Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:41
@GilbMLRS
Hab ich mir schon gedacht ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:43
Was ich mal gelesen hab, ist dass angeblich 10% der Bevölkerung komplett hetero sein sollen, 10% komplett homosexuell und 80% bi (mit Tendenz zur Heterosexualität).
(stand irgendwo auf Wikipedia. Find's aber nicht mehr)

Bei den Zahlen finde ich die "Schwulenverfolgung", nenn ich's mal, in Uganda (und diversen anderen Ländern) ziemlich scheinheilig.

Todesstrafe? Vorsicht, sag ich da nur. Könnte einen ja selbst bald betreffen ^^
Aber wahrscheinlich würden die ertappten Politiker genug Schlupflöcher finden.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:47
@boy24
wieso ziehst du dann nicht einfach nach Uganda?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:49
@Cleru
Das nenne ich mal einen guten Vorschlag ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:49
@Cleru
ich denke das ist umgekehrt mit den %zahlen


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:49
Was hat es nur für einen Grund, das manche Menschen (jetzt nicht auf unseren Troll bezogen ;) ) So wahnsinnig Schwulen und Lesben feindlich sind?

Haben die Angst? Es muß doch eine Begründung geben? Aber ich wette, das wissen die noch nicht mal selber...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:50
@Gallison
@Cleru

weil er grad auf dem weg ist steine sammeln für die nächste steinigung

natürlich nachdem er in einem knuddls chat irgendeien verblendete 12 jährige vollidiotin abgeschleppt hat

abgesehen davon bin ich wieder für eine matheaufgabe am anfang bilder kann selbst der grösste vollidiot aptippen


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:52
@dog

ich find es auch nicht normal weil es mich einfach anekelt aber solange mich kein schwuler anmacht oder mit mir zu tun hat sollen sie machen was sie wollen^^

bei vielen dürfte es wie bei mir einfach der ekel sein


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:53
@fregman
Aber im Gegenzug finden die meisten, die Schwule ekelig finden, Lesben wieder total geil..
(Ich sage jetzt nicht, das Du es auch so siehst ;) )

Und das ist doch ein totaler Widerspruch.. Meistens sind es nun ja Männer...

Ich sage doch auch nicht: Igitt... Da knutschen Heteros :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:54
Aber wahrscheinlich würden die ertappten Politiker genug Schlupflöcher finden.

Das nenn ich doch jetz mal ein gewagtes Wortspiel^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:56
@dog


oh doch ich find lesben geil aber auch nur weil es frauen sind :D

heteromänner stehen nunmal auf frauen und wenn dann 2 davon miteinander "spielen" gefällt das einem natürlich

es gibt im gegenzug sicher frauen denen schwule gefallen^^

du kannst 2 frauen nicht mit 2 männern gleichsetzen nur weil beide die selbe bezeichnung haben

es sind trotzdem andere reize


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:56
@dog

Lesben sind ja auch geil...stell dir mal vor du bist nen Kerl...was gibts da Geileres als zwei Weibers gleichzeitig? Natürlich gehen wir davon aus, dass diese Lesben eigentlich bi sind und nur auf uns warten :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 00:57
Zumal ich glaube, wenn es auch eine gewagte These ist, dass man als Mann nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass jeder Schwule unbedingt mit einem schlafen möchte, geschweige denn einen auch nur ansatzweise sexy findet. Aber ist nur ne Vermutung.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:00
@Liebster
Eine Sehr gewagte These ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:01
@Liebster

als mann geht man auch nicht davon aus das jede frau mit einem schlafen will oder einen sexy findet

eine sehr schlecht durchdachte these ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:03
@fregman
Oder eine sehr ironische These ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:04
@fregman


Man könnte bisweilen aber annehmen, dass Männer genau das denken. Die letzten Proleten mit EdHardy Mütze oder tierhafte Langhaar-Rocker haben Angst vor Schwulen, dabei haben die wahrscheinlich so wenig Bock auf die, wie sie selber auf Hella von Sinnen.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:05
Umso blöder, dass manche Männer scheinbar augenblicklich in Panik ausbrechen oder ihrer vermeintlichen Männlichkeit beraubt fühlen, sobald sie einem homosexuellen Mann gegenüberstehen. Oder einen halbnackten Mann sehen. Oder einen Penis. (Oder einen blauen leuchtenden nackten Mann mit Penis.)

Anders kann ich mir so was nicht erklären:
http://www.huffingtonpost.com/2009/11/25/cbs-blurs-adam-lambert-ga_n_371117.html

Ich glaube, die haben Angst davor, dass es sie eventuell vielleicht theoretisch etwas erregen könnte.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:07
@Liebster

abneigung gegen das für einen selbst unnormale ist keine angst ;)

die abneigung gegen schwule hat meiner ansicht nahc nichts damit zu tun das mans chiss hat "begrabscht" oder angebaggert zu werden sondern mehr damit das 2 männer geschlechtsverkehr miteinander haben


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.12.2009 um 01:10
@fregman


Wieso stellst du dir das denn vor? Ich weiß ja auch dass meine Eltern ein Sexleben miteinander haben, aber ich denk da doch nicht dran oder mach das für mich zum Thema.


melden