Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

Hattaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:47
@zeitlos

LOL erinnert mich an den schlechten schwarzen Witz,

Ich bin der n**** aus Uganda ich hät gern ne Cola und ne Fanta ^^



Ich bin der nigger aus Uganda ich hät gern ne Cola und ne Fanta.

Wieso zensieren, wenn man es sich denken kann? Warum zensieren? Warum, wenn wir doch wissen welches Wort hinter der Zensur verbirgt.

@GilbMLRS
Ja, natuerlich ist es lustig....................................

Du bist auch lustig. Wenn ich anfangen wuerde mich ueber Deutsche (Kartoffel usw) lustig zu machen, dann waere ich hier wahrscheinlich verbannt.
Aber NIgga darf man sagen, ohne Probleme zu bekommen. Nein, es wird sogar gesellschaftlich akzeptiert. Diese Art nervt. Warum? Weil ihr diesen Witz niemals vor einem Schwarzen sagen wuerdet? was bedeutet? Ihr seid heuchlerisch und doppelmoralisch.

@GilbMLRS
Jaja, die westlichen Werte...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:48
@Schnurrgerüst
Deine Theatralik is ja ganz reizend, aber es möchte halt nich gleich jeder so übertrieben.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:50
@Hattaboy
Also mein bester Freund is dunkelhäutig (ich hoff dir passt wenigstens das Wort) & mit ihm mach ich immer Witze darüber & es stört ihn auch nich :)

Aber das ist auch nicht das Thema.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:51
@Guppy
Sorry, wenn jemand sagt: "Todesstrafe finde ich etwas übertrieben" kann ich das "ABER" förmlich in der Luft hängen sehen. "Ich habe ja nichts gegen Schwule - aaaaaber" usw.


melden
tubeoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:51
Idi Amin war nicht gerade ein guter Mensch, er aß sehr gern Menschen Hirne und war der rassistisch hoch 10 ;) und uahc gegen anders denkte und homosexuelle


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:52
@Schnurrgerüst
Ja der Post war wohl etwas sehr hm..ja hast du ja gesagt, aber es gibt eben immernoch Menschen, die eine sehr ablehnende Haltung gegen Schwule haben.


melden
Hattaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:56
@Schnurrgerüst

Ja, es kommt drauf an wo du lebst. Als ich in London gelebt habe, waere ich wahrscheinlich nicht mehr lebendig, wenn ich das in bestimmten Vierteln gesagt haette. Ausserdem, bin ich selber braun und trotzdem benutze ich dieses dumme Wort "nigger" nicht. In diesem Wort steckt viel Schmerz und Blut. Es ist viel zu ernst, deshalb kann man darueber keine Witze machen und das verstehen wohl auch einige Scharze nicht mehr.

Ausserdem, inwiefern ist das Wort "Nigger" lustig?

Auch wenn du es nicht boese meinst, kann man dieses Wort nicht fuer Spaesse benutzen. Genausowenig kann man ueber den Holocaust Witze machen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:57
@Hattaboy

Kann man schon, kommt immer drauf an was man für einen Humor hat, sie mein anderer Beitrag.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:58
Immer diese Probleme,die gar keine sind...Schwul oder nicht Schwul,ist das egal oder ist das Scheissegal?Ich wünscht manchmal Ich währe Schwul,dann würde ich meine Schwulheit jedem Deppen ins Gesicht rotzen...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 21:58
@Hattaboy

Hör mal auf zu hyperventilieren, den Witz an diesem Spruch macht lediglich der Reim von "Uganda" auf "Fanta" aus. Was davor steht, is vollkommen Rille, da kann "Präsident" gestanden haben und es würde der Wirkung keinen Abbruch tun.

Also halt die Bälle flach, wenn du keinen blassen Schimmer hast. Diese Art, immer gleich so dermaßen offensiv implizitierte Vorwürfe zu erheben is wirklich extrem nervtötend und in 90% der Fälle absolut ungerechtfertigt. Aber bei dir weiß ich, dass du nicht in der Lage bist, ein paar Takte weiterzudenken und die eigentliche Intention zu verstehen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 22:01
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Viele von euch wissen ja, dass ich schwul bin.
Und wer es nicht weis, der sollte mal einen Blick auf dein Avatarbild werfen. ;)

