Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Unfall, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

09.12.2009 um 22:06
Volltrottel, selbst Schuld.
Warum spielt er nicht gleich "von einer Brücke auf ein Auto springen"?

Anzeige
melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

09.12.2009 um 22:10
PS:
Und so einer kommt in Gymnasien^^


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

09.12.2009 um 22:10
Natürliche Auslese.
:D


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

09.12.2009 um 22:11
@TheSky
das war aber nicht gut sowas zu posten


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

09.12.2009 um 22:58
Hyperventilierexperimente sind nun wirklich nichts neues...am Gymnasium haben wir das auch gemacht,muss so eine Art Initationsritus sein,an Hauptschulen gibts das wohl nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 15:32
Als ich zur Schule ging, gab es das "Ohnmachtsspiel", auch so eine Luftabschnürgeschichte, bei der man angeblich tolle Farben sehen oder gar einen Orgasmus bekommen sollte.
Ich weiss, dass das damals in den Sechzigern weit verbreitet war und in einigen Köpfen zur Sauerstoffunterversorgung geführt hat.



Nein, ich habe es nicht gespielt - bevor vVrmutungen geäussert werden.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 15:47
All sowas gabs bei uns nicht - dafür andere "Mutproben"...etwas klauen, oder kurz vor einem Auto auf den Fahrdamm springen. Mich hätte dabei um ein Haar mal ein LKW-Fahrer erwischt und verdroschen, ein Glück daß ich klein und flitzeschnell war :D.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 15:50
@Thalassa

Ich als LKW-Fahrer wäre wieder eingestiegen und dir hinterhergefahren :D


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 15:54
@GilbMLRS

Aber nicht durch unsere Kleingartenanlagen, Gebüsche und schmalen Gehwege zwischen den kleinen Häuschen...oder denkst du, ich war so blöd die Straße lang zu rennen? :D


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 15:55
Hyperventiliert haben wir schon in der Grundschule. Du willst nicht bei Sport mitmachen? Kein Problem, so kippst du ganz einfach um.

Klar sind Kiddies und Jugendliche blöd, ausnahmslos, Pubertät halt. Das ist doch kein Kult, sondern einfach nur Dummheit. Na sicher, wenn ich jemanden zu sehr würge und zu lang, dann stirbt er oder ruiniert sich Stimmbänder und Atemwege. Das muss doch jedem klar sein. Man man man ...


2x zitiertmelden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 15:57
@Thalassa

Mein LKW wäre ein Panzer gewesen xD


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 16:01
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Das muss doch jedem klar sein. Man man man ...
Ich glaube, bis zu einem gewissen Alter bzw Reifegrad hält man sich einfach für unsterblich - so ala Supermario


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 16:02
@Thalassa

Stimmt ... naja heute nicht mehr á la Supermario sondern "Hey seht her, ich bin ein Vampir" ect


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 16:04
@Pantheratigris

War ja auch nur als Beispiel gedacht...bei mir gabs sowas wie Supermario noch nicht :D und die Figuren im "Frösi" und "ABC-Zeitung" waren gut und wahre Helden ;).


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 16:07
Nur wie gesagt, ich glaube, das ist schon immer so und wird immer so sein. In der Pubertät habense alle nen Stich weg, da war ich ned anders. Und daran sind auch schon immer ne Hand voll Jugendliche gestorben. Selbstmord ist in der Puberät ja auch immer ne gern genommene Option. Liebeskummer? Selbstmord. Meine beste Freundin mag mich nicht mehr? Selbstmord. Ect.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 16:12
/dateien/mg58611,1260457955,darwin awards hdlg

So dumm muss man erstmal sein.
Was ist denn aus dem guten alten Kleberschnüffeln geworden?


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 17:42
Von diesem Würgespiel hat und heute auch unser Ethiklehrer erzählt. Leute versuchen dadurch eine Art Rauschzustand zu erreichen. Sie finden es wohl geil, wenn sie benommen sind und ihnen schwindlig ist. Es gibt ihnen einen Kick.

Ich finde sowas einfach krank, und was ich noch viel kranker finde sind Leute, die solche Spielchen erfinden und sie dann auch noch ins Internet stellen!


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 17:46
Zu heiß baden und dann hinstellen ist auch geil.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 17:50
Ganz schnell im Kreis drehen war (früher) immer geil.


:D


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 17:53
@Bukowski

Und, wenn man mal von evtl. ausgeschlagenen Zähnen beim unfreiwilligen "Landen" absieht...relativ ungefährlich. ;)


Anzeige

melden