Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Unfall, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 17:56
@mothwoman

achwas ... tischkanten, kopf. da kann sich ja alles bei treffen. macht doch spass. *hust*

Anzeige
melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 19:33
Ich habe das Spiel früher auch gemacht. Das macht voll Spass.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:10
Wie kann man nur so blöd sein???


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:34
@herzbetont
Im Kreis drehen? Oder würgen???


1x zitiertmelden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:38
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Im Kreis drehen? Oder würgen???
Beides.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:39
Ich hab bis ich von diesem Fall erfahren hab noch nie etwas über Würgespiele gehört. In meiner Schulklasse damals gabs nur mal eine kurze Phase in der einige ausprobierten sich Tesafilm um den Finger zu wickeln bis er blau wurde... den Sinn davon hab ich aber nicht wirklich verstanden.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:39
@mothwoman

Ich hab' noch alle.
Naja, nicht alle, aber die sind nicht durch's "kreiseln" verloren gegangen. :D


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:40
Du hast sie noch alle? Oder redest du von den Zähnen? :D


1x zitiertmelden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:40
@herzbetont
Und das "macht voll Spass"? Ok......


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:41
Vorletzter post ging an @Bukowski


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 20:43
atemreduktion soll wohl bei manchen leuten im bett ne wahre bombe sein... allerdings aus anderen gründen :D

würgespiele... nun ersticken sie nicht mehr im deonebel... man muss schon arg langeweile haben...


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 21:11
Ganz ehrlich, wenn ich das so les wird mir richtig schlecht...

ich hab da auch garkein mitleid für die, die das machen, die sind ja selbst schuld für ihre dummheit. Aber eltern und freunde... die tun mir leid


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 21:13
Bei uns haben einige das in der 6.Klasse gemacht.
Ich fands doof und wenig spannend. Das Würgen hielt auch nicht sehr lange an und war schnell wieder vergessen.


1x zitiertmelden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 21:26
würgespiel?
wer sowas probiert hat sie nicht alle und ist selber schuld wenn sowas passiert. traurig nur für die angehörigen.....
wie kommt man bloß auf so einen mist?


2x zitiertmelden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

10.12.2009 um 22:10
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Du hast sie noch alle? Oder redest du von den Zähnen?
Nein, von den Zähnen hab' ich nicht mehr alle.
Die Zähne die zu sehen sind, sind aber noch alle da. :D


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

11.12.2009 um 20:34
Das muss man sich mal reinziehen, >Würgespiel<....und das bei GYMNASIASTEN.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

11.12.2009 um 21:06
Bildung ist halt nicht DIE Lösung.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

11.12.2009 um 21:09
Laßt die Leute sich doch würgen wenn sie Lust drauf haben?

Das ist auch nicht abwegiger als S-Bahn-Surfen, koksen, WOW spielen oder BILD lesen.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

11.12.2009 um 21:26
Hat sich damals der Sänger von NXES nicht auch aus Versehen selbst zu Tode stranguliert, weil er es beim Wixen übertrieben hat...? Hab da mal was gehört.


melden

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel

11.12.2009 um 21:32
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Bei uns haben einige das in der 6.Klasse gemacht.
Ich fands doof und wenig spannend. Das Würgen hielt auch nicht sehr lange an und war schnell wieder vergessen.
So war's bei mir auch. In der 7. oder 8..

Ganz ehrlich, wer solchen Müll macht, ist selbst schuld.


Anzeige

melden