weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität & Virtualität kein Unterschied

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Virtualität

Realität & Virtualität kein Unterschied

08.03.2003 um 22:14
Den Bereich " Heilige Geometrie ", keine
Panik hat nichts mit Bibel oder Sekten zu
tun sondern mit realer Geometrie und Mathematik.


melden
Anzeige

Realität & Virtualität kein Unterschied

08.03.2003 um 22:20
mache ich später....

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 00:01
secret@

Interresierst du dich dafür , oder hast es dir nur angeschaut, denn ich suche jemanden mit dem ich darüber intensiv reden kann.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 00:28
Ich habe dies schon vor zwei Monaten, zwar in
einer etwas simpleren Form, selber entdeckt.
Dieser Bericht ist nur eine Bestätigung meiner
Denkweise. Wenn es einen Schlüssel für unser
Dasein gibt, dann liegt dieser Schlüssel in
der Geometrie, denn diese lügt nicht.
Sogar Mathematik kann lügen, aber die
Geometrie nicht !
Wenn ich einen Kreis zeichne und diesen in
sieben gleichgroße Stücke teile. Und an
jedem Teilstück der Kreislinie einen gleigroßen
Kreis ziehe dann habe ich in einem Kreis
10 Schnittpunkte und 10 Felder.
( schwer zu beschreiben müsste dir mal ne
Zeichnung mailen )
Aber, aus der sieben ist eine 10 geworden.
Und dies ist Tatsache und keine Lüge !
Man erreicht mit einer Zahl insbesondere der
Zahl 7 alle anderen denkbaren Zahlen,
nur durch geometrische Strukturen.
Übrigens wenn du eine beliebige Zahl ohne Komma durch 7 teilst, kommt hinter dem Koma
niemals eine 3 / 6 / oder 9 vor.
Irgendein Gefühl sagt mir, das KI mit der
Zahl 7 zusammenhängt oder mit der Kombination
6 und 7. Mag vielleicht lächerlich klingen
aber früher dachten Menschen auch die Erde
wäre eine Scheibe.


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 00:35
ja ich habe den Bericht noch nicht gelesen ,aus dem Grund weil ich nachher ein Phase habe wo ich sehr viel denke, dann werde ich es lesen,

hmm die Zahl 7 und KI....
6 und 7 sind 13, und 13 kann man auch nicht durch gleichmäßige Zahle teilen, 13 und 13 sind 26 ich bi nnciht in Mahte sehr gut, daher weiß ich nicht ob man 26 gleimäßig teilen kann.

Zahlen und Geometri.....interresant, was weißt du noich darüber ,erzähl mal das interresierrt mich ???

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 00:44
fällt mir gerade ein...

nehmen wir eine Geomatri ,ganz simple eine Gerade.

So jezt nehmen wir noch uns Zahlen.

Und Verbinden diese....
Gerade (PLUS) Zahlen = Unendliche kleine Geraden. Unendlich weil eine Gerade Unendlich ist, Das Ergebnis hat aber was besonderes.

Die Gerade wird dmit gebrochen und somit hat es eine vermehrungs effekt, und nich dazu hat man unendlich viele kleine Geraden, und die länge der Geraden sind unendlich klein,weil Zahlen theoretisch nie ein Ende haben, daher wenn wir die Gerade teilen ,dann nciht mit einer bestimmten Zahl sondern mit der allgemeinheit der Zahlen.

Dabei kommt heraus= Unendliche Geometin ,mit dennen man jede Geometri erstellen kann.

Und weil die kleinen Geraden unendlioch klein sind haben sie die strucktur nach der teilung nicht mehr. Also die Gerade strickur, denn die Gerade ist so klein eben unendlich klein, so das man auß den einzelteilen der Gerade auch ein Kreis machen kann. So eröffnet sich das Universum mit ihren unendlich vielen struckturen, und unendlichen Ausgang.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 00:49
Die Menschheit besteht aus 7 unterschiedlichen
Gengruppen ( englischer Gentechniker Bryan Sykes ).
Dies habe ich aus der Zeitschrift Stern.

Wenn der Ton C die null ist und du 7 halbtonschritte
nach oben gehst, dann harmoniert dieser mit
dem C. C/G (quint)
Der 3/6/9 Ton, die Zahlen die hinter dem Koma
radiert werden, klingen sehr geheimnisvoll,
düster, satanisch und man kann diese in 3er halbtonschritten gleichmäßig nach oben und unten spielen.(periodisch)
Also Mathematik / Musik / Geometrie liegen
nah bei anander.


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 01:06
secret@

Unglaublich es schein wirklci hdahinter was zu stecken, die Geometri beweist auch das es aber Simulatan ist, also ein Kresi ein krümmung kann mit Geometri erstellt werden sogar die Unendlichekeit, wie ic hes in oben erklärt habe mit der Gerade und mit den Zahlen.

Aber man muss zugeben das Geometri irgendwie nciht Natürlich ist, aber denoch ist es so verbunden, das zeigt aber auch das die Materie ein Prudukt aus der Geometri ist, und das wiederrum ist ein weitere hinweis auf die Simulierte Welt/Universum.

Was weiß du noch ???

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 01:14
Du scheinst ja dic hdoch mit dem Tehma gut zu beschäftigt haben.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 01:15
So einiges, wäre aber beinahe im totalen
Wahnsinn gelandet. Diese Welt besteht aus
tausenden von Geheimnissen, manche davon
werden offengelegt andere bleiben der
Menschheit ( bewusst ) verborgen. Aber wenn mein Leben
ein Ziel hat, dann ist es der, den Code zu
knacken.
Aber les dir erst mal den Beitrag über
die " Heilige Geometrie durch ".


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 01:20
secret@

Werde ich tun aber nicht jezt sondern um 2 Uhr oder so, weil ich dann richtig nach dnke keien ahnung warum ,aber immer wenn es spät sit bin ich im denken sehr gut, daher hebe ich es mir für später auf, aber ich werde es 100% lesen,

secret gibt mir mal deine Email Adresse wir könnten darüber reden ,wenn z.b dieser Thread irgedwann zu grunde geht.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 01:30
secret@

Was meinst du mit code knacken, welchen code ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 02:39
Den Code des Lebens !
Die allumfassende Frage " Warum ? " !
Und glaube mir, es gibt Möglichkeiten an
die Wahrheit zu gelangen.
Die richtige Kommbination macht´s möglich !


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 02:49
secret@

ECHT HAMMER, ich habe/konnte leider nich nicht alles lesen sondern kam bis zum Ei aber ich werde es noch es ist sehr lang.
echt geil wie das mit Genesis in verbindung gesetzt wird...
das sagt so einiges....
Mein nächstes verbindungstehma ist DIE GEOMETRI....secret danke für den Link, ohne dich würde ich nicht zu diesem Tehma kommen...

An Alle@
Lest euch das durch, es geht unten weiter ihr müsst auf weiter klicken u.s.w ist dehr lang, daher wenn ihr nicht so viel Zeit habt dann, wirft ein Blick darauf.
http://metatronic.de/cgi-bin/wissen/frame.cgi


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

09.03.2003 um 02:51
oh ein Hinweis der Link führt nicht direkt zum Tehma GEOMETRI, daher wenn die Webseite erscheint dann oben auf der Liste auf DIE HEILIGE GEOMETRI klicken und dann kommt der gemeinte Link.

:) Unbedingt ein Blcik darauf werfen...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
sveni0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Realität & Virtualität kein Unterschied

20.03.2003 um 22:01
OK OK, gehen wir davon aus in 100000Jahren o.s. leben (existieren) wir nur noch Geistig, also auf HDD´s und in irren PC Systemen. So was machen wir wenn dann doch noch ein "realer" Mensch lebt und der ist so ein kleiner mieser Scheißer und zieht den Stecker raus, oder einfacher alle sind Virtuell und es gibt einen Stromausfall. Tja, pech schneller einfacher und endgültiger Weltuntergang, platz für neue Organische Lebewesen. Hört sich total irre an aber ist theoretisch zumindest vorstellbar. Also ich geh jetzt mal den Stecker ziehen jungs also dann *hehe*

Ne ernsthaft, stellt euch das mal vor, Horrorvision in Perfektion oder?


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

20.03.2003 um 22:10
Du merkst es noch nicht mal wenns passiert !
Es fühlt sich genau so an wie dein Leben vor
100 Jahren. Ich geh mal davon aus du bist
unter 100. Wie hast du dich gefühlt vor 100 Jahren ?
Nichts !, garnichts! Schwarz ! Kein Lichtfunke !
Kein Gedanke !
Ob jemand den Stecker zieht oder nicht macht
nix aus, aber zur Zeit ist er drin, also machen
wir das beste draus !
Wenn ich auch nicht so genau weiß was das eigentliche
Ziel dieses Games universum.exe ist !?!


melden

Realität & Virtualität kein Unterschied

20.03.2003 um 22:11
Erweitete dei Wissen...
Wir organischen Menschen werde naussterben...
es sit die Roboter Techick,
nicht die vorstellung von heute der gelaber über Roboter Weltherschaft und so, es wird eher so sein das Roboter(KI) in unserem Leben ein Teil wird,und die Menschen überlagerb sich auch immer mehr an die Techick, es wird ein übergang werden....
Wer keine ahnung von Roboter hat bitte nicht melden, das sind die jenigen die ein Glauben haben, denn sie können sich die Welt einfach nicht erweitetn..ach egal

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Realität & Virtualität kein Unterschied

22.03.2003 um 16:25
du bist ziemlich überheblich. ich rate dir nur, deine gesamte weltsicht nochmal zu überdenken, und deinen horizont WIRKLICH zu erweitern.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden