Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:20
@Carsti
Ich bin sicher nicht zurückhaltend, was Horrorfilme etc angeht und wir können uns gerne über alle möglichen Arten extremer Kunst unterhalten, von den Wiener Aktionisten über die musikalischen Noise Terror Kommandos der 70er und 80er, den italienischen Giallo, den Asia Horrorfilm der 90er, das französische Terrorkino oder skandinavischen Black Metal. Auch über Bundeswehr Auslandseinsätze etc
Aber sich an echtem Leid aufzugeilen... am Leid von Kindern, wie der User schrieb, sei das auch interessant. da ist jede Diskussionsgrundlage mit dieser Person dahin.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:20
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Habe schon geschrieben was dadurch gestillt wird.
Und genau daraus ergibt sich ja der Kick beim Spannen/Zusehen. Also doch.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:20
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Es sollte eigentlich klar sein das es ein Unterschied ist wenn jemand sowas ansieht und sich dabei einen runterholt oder einfach nur einen Blick darauf wirft und dabei kotzen könnte.

Wenn du das nicht unterscheiden kannst, läuft echt was schief.
Mag sein dass bei mir etwas schief läuft :troll:

Ich sehe dabei keinen Unterschied. Du siehst es dir genauso zu deiner eigenen Befriedigung an, auch wenn diese anderer Natur ist.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:24
Zitat von EyaEya schrieb:so Unrecht hatte @abberline nicht beim Vergleich mit nem Gaffer.
Das ist nicht Vergleichbar mit einem Gaffer der auch noch die Rettungskräfte behindert.
Zitat von EyaEya schrieb:Sie nennt es "Dokumentationen".
Damit meinte ich auch normale Dokumentationen und keine Hinrichtungsvideos.
Du hast ja damit angefangen das man aus Videos kein wissen sammeln kann, sollte eigentlich klar sein.
Zitat von EyaEya schrieb:Durch die Klicks oder Downloads werden solche Seiten gefördert, ob man will oder nicht.
Das finde ich übertrieben da es selten Seiten sind die ich besuche die sich auf sowas spezialisieren.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich sehe dabei keinen Unterschied. Du siehst es dir genauso zu deiner eigenen Befriedigung an, auch wenn diese anderer Natur ist.
Genau das ist der Unterschied aber schön wenn du es nicht verstehen kannst ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:26
@abberline Ja, ich verstehe Deinen Standpunkt. Jedoch "geilt" sich @Clawthorne ja nicht daran auf, sondern möchte sich mit realen Todesszenen "schocken". Ich finde dabei halt sehr interessant, WARUM sich jemand -und vor allem wiederholt- mit so etwas schocken WILL.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:26
@Clawthorne
Was sind schon deine paar Klicks auf Seiten, auf denen Menschen echt gequält und getötet werden.... Das eine Kind mehr oder weniger der Würde beraubt... weißt Du eigentlich, was Du von Dir gibst?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:weißt Du eigentlich, was Du von Dir gibst?
Ja, natürlich meine ehrliche Meinung.
Und die passt dir nicht.

