Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:24
@ohmeingott2
Man soll halt nicht immer allen Vorurteilen Glauben schenken.
Und im Übrigen hättest Du den Text etwas gediegener formulieren können.


melden
ohmeingott2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:35
ja ok stimmt, hast recht. aber ich denke das das ergebniss wichtiger ist und ich erkannt habe nichts gegen schule zu haben. mit homo und hetro komme ich immer durcheinander.... :D

lg^^


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:40
@ohmeingott2

Warum denkt ihr Hetenprolls immer, wir wollten euch an den Sack? Glaubst du, jeder hat Bock sich ausgerechnet von dir die Rosette versilbern zu lassen???


melden
ohmeingott2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:46
hi sally

lese nochmal und du wirst di erkenntnis erlangen das ich mich gewandelt habe. nun habe ich nichts gegen schwule. mich stören die nicht mehr.

meine damalige abneigung könnte man so erklären, schwul sein kennt man nicht, man kennt keinen der schwul ist, schwul sein war weit entfernt. es war unbekannt, angst vor etwas fremden... nachdem ich es kennen gelernt habe wurde ich überzweugt. aber hauptsächlich waren es die extrem schwulen die einen abgeschreckt haben. man kannte , wenn überhaupt nur diese sorte, aber nicht die "normalen" schwulen , denen man das nicht sofort ansieht....einfach leute wie zb der arbeitskollege.


lg^^


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:48
@ohmeingott2

Merkwürdig, wie du nach 2 Posts deine Prollsprache ablegst. :D
Ich glaub, mit euch Heten kann man doch noch etwas anfangen. Vielleicht verliere ich eines Tages auch meine Abneigung... :cool:


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:49
Achso..alles, was man nicht kennt, mag man nicht?

Ou, kk. Welch Logik, die blieb mir jetzt irgendwie im Halse stecken.


melden
ohmeingott2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:51
hi power...

kennste doch im anderen sinne:

was der bauer nicht kennt das frisst er nicht.

sollten wir uns nicht lieber über das ergebniss freuen als den weg dahin mieß zu machen??


lg^^


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:53
@ohmeingott2
Manchmal sind solche Sprüche nur für den Arsch.

Ich will ja nichts mies machen , nur, bei manchen Meinungen muss ich mir schon den Kopp 10x gegen die Wand hauen, um sie zu verstehen. ;)


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:53
ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit schwulen gemacht.

aber auch erst eine :D


melden
ohmeingott2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

25.12.2009 um 23:55
mmmh, kann man sehen wie ma will.
wichtiger finde ich das ich nun einen anderen weg eingeschlagen habe und tolleranter bin und nicht so engstirnig.

in sachen prollgelabber....

ich kann beides. aber von der einen dame wurde es nicht gewünscht. deshalb versuche ich mal ganz ladylike zu diskutieren ;)


lg^^


melden
Liebster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

27.12.2009 um 13:26
Süß. ^^

Ich sehe hier manchmal so eine Reklame für eine muslimische Partnerseite. Und wenn man Geschlecht "male" angibt, dann kann man auch angeben "male" zu suchen- und umgekehrt natürlich auch.

Das ist doch mal fortschrittlich.


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

27.12.2009 um 14:48
@Liebster

Und? Hast du schon einen schnucklichen Muslim gefunden? :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

27.12.2009 um 15:28
"Achso..alles, was man nicht kennt, mag man nicht?

Ou, kk. Welch Logik, die blieb mir jetzt irgendwie im Halse stecken."

Eine Phrase die in diesem Thread eine gute Existenzgrundlage hat.

Ich persönliche aus meiner Moral und Wertesicht sehe natürlich auch nur schlechtes in deren Homogesetzen.
Jedoch würde ich in deren Welt mit meiner Moral und Wertesicht nicht allzuweit kommen.
Daher, wir können uns nicht in deren "Welt" hineinversetzen. Sprich, wir können ebensowenig darüber entscheiden was gut und was schlecht ist, da die Urteilskraft nur unsere Moral- und Wertevorstellung einer Gesetzgebung als Grundlage bilden.
Wir sind nicht in der Lage objektiv, für jedes Land oder gar für jede Spezies auf dieser Welt zu entscheiden was "richtig" und was "schlecht" ist.
Wir könnten ebensogut darüber diskutieren, dass es moralisch sehr verwerflich ist tote Mitwesen aufgrund Ihrer Krankheit zu verspeisen....
Wir können Sinn und Unsinn immer nur auf Grundlage unserer Lebenserfahrung, Lebenserziehung, Moralverständnis, usw etc. erkennen....


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

27.12.2009 um 15:31
"Sprich, wir können ebensowenig darüber entscheiden was gut und was schlecht ist, da die Urteilskraft nur unsere Moral- und Wertevorstellung einer Gesetzgebung als Grundlage bilden."

."....was gut und was schlecht ist, da die Entscheidung die wir treffen nur auf unsere Moral und Wertvorstellung basiert. Ebenso unsere Gesetzgebung."

sowas auf die Art sollte das Geschriebene heißen...


melden
Liebster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

28.12.2009 um 12:48
@OstapBender


Das ist eine ganz gefährliche Ansicht, denn damit könnte man ALLES relativieren, auch den Holocaust als Ausgeburt des tradionell abendländischen Antisemitismus. Es geht hier um Menschenrechte.

Wie ich schon sagte;

"Kultur ist auch, wenn man aus Schädeln Vasen herstellt- Zivilisation ist, wenn man dafür bestraft wird" - Broder


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

28.12.2009 um 13:05
Hier in Deutschland sind Homosexuelle auch noch weit davon entfernt komplett gesellschaftlich akzeptiert zu werden. =/


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

28.12.2009 um 13:40
@Velorium
Wie alles, das von der Norm abweicht.
Das geniale ist, dass sich durch unsere Politik nicht wirklich etwas daran ändert. Weil da Bestrebungen zu Gleichschaltung laufen und dieses fördert die Intolleranz.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

28.12.2009 um 13:44
@Glünggi

Am Ende werden sie den selben Status haben wie Mann und Frau. Eingetragene Partnerschaften gibt es ja in Österreich auch schon.

Was vermutlich lange nicht der Fall ist , ist dass sie kirchlich heiraten und Kinder adoptieren können.

Zweites wäre meiner Meinung auch nicht richtig


melden
Liebster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

28.12.2009 um 13:49
insideman schrieb:Zweites wäre meiner Meinung auch nicht richtig
Das sehe ich auch so. Nicht so lange das Kind dem Vernichtungswunsch gewisser Gruppen gegen seine Eltern ausgesetzt ist.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

28.12.2009 um 14:00
@Liebster
Dann dürften Muslime auch keine Kinder haben. Oder dicke Menschen. Schliesslich sind die auch gewissen Vorurteilen ausgesetzt.
@insideman
Wichtig ist, dass das Kind lernt wie man zusammen auskommt. Wenn ihm das zwei Schwule vorleben, find ich es immernoch besser als ,dass es in einer familie aufwächst in der es täglich Streit gibt.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt