Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 19:25
@kisa

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1301/?lang= (Archiv-Version vom 06.02.2012)

Musst du einfach sehen! ^^


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 20:42
ob die dinger auch männer tragen? :D

ich meine wir wollen ja alles besonderes sein nicht wahr? Wieso nicht auch so abheben?^^

Die Dinger würden sogar Moslime interessieren(die männliche seite) also ist doch ne super idee (;
Oder wie wirs im Münsterland sagen würden. Jedem datt seine.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 02:04
Ganz ehrlich...Ich finde,dass ist der letze mist mit diesen Ringen.
Also ich glaube nicht, dass die ganzen Disneystars sich daran halten. Die tragen die doch bloß, um besser bei der außenwelt anzukommen, was meint ihr?


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 02:20
Was ist Disney?


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 07:44
die Disneystars sollen das wohl zum Trend machen bei den Kids...
Für mich ist das wieder "typisch Amerika".
Jetz kapier ich auch die eine Southpark Folge. Ich dachte das wär nur ein Witz...


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 09:07
Mensch, jetzt bin ich aber echt froh, dass ich hier von diesem Ringen gelesen habe! War mir glatt entgangen, dass es so was gibt!
Wie sieht so´n Ring denn aus? Ich will mich ja schliesslich nicht "verbaggern"?!
Und, vor allem, gibts auch das Gegenstück dazu? Also den Ring der signalisiert "ICH WILL ES ... jetzt .... sofort ...hier ...... hechel ......

Also ich mein jetzt nicht den Ehering! :)


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 10:13
vor allem sollte man sich fragen, wie man an den Ring kommt.
Wird man da vorher untersucht, ob man überhaupt berechtigt ist, ihn zu tragen.

Weil wenn der so verkäuflich ist, kann man ja bescheissen...


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 11:01
@Ghost_girl19
ich gebe dir recht, die tragen das nur weil sie als gutes vorbild darstehen wollen und diese kleinen kiddis kaufen das denen auch ab.
aber eigentlich ist das ja sehr gut das einige kinder bis zur ehe mit dem geschlechtsakt warten wollen, aber sie müssen es ja nicht gleich die ganze welt wissen lassen und es zeigen, es reicht schon allein der wille denke ich


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 14:57
@myzyny
Du hast soeben eine Marktlücke entdeckt!
Es ist ja nicht so, dass es nicht noch absurdere Dinge gäbe mit denen sich gut Geld verdienen ließe.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 16:20
@myzyny
Und, vor allem, gibts auch das Gegenstück dazu? Also den Ring der signalisiert "ICH WILL ES ... jetzt .... sofort ...hier ...... hechel ....

Ja, den gibt es. Aber nur, wenn du auf etwas "anderen" Sex stehst. ;)

Wikipedia: Ring der O


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

15.07.2010 um 16:50
Alle über 15 können dürfen den Ring doch gar nicht mehr tragen :D
Wer vögelt sich denn nicht vor der Hochzeit durch die ganze Welt.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

16.07.2010 um 13:16
@mothwoman

Danke für den Tipp. Dann werd ich mich jetzt mal umsehen ....


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

16.07.2010 um 13:27
Ich finde dies ganze Sache mit dem aufheben für den oder die Richtige eh fürn Ar***. Irgendwann kommt dann die große Hochzeitsnacht und man stellt fest das der oder die im Bett total versagt, dann hat man zwar ne wunderschöne Beziehung und versteht sich blind und taub, aber man hat keinen Sex und der ist in einer funktionierenden Beziehung wichtig wie ich meine.
Einer von beiden wird dann mit den jahren eh fremd gehen und schon hat sich das wieder mit schöner Beziehung.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

16.07.2010 um 13:31
jaaa...die jonas brothers ( ich glaub die kennt hier niemand^^) tragen ja auch purity rings...
ich bezweifle zwar das sie es wirklich ernst meinen
muss dazusagen, ich bin einen mega-fan von ihnen!
aber ihr vater ist immerhin pfarrer und kevin ( der älteste) is ja etz schon verheiratet^^

natürlich kann man jungfrau bwz. jungmann bleiben...jeder so wie er will!


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

27.07.2010 um 01:21
Noch nie was von gehört, aber...muss gestehen, dass das auch nicht zu meinen Interessegebieten gehört.

Irgendwie auch totaler Müll, wenn eigentlich kaum wer weiss, was das überhaupt iz.
Kann man sich doch gleich n Tattoo über die genitalien machen wo selbiges einfach klipp und klar draufsteht. lol


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

27.07.2010 um 12:09
Als wenn das einer überhaupt ernst meint... ist doch nur so'n blödsinniger Hype.

Kein Sex vor der Ehe! Lol, das ich nicht lache... wer will das schon? Ich meine, woher weiß man denn, wann das mit der Ehe passiert? Ich ziehe also mit 16 den Ring an und warte, bis ich heirate... na das kann unter Umständen ein paar Jährchen werden, oder? Keine Seltenheit, dass man/frau erst mit Mitte 20 oder Anfang 30 heiratet, oder nicht?

Dann warte mal fröhliche 20 Jahre bevor du deinen ersten Sex hast, lol...

Ich war auch ein Spätzünder, aber bestimmt nicht, weil ich das so wollte. Ich war viel zu schüchtern und hatte deshalb zu wenig Gelegenheiten, sprich Freundinnen, um die Sache zu "vollziehen".

Davon abgesehen muss man wirklich nicht mit 16 schon unheimlich viel Sexualleben vorweisen können, das finde ich albern.

Aber das heutzutage mit 16 ein Mädchen schon Sex hatte, finde ich nicht ungewöhnlich. Das ist schon normal, denke ich... nur, dass man mit 16 schon nicht mehr zählen kann, wie oft man im Bett gelandet ist, DAS finde ich höchst bedenklich.


melden
lifeline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

19.11.2011 um 16:12
Also, die Jonas Brothers und Miley Cyrus müssen mit sowas rumlaufen.. Wahrscheinlich, weil man denen (Im Gegensatz zu Zeichentrickfiguren) so etwas wie einen Sexualtrieb unterstellen kann!
Oder damit die bei USA-Christen-Muttis besser ankommen, von denen gibt es da ja nicht wenige.

Für mich wär sowas nix.. Nich, weil ich so'ne Schlampe wär, sondern einfach, weil ich nicht ausgelacht werden will. Wer das durchhält, bis zur Ehe nicht zu vögeln, meinen Respekt.
Aber ich glaube, man kann sich mit den Dingern schon arg lächerlich machen!


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

19.11.2011 um 16:26
http://vimeo.com/11998733


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

19.11.2011 um 16:29
Naja wäre nichts für mich :D

Wer aber warten will meinetwegen. Und wer nicht warten will und trotzdem den Ring trägt hat auch meinen Segen.

Fürs Geschäft ist das wichtig, vor allem wäre es wohl ne Katastrophe wenn Disney Stars ihr Image verlieren würden.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

19.11.2011 um 20:23
Ich denke das ist doch jedermanns eigene Sache ob er diese Ringe trägt, als Zeichen daß er mit dem Sex warten möchte bis in der Hochzeitnacht oder nicht.
Zumindest der theoretische Gedanke daran ist nicht verkehrt, die Praxis sieht halt dann schon wieder ganz anders aus.

Ich finde es schön wenn Menschen warten können. ;)


melden