Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:49
@popcorncandy

Immer früher, immer mehr? Irrtum:

In Köln bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung schüttelt man den Kopf über so viel mediale Panikmache. In ihrer neuen Studie zur Jugendsexualität in Deutschland kommt man hier zu ganz anderen Ergebnissen.

Ekkehard Scholl von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erklärt: "Wir haben seit Jahren einen niedrigsten Stand zur sexuellen Aktivität von Jugendlichen. Nur 66 Prozent der Jugendlichen haben bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres überhaupt Sex gehabt. Ein Drittel hat überhaupt noch nie Sex gehabt. Und sie haben weniger Partner als früher und sie verhüten viel, viel besser."

(NDR, 20.6.11)


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:49
[Das ist wirklich schlimm/ZITAT]

Finde ich nicht... außerdem ist das ein Klischee, das nicht stimmt, oder nur begrenzt. Ich kenne nicht gerade viele in meinem Alter, die sich durch die Weltgeschichte vögeln...


Edit: Warum ist das alles Kursiv? -.-



melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:52
na dann bin ich ja beruhigt. Ich lese und höre immer nur überall: "OMG ich bin schon so und so alt und habe noch nie... und alle anderen in meiner Klasse haben schon." -.-
Da denkt man sich dann schon seinen Teil, auch, wenn dann wieder mal in der Zeitung steht: "Mutter mit 12" -.- naja.
ich hoffe, ihr habt recht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:53
@popcorncandy

Zwischen drüber reden und tatsächlich erlebt haben klafften schon in meiner Jugend Welten.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:54
@Doors

Nee, lass mal...manchmal ist es gut wenn man die Uhr nicht zurückdrehen kann! ;)


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:55
@popcorncandy

Man darf nicht alles glauben ,was man so hört.
Ich kenne viele 16-jährige die sind sehr in Ordnung und stolz noch Mädchen zu sein.
Auch sowas gibts noch!


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:56
Genau das mein ich :ok:
Es gibt natürlich wie immer solche und solche, aber die, die sich in dem Alter schon von Partner zu Partner arbeiten, sind wirklich selten.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:58
@popcorncandy
Natürlich steht in der Zeitung: "Mutter mit 12" und nicht "Jungfrau mit 20"
Natürlich steht in der Zeitung: "Massencrash auf der Autobahn" und nicht "Ruhiger Strassenverkehr!"
Natürlich steht in der Zeitung: "Bank wurde ausgeraubt" und nicht "Bank hatte heute nur 20 Kunden!"
Natürlich steht in der Zeitung: "Kind wurde vergewaltigt" und nicht "Kind hatte normale Kindheit"

Eine Zeitung schreibt von den Extremfällen, nicht von den normalen fällen die die Statistische Mehrheit anzeigen.
Sicher, da hat mal eine 12jährige ihr Dösschen nicht unter kontrolle und vögelt mit allem was bei 3 nicht auf den Baum ist, meistens bedingt durch dumme Eltern die unfähig sind ihr Kind zu erziehen.
Von dem Mädel schreibt dann Bild.
Aber die 99,95% der Kids die ihr erstes mal mit Gummi & drumherum erfahren und das so mit 16+, davon reden höchstens Statistiken nach denen man tief graben muß.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 21:01
Hund beisst Mann ist keine Schlagzeile. Mann beisst Hund hingegen schon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Internet-Sexseiten-Sucht
Menschen, 249 Beiträge, am 29.07.2009 von krungt
Johnny_X am 09.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 29.07.2009 »
von krungt