen<<

*biep* Geschmacksnerven zerstört. Wahrnehmung feiner Geschmacksnuancen nicht mehr möglich. *biep*
Du musste s ja wissen, nie gegessen aber mitreden wollen.Manchmal muss man die Klappe halten wenn man Null Ahnung hat. :|


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:20
@Kayleigh

Hatte erst 2 mal Strauß.
Schmeckte sehr unterschiedlich. Durchgebraten nicht so toll, aber nur halb durch....lecker, wie ein Steak. Ich war verwundert das es rotes Fleisch ist. Hätte auf weiß getippt, wie beim meisten Geflügel.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:21
@can

50 Jahre sind weitaus realistischer.Schau mal zurück, was in 100 jahren alles passiert ist und solche Meldungen machens nicht besser:

Wie uns die Lebensmittelindustrie den Appetit verdirbt

Vorsicht, Mahlzeit!

BSE, verbotene Arzneien im Schweinefleisch und schließlich auch noch Maul- und Klauenseuche: Die Liste der Krisen und Skandale um unsere tägliche Nahrung wird immer länger. Mittlerweile weiß kaum ein Verbraucher in Deutschland, was er überhaupt noch gefahrlos zu sich nehmen kann.


Weiter gehts hier:

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,131559,00.html


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:23
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Du musste s ja wissen, nie gegessen aber mitreden wollen.Manchmal muss man die Klappe halten wenn man Null Ahnung hat.
Also ich fand echt es schmeckte wie Geflügel. Kann ich doch nix dafür wenn du nen anderen Geschmack hast.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:23
Was hat sich den in den letzten 100 Jahren alles entwickelt?

Ich dachte eher, es ist alles schlimmer geworden. (Aus veganer Sicht) @Vymaanika


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:23
@Kayleigh

Warum wird immer behauptet, exotische Fleischsorten schmecken "wie Hühnchen"? ^^


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:25
@can
Zitat von cancan schrieb:Ich dachte eher, es ist alles schlimmer geworden. (Aus veganer Sicht)
Wie kommst du darauf?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:25
@Trapper
Strauss sah aus wie Rindersteak, mein Bruder hatte es und er meinte er würde es nun dem Rind vorziehen. Ja es war richtig dunkelrot und medium.

Was auch lecker war, war kleine Tintenfische mit Seealgen und Hoitaisosse, einen Gaumengenuss.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:25
Mensch soll auch wie Hühnchen schmecken :D @17


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

07.12.2009 um 15:26
@can

Eher wie Schwein.


Anzeige

3x zitiertmelden