Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:39
In manchen islamisch geprägten Weltregionen ist man "puritymässig" einfach konsequenter. Da wird die Frau zugenäht und gut ist's.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:40
@17
da hast du vollkommen recht - aufklärung ist das um und auf, auch wenn es viele eltern, kindern und lehrern unangenehm ist.

mir läuft gelegentlich ein schauer über den rücken, wenn ich daran denke, wieviele 13- oder 14-jährige schon ein kind haben WOLLEN, ohne sich der konsequenzen bewusst zu sein und diesen vorsatz dann schlimmstenfalls auch durchziehen... so eine kleine, lebende puppe zum spielen und anziehen - das finde ich sogar noch schlimmer als keuschheitsringe...


melden
lifeline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:40
Wenn ihr euch jetz in jemanden unsterblich verlieben würde, und der/die hätte so nen Ring..
Was würdet ihr tun?
Denn so ganz unschuldige Liebe is ja auch nich das wahre..


2x zitiertmelden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:40
@Doors
So?
/dateien/mg58394,1259671249,body-piercings

@lateral
Das is Verhütung 2.0 ;)


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:41
@Justitia

Allerdings *brrrrrr* Von diesem Gesichtspunkt aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Noch so viel Kind zu sein, um mit etwas wie einer Puppe spielen zu wollen, und dann dafür einen echten lebenden Menschen machen..... *sich in einer Ecke verkriech*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:45
@Justitia


Diese Problematik hatten wir schon in diversen Minderjährige-Mutter-Threads.
Ich denke, dass liegt daran, dass diese armen Mädels ihr ganzes Selbstwertgefühl aus der Mutterrolle beziehen, nach dem Motto: Wenigstens das kann ich!
Daher ist dergleichen auch eher schichtspezifisch verbreitet (und regional).
Wem das Leben sonst scheinbar keine Perspektive bietet als "Mutter", der nutzt eben nur diese.
Und vielleicht freut sich die junge Mutter auch, dass wenigstens ein Mensch sie bedingungslos liebt.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:46
@lifeline
Zitat von lifelinelifeline schrieb:Wenn ihr euch jetz in jemanden unsterblich verlieben würde, und der/die hätte so nen Ring..Was würdet ihr tun?
abfüllen und flachlegen hört sich für mich nach einer halbwegs brauchbaren alternative an ^^

@17
genau, einen menschen, der schreit oder quengelt und viele bedürfnisse hat, die erfüllt werden müssen. es ist halt nicht so wie in sims, sondern rl - aber das kommt halt bei manchen nicht an. mir tun dann immer die kleinen leid... :(


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:47
@lifeline

Wenn man sich in jemanden unsterblich verliebt dann ist es sowieso irgendwann vorbei, glaub mir ! Du kannst Liebe vergessen, weil du immer verarscht wirst im Leben !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:48
@The_Sorcerer


Nur weil Dich (aus verständlichen Gründen?) keine Frau liebt, muss das ja nicht für den Rest der Menschheit gelten.


melden
lifeline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:49
@Doors
Muchas Gracias

Über Liebe und Selbsthass wird in nem andern Thread diskutiert ^^


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:49
@lifeline
Zitat von lifelinelifeline schrieb:Wenn ihr euch jetz in jemanden unsterblich verlieben würde, und der/die hätte so nen Ring..
Was würdet ihr tun?
Den Ring ignorieren (natürlich nur wenn sie damit einverstanden ist)
Sonst halt alles wie normal :}


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:53
@Doors
so habe ich das noch gar nicht gesehen - aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich solche mütter, für die ein kind der ultimative lebensmittelpunkt ist, vielleicht etwas mehr aufopfern als mütter, die nur aus "versehen" oder just4fun babys bekommen (und diese dann vielleicht sogar zur oma abschieben um wieder auf achse zu können?!?)


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:56
Vermutlich sind diese Ringe auch für diejenigen gedacht, die sich nicht trauen, ihren zukünftigen Stechern einen Korb schon im Vorfeld zu überreichen.Quasi für all diejenigen, die sich nicht gegen viele kleine Romeos wehren können.

der Ring als letzte Bastion gegen jegliche natürlichkeit auf diesem Planeten, denn Sex ist das Natürlichste, was es gibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 13:57
@Justitia


Im Regelfalle sind allerdings die meisten vierzehnjährigen Mütter auch rasch überfordert und müssen auf die Hilfe von Familienangehörigen oder Behörden zurück greifen.

Allerdings ist die Zahl minderjähriger Mütter in der BRD verglichen mit den USA oder sogenannten "Dritte Welt"-Ländern noch relativ gering.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 14:18
Die ganzen Disney Stars sind meiner Meinung nach Pseudo-keusch.
Wer weiß wie die echt sind und was die machen...
das ist doch auch nur wieder eine Werbestrategie, dieses Sauberimage.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 14:22
@Leelee

Dabei trägt so manche der grell geschminkten und schmuckbehangenen Disney-Schlampen nicht mal Unterwäsche:


/dateien/mg58394,1259673729,Daisy Duck


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 14:22
@Doors
einen ländervergleich zu schaffen stell ich mir generell schwierig vor. ich nehme mal an, das die behördlichen hilfeleistungen der usa nicht so ausgeprägt sind, wie die in unseren breiten und viele mütter samt kinder auf der strecke bleiben...

@Leelee
die wollten doch sogar die eine rauswerfen weil bh-fotos im i-net aufgetaucht sind? oder verwechsle ich da jetzt was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 14:23
@Justitia


Daisy trägt nie einen BH!


1x zitiertmelden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 14:30
Zitat von lifelinelifeline schrieb:ALLE Disney-Schauspieler tragen einen
Is' ja auch wesentlich einfacher und züchtiger, wenn von einer Dame dann Nacktbilder im I-net auftauchen ^^

Interessant wäre zu wissen, ob sie bei diesen Bildern auch den Ring getragen hat :D

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 14:32
@datrueffel


Ringe unterm BH zeichnen sich aber unschön ab.


1x zitiertmelden