Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 03:03
Wenn jemand warten will dann soll er das machen wenn er warten kann dann ist das gut wenn er nicht warten kann auch wenn er warten muss weil der richtige auf sich warten lässt dann ist das auch okay aber selbst wenn sollte man das nicht an die große glocke hängen und als promo hernehmen es geht schließlich nur einem selbst etwas an


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 03:34
Diese Ringe, diese Einstellung, gibt es schon seit Jahren.
Ich finde es okay... wenn man diese Überzeugung hat. Warum nicht diese Überzeugung durch ein Schmuckstück präsentieren?
Zum anderen erinnert einen der Ring immer wieder daran, es ist sicher ein schönes Gefühl diesen Ring zu tragen wenn man dieser Überzeugung ist.

Warum tragen viele Katholiken ein Kreuz am Hals? Das könnte man genauso in Frage stellen. Aber egal, das wäre jetzt etwas zu OT...
Nee mal im Ernst, jedem das seine und für mich bitte das meiste ;-)


1x zitiertmelden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 11:05
Ich finde es gut, wenn jemand bestimmte Werte hat, aber muss man denn wirklich jeden wissen lassen, dass man keinen Sex vor der Ehe haben will? Das ist doch was sehr Intimes, sowas sollte man vllt erstmal für sich behalten und nicht die ganze Welt wissen lassen, indem man so einen Ring trägt.


melden
lifeline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 11:49
@maroni Naja, als Anbagerer ist das ganz praktisch :P


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 21:16
Wenn ich mir Selena Gomez und Justin Bieber so ansehe, die ihre Ringe mit "ach, soviel Stolz" tragen, kann dieses Versprechen ja nicht besonders bindend sein!

Womit sollten die denn auch bestraft werden- als Disney- Schauspieler wird man doch generell als Nacktschnecke wiedergeboren!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 21:23
@Solita

Das mit dem "warten können" ist so eine Sache.

Kommt die Neunzigjährige zum Steinmetzt und bestellt ihren Grabstein.
"Was soll denn darauf stehen?" fragt der.
"Als Jungfrau geboren, als Jungfrau gelebt, als Jungfrau gestorben" entgeget die alte Dame.
"Billiger wäre es, wir schrieben "Ungeöffnet zurück"", entgegnet der Steinmetz.
Zitat von rockigerockige schrieb:Warum tragen viele Katholiken ein Kreuz am Hals?
Stimmt, warum hängt das Kreuz an ihnen und nicht sie an ihm? Wäre doch vorbildgetreuer.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 21:52
darf der "gewinner" den ring hinterher behalten?


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 22:14
@25h.nox
Das hätte was von Kopfjagd!


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 22:15
@Kerosin ja? mich erinnert das mehr an sticker in kaugumipackungen...


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

20.11.2011 um 22:21
@25h.nox
bei dem Vergleich verfügst du wohl über eine gesunde (nicht böse sein und falsch verstehen) Sexualität!
Oder anders: Du hast bestimmt nicht so einen Ring am Finger!


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 19:58
@Doors

Darum mag ich Dich so......weil Du immer wieder mit einem Witzchen konterst. :)

Obwohl das Warten, manchmal gar net so verkehrt ist, man muß ja nicht schon beim ersten Treffen übereinader her fallen.

Aber interessanterweise muß ich auch an einen Spruch von meiner Oma denken;
"Geduld bringt Rosen,
jedoch mit der Zeit verschissene Hosen!" :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:16
@Solita

Womit hat Deine Oma gekocht? Rhizinus?


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:18
@Doors

*lach* Nein! Sie wollte mir nur vermitteln, daß auch ne Frau warten soll/kann aber nicht zu lange.
Meine Oma war ne gscheite Frau, guck ihre Enkelin an und dann weißt Bescheid. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:19
@Solita

Dem kann ich nicht wiedersprechen.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:20
Nein, ich halte da nichts von... nicht viel. Wenn man warten will, okay, soll jeder Mensch allein entscheiden, aber ich hab weder vor zu warten, noch finde ich diese Ringe gut.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:30
@Solita na so einen Ring hätt' ich auch gern ;) vielleicht hilfts ja :D

Meinetwegen soll den Ring tragen wer will, aber ob sie sich am Ende dran halten weiß man eben nicht. Vielleicht tun es viele um die Eltern zu beruhigen.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:33
@popcorncandy

dir bringt so ein Ring auch nichts mehr...also vergiss es! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:41
@Solita

Ich fürchte, der kommt für uns alle zu spät. Obwohl, für Mädels gibt's ja noch Rettung:

http://www.sensualmedics.com/de/intimchirurgie/hymenrekonstruktion.html


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:46
@Doors :D :D war klar.
naja, passiert ist aber passiert.

Ich finde aber, daß in den letzten Jahren das Alter vom ersten mal immer bedenklicher sinkt :/
Das ist wirklich schlimm. Man schaue sich nur die Kosequenzen davon an -.-
Wer da länger wartet, der gewinnt glaube ich nur was dabei.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

21.11.2011 um 20:49
Ich finde diese Ringe abartig, idiotisch und dumm.

Man trägt effektiv ein Sklavenzeichen mit sich rum, man ist ein Sklave einer kranken und falschen Moralvorstellung.

Sex ist eine vollständig normale und gesunde aktivität, sicher, man söllte sich seine Partner genauer anschauen und nicht gleich mit jedem erstbesten in die kiste steigen wenns dösschen und würstchen mal juckt, aber sich Spass und Entspannung zu verweigern weil diese kranke Gesellschaft es will und dies dann auch noch Stolz herumzuzeigen?

Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen mag, und ich kann viel essen!


melden