Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 12:57
@17
Zitat von 1717 schrieb:in der Tat gibt es verschiedene Gründe für Menschen, Vegetarier und Veganer zu werden.
Das reicht nicht um den Planeten zu retten,dagehört ne ganze Menge mehr dazuals nur "Vegetarier" zu werden, entwederganz oder garnicht oder?

Anzeige
melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 12:57
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ausserdem verursachen Nutztiere diverse Werkstoffe und wir werden gezwungen, diese nutzen zu müssen, beispiel Kupfer im PC.
Gezwungen, hrrrr der Witz war echt gut, danke für diesen Lacher. /dateien/mg58336,1260273466,o080


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 12:58
@Vymaanika



Wo ist denn das dümmlich. Ich nenne das unabhängige Medien. Aber das manche User das nicht so sehen ist mir schon deutlich klar geworden.

...dümmlich tztz^^


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:00
@hulkster

>>Das reicht nicht um den Planeten zu retten,dagehört ne ganze Menge mehr dazuals nur "Vegetarier" zu werden, entwederganz oder garnicht oder?<<

Also entweder man geht in ne Höhle oder man zerstört, wo man nur kann? Ich glaube, ich lese nicht richtig. :D


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:01
@Befen

Das ist an allen und Ecken dümmlich.

@Kayleigh

Und Krokodilsfleisch?Muss das denn sein?Was kommt als nächstes, Hai?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:03
@17
Zitat von 1717 schrieb:wo man nur kann?
Falsch Interpretiert!
Ich kann schon in gewisser Weise nachvollziehen das ihr auf der einen Seite dem Planeten etwas gutes tun wollt, aber an anderer Stelle den Planeten weiter erheblich schadet! ;)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:03
Euer Traum wird wohl niemals in Erfüllung gehen...
Das schweizerische Bundesamt für Gesundheit kommt im Expertenbericht der Eidgenössischen Ernährungskommission aus dem Jahr 2007 zu dem Schluss, dass eine „veganische Ernährungsweise mit einer genügenden Zufuhr aller Nährstoffe (Ausnahme Vitamin B12, welches mit angereicherten Nahrungsmitteln oder Supplementen zugeführt werden sollte) möglich ist“. Es brauche jedoch „entsprechendes Ernährungswissen, um dieses Ziel zu erreichen“, weshalb von einer generellen Empfehlung der veganischen Ernährung für breite Bevölkerungskreise abgesehen werden müsse.[
Weiter gehts
Die DGE empfiehlt die vegane Ernährung in einer Stellungnahme aus dem Jahr 1998 wegen der damit verbundenen Risiken für keine Altersgruppe und rät besonders für Säuglinge, Kinder und Jugendliche dringend davon ab



melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:03
@hulkster

rofl

Soll ich mir jetzt ein Auto kaufen und meine Abfälle in den Wald werfe, weil ich der Umwelt "ja sowieso schade"? :D


1x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:04
@Soley

Ursprung der Quelle?


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:05
@Vymaanika
Hai hatte ich mal in den 80 zigern gegessen, schmeckt mir nicht. :D
Ich bleibe da wie ich schon Seiten vorher geschrieben habe, bei Meeresgetier, sowiebei Geflügel. :D


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:05
@Vymaanika


häää?....naja deine Logik muß man nicht verstehen. Ich schau nunmal lieber Medien die nicht nur aus einer Quelle abhängig von einer Meinung berichten. Könnte dir gut tun und deinen Horizont erweitern wenn du das auch so machst. Aber sicherlich wirst du das nicht. Hauptsache Salat -.-


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:05
@17
Zitat von 1717 schrieb:rofl

Soll ich mir jetzt ein Auto kaufen und meine Abfälle in den Wald werfe, weil ich der Umwelt "ja sowieso schade"?
:) Oh Gott NEIN!!
Hast du etwa kein Auto?
Du lebst doch Vegetarisch, da kann man sich doch nen Auto zulegen ;)


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:07
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Ausserdem verursachen Nutztiere diverse Werkstoffe und wir werden gezwungen, diese nutzen zu müssen, beispiel Kupfer im PC.
Verdammt seien die Nutztiere,dir dir in diesem Moment erlauben an deinem Rechner zu sitzen :)
Doppelmoral??


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:08
@Befen

Ja, hauptsache Salat, Seitan, Getreide, Reis, Paprika, Gurke, Radieschen, Soja, div.Kräuter, Äpfel, Birnen, Karotten, Pflaumen, Rettich, Kohl, Bohnen, Linsen etc. ich kann sie alle gar nicht aufzählen.

Andersherum steht nur eines: Fleisch..toll. :|

@Kayleigh

Erzähl mal, wonach Hai schmeckt, das würde mich mal interessieren.


melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:09
@hulkster

Ich lebe vegan, kaufe kein Fast Food, vermeide billige Industrieprodukte, fahre kein Auto, gehe fast alle Strecken zu Fuß (außer die zu weiten), rauche nicht und trinke so gut wie keinen Kaffee und ähnlichen Luxuskram, und ich sehe auch keinen Grund das zu ändern - für mich ist das ganz normal.

Ich benutze halt nur nen Computer mit Kupfer drin und beziehe Strom aus der Steckdose. Oh, ich bin so pöhse. Ich sollte das alles abschaffen, damit ihr endlich von meiner Propaganda verschont bleibt und nicht mehr nachdenken müsst. :D


2x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:10
@Vymaanika



Warum nur Fleisch...meinste ich esse kein Gemüse dazu...ich ernähr mich weitaus ausgewogener mit Fleisch als ohne. Das kannst nichtmal du abstreiten :D


2x zitiertmelden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:10
@17

Damit tusrt du rein objektiv mehr für Tiere und Umwelt, als viele anderen mesnchen, dass muss man einfach mal ganz klar anerkennen, rein objektiv.


melden
melden

"Unsichtbar wird der Wahnsinn...

08.12.2009 um 13:11
Hai schmeckt .. wie Huhn .. was auch sonnst.


Anzeige

melden