Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Beziehungen, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 14:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Daisy trägt nie einen BH!
...daisy hat auch nichts zum reintun :P das wäre reine materialverschwendung...


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

01.12.2009 um 14:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ringe unterm BH zeichnen sich aber unschön ab.
Es gibt keinen Fetisch, den es nicht gibt ;)

*blubb*


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 13:57
Hallo, @lifeline ,
ich würde halt schon nach 7 Monaten heiraten,
und nicht erst nach 2 Jahren.
Und bis dahin, Händchenhalten, Rumknutschen, Petting, und ...
Zigarren
(gut, das war gemein. Fieser Scherz. Böse Sandra)
Gruß, s.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 14:23
Zitat von lifelinelifeline schrieb:Wie findet ihr Purity Rings?
Also Ringe, die zeigen, dass man vor der Ehe keinen Sex haben wird/will..
Solche Ringe finde ich grundsätzlich nicht, weil ich nicht nach ihnen suche, und sollte ich doch mal einen sehen wird er in die Feuer des Schicksalsberges geworfen.
Natürlich nur, wenn keine Frau daran hängt.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 14:37
Wer bitte kauft den heute noch die Katze im Sack? Also ich ma nicht :)

Ausserdem würd ich mir so nen Ring nicht anstecken, auch wenn ich die Einstellung die damit verbunden ist hätte. Geht doch keinen was.


1x zitiertmelden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 14:38
Zitat von miss_kittinmiss_kittin schrieb:Geht doch keinen was.
sollte eigtl "Geht doch keinen was an." heissen^^


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 14:47
Zitat von lifelinelifeline schrieb:ALLE Disney-Schauspieler tragen einen, aber ob das wirklich so stimmt?
@lifeline
Was meinst du genau mit Disney-Schauspieler ?

Wenn du alle die Schauspieler meinst die in Disney Filmen mit gespielt haben liegst du falsch. Nicolas Cage (geborener Coppola) hat nämlich auch in verschiedenen Disney Filmen die Hauptrolle gespielt ("Das Vermächtnis der Tempelritter" 2004 und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" 2007). Er hat jedoch niemals solch einen Ring getragen, auch nicht vor seiner ersten Ehe mit Patricia Arquette 1995.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 17:13
sowas sollte jeder für sich selbst entscheiden.
würden manche meiner bekannten mit dem sex warten bis sie heiraten wären sie mit 100 noch jungfreulich.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 17:22
solche ringe wuerden sich wahrscheinlich in irland sehr gut verkaufen, wenn es nach dem willen der roman catholic church geht. die propagiert immer noch, dass man mit dem sex bis nach der eheschliessung warten soll...und es gibt hier auch keine vorehelich gezeugten kinder und alleinerziehenden muetter schon mal ueberhaupt nicht. die iren halten sich alle an das, was ihnen der klerus sagt...und ich schmeisse mich gleich vor lachen weg :D


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:03
@azerate

Womit verhüten irische Teeny-Girls?

Mit ihrer Figur.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:07
@Doors: verhuetung auf irisch? er: 'i dont have condom', sie: 'never mind, me neither'


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:10
Tja das Reinheitsgebot gilt nunmal nicht nur beim Bier...
Dumm nur wenn man dann zu einem verbitterten Seelenkrüppel wird der nichts anderes zu tun hat als anderen Menschen vorzuwerfen, dass er seine Sexualität frei auslebt und sich für was besseres hält. Bevor ich mir so eine Schlampe antun würde, nehme ich lieber ne Schlampe.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:15
Das ist doch bestimmt eh nur so ein Alibi um der anderen Seite die Jagd noch intressanter zu gestalten.

So wie die Jungs die vorgeben schwul zu sein, um dann vom Gegenteil überzeugt wollen zu werden.


1x zitiertmelden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:18
@Doors

"Ringe unterm BH zeichnen sich aber unschön ab."
Also, ich finde durchscheinende Brust-Piercings sexy. ;)


Topic: Wenn alle Disney-"Stars" so einen Ring tragen ist es mit der Ernsthaftigkeit wohl nicht weit her.
Man erinnere sich an Britney Spears...schön einen auf "Unschuld" gemacht und hinterher zugegeben, dass es gar nicht so wahr.


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:23
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:So wie die Jungs die vorgeben schwul zu sein, um dann vom Gegenteil überzeugt wollen zu werden.
Ja... das ist wirklich furchtbar... klappt der Trick eigentlich wirklich? :D


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:27
@The.Secret

Weiss nicht, ich war immer nur unheilbar krank und hatte noch nie.
*Bling*

Hey man, da hätte ich so nen Ring auch gut brauchen können!


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:42
@jimmybondy

Bei Männern kommt das aber oft blöd an glaube ich. Prinzipiell wird da mit zweierlei Maß gemessen. Frauen die sich herumtreiben sind Schlampen und jene die sich zurückhalten, ehrenvoll. Männer die sich rumtreiben sind geile Hängste aber wenn sie bis dato keine rumgekriegt haben sind sie soziale Versager. Und je nach dem welchen Lebensstil man bevorzugt haben beide Geschlechtsrollen große Nachteile. Da ist beim Mann der Schwulenjocker schon besser, nur sollte man die Nummer glaube ich eher wo abziehen wo man die Leute nicht so kennt (Urlaub oder so)
Der Ruf eines verlogenen Schweinehunds trägt oft schwer UND man sollte aufpassen, dass nicht wirklich Männer auf einen abfahren. ^^


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:47
schwachsinn schon alleine das diese ganzen disney stars einen trag, das nimmt denen doch keiner ab


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 18:59
@kisa

Kennst du die South Park Folge mit den "Purityrings" ?! Die war megageil! :D :D


melden

Purity Rings - Die Unschuld an meinem Finger

02.12.2009 um 19:03
@The.Secret
nope aber zieh ich mir dann ma rein :D


melden