Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.01.2010 um 21:22
Wer nicht lesen kann, wird sich das Bild zu Herzen nehmen :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.01.2010 um 21:27
@GilbMLRS

Das selbe hab ich mir auch gedacht. Vor allem wird in gewissen Ländern sicher ein großer Teil nicht lesen können :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.01.2010 um 21:27
@SallySpectra

Wo hängt dieses Bild ? Vor allem da es in Englisch geschrieben ist^^


melden
ATWA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.01.2010 um 21:34
@insideman

hoffentlich nicht irgentwo in Afrika, da
1. fast keiner lesen kann
2. Amtsprache entweder Swaheli oder Französisch ist


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

09.01.2010 um 21:53
@SallySpectra

Jedes Lebewesen muss respektiert werden und darf nicht einfach wegen seiner - ich sag mal - geschlechtlichen Orientierung diskriminiert werden. Dies schließt Hinrichtung als auch simple Beleidigungen mit ein.Jedes Lebewesen ist von Natur aus frei.
Wenn man mit dessen Orientierung nicht klar kommt, sollte man die Betroffenen in Ruhe lassen und sich einfach nicht mit ihnen abgeben.
Todesstrafe?
Pah..das würde ich gern mal mit den verdammten Warlords da unten machen.
Aber leider sind das alles die Folgen der Armut und Unterdrückung, die höchstwahrscheinlich nur durch Gewalt durchbrochen werden können und folglich wieder neue heraufbeschwören ...


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

10.01.2010 um 08:56
@insideman
Ich nehme mal an, dass es irgendwo in Afrika hängt.

@ATWA
In vielen afrikanischen Ländern wird englisch gesprochen. Und Afrika heißt nicht auf deutsch übersetzt "verblödete Analphabeten".

@crusi
Da kann ich dir nur vollkommen recht geben. Deine Worte finden meine völlige Zustimmung.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

11.01.2010 um 09:03
@ATWA


Ja, der Afrikaner als solcher kann erstens nicht lesen und das zweitens auch nur auf französisch.

Quelle:

mg58609,1263197029,micky-maus-in-afrika


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 16:42
Ich hab nichts gegen Schwule und ich weiss auch nicht was die Leute gegen Schwule haben, die Männer besonders. Ich meine, ein Schwuler mehr auf der Welt bedeutet eine Frau mehr für mich, wie kann ich dann Schwule hassen ? Dafür müsste ich sie lieben ! ^^ Wenn dann müssten Frauen Schwule hassen dafür. ^^


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 16:58
In diesem Thema dürfte unser neuer Bundesaussenminister ja richtig aufgehen.....

Mich würde mal sehr interessieren was in der arabischen Welt so hinter vorgehaltener Hand gewitzelt wird wenn er hier und dort zu Besuch ist.....
Um so mehr beneide ich unseren Guido für seine Courage dieses Amt dennoch zu bekleiden.....


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 17:39
@Saniel

Ich denke mal, darüber wird überall auf der Welt "gewitzelt".
"Wie wohl seine 'First Lady' aussieht?" und so... :cool:


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 17:41
@SallySpectra

Naja, wir werden jetzt von einer Frau und einem Homosexuellen regiert....
Wer da noch nicht verstanden hat das Deutschland jetzt ein weltoffenes, demokratisches Land ist das mit der Hitler-Ära nichts mehr zu tun hat dem kann man ja eigentlich nicht mehr helfen^^


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 17:43
@The_Sorcerer

Viele heterosexuelle Männer verwechseln einfach etwas: da steht mir ein Schwuler gegenüber = da baggert mich ein Schwuler an.
Und das ist einfach nicht so. Natürlich gibt es das. Aber es gibt ja auch heterosexuelle Männer, die alle Frauen anbaggern müssen.
Jedenfalls sind die meisten Schwulen auch zu normalen, platonischen Freundschaften fähig.


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 17:45
@SallySpectra

Das Problem ist das man beim Gedanken an "den Schwulen" immer direkt einen der YMCA-Typen vor sich sieht..... Ich schliesse mich da nicht aus....


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 17:45
@Saniel

Ach, das wird immer an uns haften.
Die USA werden ja auch von einem Schwarzen und einer Frau regiert. Dennoch haben die Amis noch immer ihre Vorurteile gegenüber Schwarzen und Frauen... :D


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 17:46
@Saniel

Da denkst du aber eher an eine "Tunte" und nicht an einen "Schwulen"! :p


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 17:49
Naja ganz so einfach wird er es in gewissen Ländern nicht haben.Aber sollten die echt besucht werden, gibt es sicher wichtigere Themen als sein Privatleben.


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 17:50
@SallySpectra

Ist aber das gängige Bild.....
Zumal selbst meiner Generation noch vermittelt wurde das Schwule "nicht normal" seien...
Ich erinnere mich noch das ich als Teenager Angst hatte schwul werden zu können....
Total absurd eigentlich.... Naja, "zum Glück" bin ichs ja nicht geworden ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 18:07
Saniel schrieb: Ich erinnere mich noch das ich als Teenager Angst hatte schwul werden zu können....
Total absurd eigentlich.... Naja, "zum Glück" bin ichs ja nicht geworden
Naja so viele Vorteile hat man als Schwuler ja nicht unbedingt. Abgesehn davon dass man in manchen Ländern offenbar um sein Leben fürchten muss, ist es auch hier bei uns ,bzw bei euch nicht so als wäre es das selbe wie Hetero.

Und ich gebe zu ich habe auch diese "Vorurteile", aber ich kenne nur einen Schwulen und die ganzen aus dem Fernsehn.


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 18:29
@insideman

Bei den TV-Schwuppen hast du ja die besten Vorbilder! Daniel Küblböck, Ross Antony, Rosa von Praunheim... :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

20.01.2010 um 18:31
@SallySpectra

Ja die tun euch keinen Gefallen. Aber sie sind ebenso real, aber vermutlich eben wegen ihrer Eigenschaften im Fernsehn,

Ein Schwuler der sich normal benimmt wäre sicher langweilig :D


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faulheit79 Beiträge