Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 03:38
@SallySpectra

Ja, find' ich auch immer lustig... Die Bibel als Argument :D

Hach Kinners ...aber Gut:

"Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, / wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht. (Spr 13,24)"

Steht auch in der Bibel.. DAS finde ich komisch...

Und wenn man nach der Bibel geht, sind wir im wahrsten sinne alle Inzucht...

Was sich so alles Christen nennt ist ein weites Feld....

Die die typischerweise ein Problem werden orientieren sich meistesn aus irgendeinem Grund eher am AT als am NT und im AT stehen die ganzen Gemeinheiten über Hexenverbrennung, Steinigung von Ehebrechern, Homosexuellen und allen die sonst nicht ins Weltbild passen.

Liebe fragt nun mal nicht nach Geschlecht, Alter, Aussehen, Einkommen.
Was Sexualität angeht: Einige trinken lieber Kaffee, andere Tee.
Sind Kaffetrinker "normal" und Teetrinker "perverse Schweine"? Oder war es umgekehrt?
Ob nun Sex zwischen Männern, zwischen Frauen oder zwischen Männern und Frauen "ekliger" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Mich als verantwortlichen Hausmann würde höchstens nerven, dass zwei Jungs doppelt so viele Flecke auf's Laken machen... :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 03:47
In der Bibel stehen 12 Anweisungen für Schwule und 184 für Heterosexuelle. Das heißt nicht, das Gott die Schwulen nicht mag, aber auf die muss nicht so sehr aufgepasst werden!


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 15:20
Schwule kommen nicht in den Himmel?

Na, hoffentlich denkt der Pfarrer daran, wenn er das nächste Mal mit dem Messdiener allein ist.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 15:53
also wenn ich solche gesetze oder bestimmungen sehe könnt ich mal wieder kotzen! sind schwule und lesben keine normalen menschen wie jeder andere auch nur weil sie sich zum gleichen geschlecht hingezogen fühlen???
ich hab viele schwule und lesben kennengelernt welche super nette und loyale menschen waren und habe sie echt schätzen gelernt.wieso soll ich einen menschen verurteilen der nix falsches tut außer zu lieben???
so ein schwachsinn!


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 18:01
@22aztek Würde jeder nur die hälfte dieser Ansicht teilen, bräuchten wir uns um mehrer Themen Weltprobleme) keine Sorgen mehr machen.

Es mag ja sehr Hochinterlektuelle Politiker geben aber meist sind sie zu engstirnig, überbezahlt, bald überbezahlt.

Das gilt nicht nur für die Politiker sondern auch für viele Leute.
Wie stupide ist Rassenhass,Ausgrenzung und/oder Homosexuellenverachtung ?

Man ..ich weiss ja nicht.
Das blickt man alles doch schon mit 13 einhalb.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 18:02
Wie krank ist denn sowas?!


melden
zentheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 23:25
@Hattaboy
Ja, es kommt drauf an wo du lebst. Als ich in London gelebt habe,

Wo in London hast du Gelebt? Ich bin sehr häufig in London habe dort sogar einen Wohnsitz. Wo hast dich den in London immer so aufgehalten?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 23:56
Doors schrieb:Schwule kommen nicht in den Himmel?

Na, hoffentlich denkt der Pfarrer daran, wenn er das nächste Mal mit dem Messdiener allein ist.
:D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.12.2009 um 23:57
Ich denke auch, das Schwule und Lesben zu brennen anfangen, wenn sie nen Fuß in die Kirche setzen :>


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:01
Uganda ist nicht das einzige Land, in dem Homosexuelle verfolgt werden. Erinnern wir uns, der Artikel 175 in der BRD, wurde auch erst in den 90ern abgeschafft.

Echt traurig.

http://de.wikipedia.org/wiki/§_175


melden
Hattaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:04
@zentheorie

In Harrow und in Burnt Oak (North-West London) bei Verwandten. Habe dort ein jahr lang gelebt und bin im northwest london geblieben ausser manchmal, wenn ich meinen Verwandten beim verkaufen (Peckam & Camdentown) geholfen habe.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:12
Für mich sind Schwule nicht ganz was normales, aber das man sie dafür bestrafen muss sogar die Todesstrafe, das finde ich schon brutal.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:28
Hmmm...während in der DDR ab Ende der 50er Jahre homosexuelle Handlungen praktisch straffrei blieben, weil eine Klausel den Paragraf grundsätzlich außer Kraft setzte (man solle doch weitherzig auf Geringfügigkeit o.ä. plädieren), gab es in der BRD bis 1969 ganze 50 000 Verurteilungen. Und da in der DDR der Paragraf vor der Wende ersatzlos gestrichen wurde, sah sich die BRD ja im Zuge der Rechtsangleichung in Zugzwang, hätte die DDR den Paragrafen behalten, dann gäbe es ihn auch heute noch.

Man kann sagen, dass es der DDR zu verdanken ist, dass der Paragraf nicht mehr existiert.


melden
boy24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:33
ganz meiner meinung das motto:)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:33
@boy24
Welches Motto?


melden
boy24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:34
@dog
ka für die todesstrafe mein ich für schwule lo


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:35
@boy24
Dein Ernst ?


melden
boy24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:36
@dog
yaya mein ernst warum bist du einer von denen??


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:37
Ohne Worte....


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:40
@dog

Is nurn Troll ;)


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Symbiosetheorie22 Beiträge