Ich finde es auch unmöglich. Ich muss wahrscheinlich im Februar nächsten Jahres in den Iran, zwecks Arbeit. Da habe ich mich schon informiert, was man in dem Land alles beachten muss. Und siehe da: Die Iraner stecken einen Schwulen auch in den Knast, wobei auch Todesstrafe blühen kann.
Ich bin nicht schwul, hab aber auch nicht das geringste Problem damit. Auch kenne ich selber Schwule. Die sind zwar anders "gepolt" als ich, aber trotzdem liebenswerte Menschen und gute Freunde von mir.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 22:01
ja ich mach das aus gewissensgründen ^^ @Hattaboy


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 22:07
insideman schrieb: wie diese länder mit menschenleben umgehn, kann man ja schon seit längerem an ihren kindern (kindersoldaten) und ihren frauen sehn ( steinigung, weil eine frau vergewaltigt wurde) ect ect
extra für dich, bleib ich bei meiner meinung ;)
@Hattaboy


melden
Hattaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 22:08
@GilbMLRS

Was davor steht, is vollkommen Rille

Fuer dich vielleicht. Nicht fuer mich. Also schreib mir nicht. Ich kann diese geisteslosigkeit in deinem Text kaum ertragen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 22:15
Also schreib mir nicht.

Hehe, ganz schön anmaßend für jemanden, der es wagte, mich zu belästigen mit seinen Problemchen.

Nicht fuer mich

Da kommen mir die Tränen aber in Anbetracht der Tatsache, dass es weder auf dich persönlich gemünzt war, noch es einen zweifelhaften Hintergrund hatte, seh ich keinen Grund für dich, da wie ein scharfgemachter Pudel drauf anzuspringen.

Ich kann diese geisteslosigkeit in deinem Text kaum ertragen.

Ich bin überzeugt, dass in meinen Texten weit mehr Geist steckt als in deinem.....ach lassen wir das, sonst krieg ich Rüffel von den Chefs.

Wenn du nicht willst, dass ich dir schreibe, dann hör gefälligst auf, mich zu ätten und dich auf mich zu beziehen, das is ne idiotensichere Methode, die ist sogar für dich anwendbar.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 22:16
@Hattaboy

tja, da ich wie ich lese, nicht der einzige bin, mit dem du "geistig" nichts anfangen kannst, wissen wir ja schon bescheid ;)


und du könntest ja mal die positiven eigenschaften, was menschenbehandlung angeht, in nigeria, uganda ect aufzählen,

frauensteinigung, ect zählt nämlich nicht dazu ;)


melden
zentheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 22:17
Na dann hat unser Außenminister in Uganda ja wohl sehr schlechte Karten!


melden
Hattaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.12.2009 um 22:21
@insideman

guter konter

@GilbMLRS

lassen wirs einfach


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 03:27
Noch so ´n Kracher!

"Schwule kommen nicht in den Himmel"

Homosexuelle und Transsexuelle werden nach Überzeugung des früheren "Gesundheitsministers" des Vatikans, Kardinal Javier Lozano Barragán, "niemals in das Himmelsreich eintreten".

Dies entspringe nicht seinen eigenen Gedanken, sondern gehe auf "den heiligen Paulus" zurück, erklärte Lozano. "Man wird nicht homosexuell geboren, man wird homosexuell", fügte Kardinal Lozano laut der italienischen Nachrichtenagentur Ansa hinzu.

Dafür gebe es unterschiedliche Gründe, die in der "Erziehung" oder in der mangelnden "Herausbildung einer eigenen Identität während der Jugend" zu suchen seien. "Vielleicht sind sie nicht schuldig", führte Lozano seine Gedanken über Homosexuelle und Transsexuelle fort. "Wer aber gegen die Natur und die körperliche Ehre verstößt, beleidigt Gott."

Auch nach dem Ausscheiden aus der Funktion eines Gesundheitsministers im katholischen Kirchenstaat bekleidet Lozano weiterhin verschiedene Funktionen in päpstlichen Kongregationen.

Die von Kardinal Lozano zitierte Passage aus dem Paulus-Evangelium verurteilt "entehrende Leidenschaft" zwischen Männern. Obwohl Homosexualität eine "Sünde" sei, rechtfertige sie nicht die Diskriminierung der Betroffenen, sagte Lozano. "Gott allein hat das Recht zu urteilen."

© AFP

Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/9428408-Schwule-kommen-nicht-in-den-Himmel.html


melden
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 03:32
@SallySpectra


Tja..so hat jeder Mensch seine Probleme..


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt