Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Todesstrafe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 17:29
Leute, die mich kennenlernen, sind auch meist erstmal verwundert, wenn ich denen sage, ich bin schwul...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 17:38
@SallySpectra

auch noch, nachdem sie deine reich und schön dvd sammlung gesehn haben :D


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:01
@insideman
Meine Reich&Schön-DVD-Sammel-Edition ist das heterosexuellste in meiner Wohnung!!! :D


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:03
@SallySpectra

jetzt wo ich an tayler,brooke und macy in ihren besten tagen denke.......


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:06
@insideman

Brooke Logan Forrester Forrester Forrester Forrester Forrester Chambers Forrester Forrester Forrester Forrester Forrester Jones Forrester Forrester Forrester Forrester Forrester


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:12
Krank..... nur weil jemand nicht hetero is heißt das doch nicht gleich das er kein mensch mehr is omg wie tief kan diese welt den noch sinken....


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:12
Durch die Natur ist nicht umsonst Mann und Frau geschaffen worden! Alles anderes ist Unnatürlich, für den Menschen.
sorry das ist der grösste bullsh. den ich je gelesen habe, der kommentar ist an ignoranz und sorry auch an dummheit nicht zu überbieten, das sage ich nicht weil ich schwul bin sondern weil es nachgewiesenermassen homosexualität auch im tierreich gibt was ist das dann n fehler in der blaupause gottes *kopfschüttel*


2x zitiertmelden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:15
Zitat von instranetinstranet schrieb: sorry das ist der grösste bullsh. den ich je gelesen habe,
noch größer als das vorhaben in uganda, die todesstrafe für schwule einzuführen ?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:20
@insideman
eigentlich ergibt sich aus meinem post ja auch meine meinung zum thema denke ich.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:24
@instranet

dann solltest du aufhören, aussagen als gröten bulshit zu bezeichnen, nur weil sie sich nicht mit deinem politisch korrekten verständnis decken.


dass es von der natur (gott, oder wem auch immer) vorgesehn war, dass mann und frau zusammen sind, sollte jeder verstehn.

und ich denke nicht mehr oder weniger, wollte der user damit aussagen


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:34
@insideman
erstens ob meine ansichten politisch korrekt sind steht zu bezweifeln.
zweitens impliziert deine aussage das homosexuelles verhalten unnatütlich-widernatürlich und damit nicht normal sei. aöso wollte der user den ich angesprochen hab ebendso wie du da du ihm ja beipflichtest ebend das aussagen. ich seh mich aber nicht als iúnnormal und widernatürlich ebenso nicht die homosexuellen spielarten im tierreich

oder was wolltest du mir mit deinem post sagen?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:37
@instranet

das die natur es vorgesehn hat, dass man und frau zusammensind. das wollte ich damit sagen.

oder wie erklärst du dir , den fortpflanzungsprozess sonst ?

was du daraus machst bleibt dir überlassen.

normal ? will das jemand sein? was ist normal ?


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:42
@insideman
es geht nicht darum was ich daraus mache die aussage impliziert unnatürlichkeit also eine handlung gegen die natur und damit per definition krankhaft und deswegen bezeichne ich das als bullsh.

natürlich sieht die natur fortpflanzug zwischen mann und frau vor das ist wohl nicht zu bezweifeln, das heisst doch nicht aber zwingend das die natur auch homosexualität einen sinn und einen stellenwert zuordnet will sagen eine berechtigung. es geht lediglich meinerseits um das abstellen der homosexualität in eine ecke in der sie sich viel zu lang befunden hat.


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:43
um den protest des absellens in eine ecke wollt ich sagen


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 18:55
keine ahnung ob es schon gepostet wurde


Gesetze zur Homosexualität


Wikipedia: Gesetze zur Homosexualität


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 19:03
Sich beim Vorschlag auf Homosexuelle zu beziehen, mag eine der populärsten Varianten zu sein, um für die Todesstrafe zu werben. Die Idee ist ein Eisbrecher, ein Türöffner, der dazu dienen soll, die Todesstrafe salonfähig zu machen.
Die Ausbrüter des Vorschlags wären denkbar schlecht beraten, wenn sie bereits jetzt das gleiche Mittel für Autodiebe, Säufer und Steuerhinterzieher forderten.

Bislang wird mit den für den Verfall von Moral & Sitte Verantwortlichen argumentiert, bis feststeht, wie der Vorschlag angenommen wird.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 19:11
@instranet
ZU
Zitat von instranetinstranet schrieb:Durch die Natur ist nicht umsonst Mann und Frau geschaffen worden! Alles anderes ist Unnatürlich, für den Menschen.
Ad 1)
Homosexualiat ist voellig natuerlich und kommt bei fast allen Tierarten vor

Ad 2) Unnatuerlich ist es eine Lebenserwartung von uebr 40 zu haben
In geheitzetn Raumen zu wohnen und warmes Essen zu essen

Natuerlicherweise muesste ich seit uebr 10 Jahren Tod sei

Will sagen ein Mensch der etwas prinzipiell alles unnatuelriches ablehnt ist wie ein wasserscheuer Fisch

Das Argument ist also falsch und wenn es nicht falsch waere, waere es immer noch schwachsinnig.
Zitat von instranetinstranet schrieb:sorry das ist der grösste bullsh. den ich je gelesen habe
Ich lese jeden Tag idiotischeres
Wie Einstein schon sagte

"Es gibt nur zwei dinge die unendlich sind
Das Universum und die MEnschliche Dummheit
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Heute habe ich schon gelesen das es Leute gibt die glauben eine Lespe mit einer Massenvergewaltugung Heterosexuell machen zu koennen...

Ich habe auch heute schon 0 geteilt durch 2 ist 1 in einer von mir korrigierten Matheklausur gelesen..(von jemandem der Mathematik studieren will)

Versteh bitte das die von dir beschriebene Aussag in Sachen Idiotie da nicht konkurenzfaehig ist...


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 19:17
@JPhys
da steht instranet schrieb nee nee ich hab nur zitiert nich das das jemand in falschen hals kriegt nich wahr ;-) nee is schon klar wie es gemeint ist natürlich bekommt man jeden tag schlimmeres vorgesetzt ( geht mir übrigens auch so bin dozent für fachinformatik und allgemeines wirtschaftsrecht bzw. war ) aber genau deswegen fällt mir die steigerung von idiotie ausserordentlich schwer weil es kaum noch spürbare abgrenzungen gibt ....


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

12.12.2009 um 19:40
@instranet
"da steht instranet schrieb "

Hab ich nicht geschrieben dass macht die bloede Zitierfunktion automatisch
Ich bin mir durchaus bewusst dass dies nicht deine Meinung war...


"Aber genau deswegen fällt mir die steigerung von idiotie ausserordentlich schwer weil es kaum noch spürbare abgrenzungen gibt ...."

Zugegebnerweise die gefuehlte Dummheit der Aussage ist natuelich schon erheblich...

Es erschoepft sich ja nicht auf "Nichtwissen".

Sich eines Sachverhaltes sich bewusst zu sein kann ja jedem mal passieren.

Nein hier wird die eigene Dummheit verwendet um die Lebensweise andere Menschen zu degradieren....


melden

Todesstrafe für Schwule in Uganda?

13.12.2009 um 00:44
Wenn Homosexualität unnatürlich ist, dann ist Selbstbefriedigung das auch.

denn:
Man kann sich wohl kaum mit seiner Hand paaren... und 2tens wärend die Spermazellen in einer Eizelle wohl besser aufgehoben.

NEIN...ich willnicht Homosexualität mit Selbstbefriedigung gleichstellen (das hätte ein Intelektueller nämlich behauptet)

Dazu wäre Oral-Sex und Anal-Sex mit einer Frau auch unnatürlich.
Und Kondome auch.
Und Dildos....ganz furchtbar alles..... Gott wird uns mit Kondomen ersticken.... im Jahr 2012
*Kopf auf die Tastatur hau*


melden