Ist auch witzig das du nicht darauf eingehst wie ich Gaffer verurteile und das ich natürlich helfen würde aber alles so drehst als wäre ich die böse.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:32
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Das ist nicht Vergleichbar mit einem Gaffer der auch noch die Rettungskräfte behindert.
Stimmt, der Gaffer ist wenigstens Vorort.
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Du hast ja damit angefangen das man aus Videos kein wissen sammeln kann, sollte eigentlich klar sein.
Nein, nicht unbedingt. Zu diesen Thema gibt es genug Literatur, man muss nicht unbedingt Videos schauen in denen echte Menschen brutal ums Leben kommen. Man kann sich belesen um Wissen zu erlangen anstatt sich barbarische Videos reinzuziehen weil das so schön thrillt.
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Genau das ist der Unterschied aber schön wenn du es nicht verstehen kannst ;)
Es macht eben keinen. Du und der Psychopath konsumiert das selbe Video. Er wird geil aus sexueller Sicht und du wirst "geil" auf eine andere Weise, weil es dich thrillt.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:36
Zitat von EyaEya schrieb:Zu diesen Thema gibt es genug Literatur, man muss nicht unbedingt Videos schauen in denen echte Menschen brutal ums Leben kommen.
Sehe mir auch solche Sachen an siehe dazu meine Antwort Autopsie Video.
Auch sowas ist in meinen Augen interessant, es muss nicht immer ein brutaler Tod sein.
Zitat von EyaEya schrieb:Stimmt, der Gaffer ist wenigstens Vorort.
Wäre besser er wäre es nicht.
Also echt jetzt wird es absurd.
Zitat von EyaEya schrieb:Es macht eben keinen
Doch tut es und mit dieser Meinung bin ich nicht allein aber du hast eben eine andere ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:43
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Doch tut es und mit dieser Meinung bin ich nicht allein aber du hast eben eine andere ;)
Schön, ich mit meiner auch nicht. Was soll das jetzt aussagen?

Du willst es dir nur nicht eingestehen dass dich der Tod und das Leid anderer Menschen irgendwie auch "fesselt" und fasziniert, ansonsten würdest du es dir nicht ansehen. Auch wenn es bei dir negative Gefühle auslöst, so ist genau das die Befriedigung die du daraus ziehst.

Das mit "Wissen" bzgl Snuff ist totaler Quatsch. Es ist die Neugier und der Grusel der dich daran fasziniert und in dem Moment ist es dir mehr oder minder scheißegal wie es dem Opfer beim Sterben wohl ging. Hauptsache du hast deinen Befriedigungskick erhalten.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 15:43
@Clawthorne
Genau, einem Menschen, einem Kind gar, aus Interesse am Gaffen an dessen Folter und Tod die Würde rauben, aber das mit Selbstverständlichkeiten wie "beim Unfall Platz machen" schön reden.
Oder Du tischst uns einfach was auf und trollst.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 18:59
Warum Menschen das schauen ?
Keine Ahnung, aber ganz simpel gesagt möchte ich mit denjenigen die sich diesen Scheiss reinziehen
(ich schliesse hier Leute die das von Berufswegen tun, Polizei ect. aus) nichts zu tun haben.

Ich habe noch nie verstanden warum man sich so etwas angucken sollte.
Vielleicht denk ich zu einfach, aber ich möchte mich auch nicht damit beschäftigen ob oder warum jemand
sich derartige furchtbare Sachen anschaut.
Es macht für mich schlichtweg und ergreifend keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 19:15
Zitat von EyaEya schrieb:Du willst es dir nur nicht eingestehen dass dich der Tod und das Leid anderer Menschen irgendwie auch "fesselt" und fasziniert
Natürlich tut er das habe ich ja auch schon geschrieben.
Zitat von EyaEya schrieb:Das mit "Wissen" bzgl Snuff ist totaler Quatsch.
Nein, ist es nicht.
Wie soll man sonst die letzten Sekunden eines Menschen und wie er sich verhält sehen können?
Auch das hat etwas mit Wissen zu tun.
Zitat von EyaEya schrieb:oder minder scheißegal wie es dem Opfer beim Sterben wohl ging. Hauptsache du hast deinen Befriedigungskick erhalten.
Mir ist es bestimmt nicht egal.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich habe noch nie verstanden warum man sich so etwas angucken sollte.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Es macht für mich schlichtweg und ergreifend keinen Sinn.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Warum Menschen das schauen ?
Kann nur für mich reden aber der Grund bei mir ist weil ich die Realität sehen will und ich könnte auch noch den Spruch "Ich brauche die Dunkelheit um das Licht zu sehen" einbringen.
Die Videos zeigen mir zu was Menschen fähig sind und wie man den Frieden schätzen sollte.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 19:18
@Clawthorne

Das liest sich für mich wie eine Rechtfertigung (vor dir selber?). Wenn es darum ginge, würde es ja genügen, sich EINMAL so ein Video anzusehen. Mittlerweile müsstest du doch mehr als genug wissen, wozu Menschen in der Lage sind. Davon abgesehen kann man das auch Nachlesen etc. und braucht dafür keine Videos. Wie gesagt, bei mir kommt es an wie eine Rechtfertigung bzw. wie ein Überspielen davon, dass du dir und anderen gegenüber nicht äußern möchtest, dass du das einfach gerne anschaust. Eine vorgeschobene Legitimation.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 19:20
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Natürlich tut er das habe ich ja auch schon geschrieben.
Ja nur das du 1 + 1 nicht zusammen zählen kannst oder willst.
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Nein, ist es nicht.
Wie soll man sonst die letzten Sekunden eines Menschen und wie er sich verhält sehen können?
Auch das hat etwas mit Wissen zu tun.
Was genau weißt du denn jetzt darüber, was du ohne diese Filme nicht wüsstest? Und was machst du, wenn dich diese Filme nicht mehr "berühren"?
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Mir ist es bestimmt nicht egal.
Tatsächlich? Du siehst jemandem zu, der total würdelos sein Leben lassen muss. Vielleicht weinend oder flehend und willst mir erzählen, dass dir das Opfer in diesem Moment deines Thrills nicht egal ist?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 19:37
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Die Videos zeigen mir zu was Menschen fähig sind
Nun gut, wenn es jemand wissen will...
Ich persönlich mag mir nicht mal vorstellen zu was Menschen fähig sind geschweige denn es sehen.

Aber bekanntlich ticken wir ja alle anders...


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 19:48
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:würde es ja genügen, sich EINMAL so ein Video
Schaue und brauche solche Filme nicht regelmäßig.
Und natürlich Rechtfertige ich mich hier wenn jemand meint ich sei ein Monster.
Zitat von EyaEya schrieb:Was genau weißt du denn jetzt darüber, was du ohne diese Filme nicht wüsstest?
Ich wusste es schon vorher zu was Menschen fähig sind aber es auch zu sehen ist etwas anderes.
Zitat von EyaEya schrieb:Und was machst du, wenn dich diese Filme nicht mehr "berühren"?
Das wird niemals passieren, das erste Video ist Jahre her und das letzte Monate und es verstört mich noch immer.
Zitat von EyaEya schrieb:das Opfer in diesem Moment deines Thrills nicht egal ist?
Mir ist es nicht egal.
Was mich in einem Video als eine Diebin lebendig verbrannt wurde sogar überraschte da ich eigentlich für härtere Strafen und die Todesstrafe bin.
Trotzdem tat sie mir leid und das schlimmste war für mich die grölende Menschenmasse die sie verbrannte, dabei machte sie keinen Mucks.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich persönlich mag mir nicht mal vorstellen zu was Menschen fähig sind geschweige denn es sehen.
Verschließt du die Augen immer vor der Realität?
Siehst du dann auch bei der Häuslichen Gewalt und Kindesmisshandlung der Nachbarn weg?
Ist zwar etwas off Topic aber auch du hast mir Unterlassene Hilfeleistung vorgeworfen.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 19:58
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Siehst du dann auch bei der Häuslichen Gewalt und Kindesmisshandlung der Nachbarn weg?
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Ist zwar etwas off Topic
Ist nicht etwas off Toppic sondern hanebüchener Unsinn den Du da schreibst.

Wo bitteschön hab ich geschrieben das ich bei dem von Dir zitiertem wegschaue?
Unterstell mir nicht so einen Quatsch und bleib beim Thema.
Es geht um Snuff-Videos und nicht um Gewalt und Misshandlung in meiner Nachbarschaft.

Das es immer wieder User geben muss die Dinge sehen die nicht geschrieben worden sind...


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 20:07
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wo bitteschön hab ich geschrieben das ich bei dem von Dir zitiertem wegschaue?
Und wo habe ich geschrieben das ich nur den Schwantz einziehe wenn jemand Hilfe braucht?
Richtig nirgends, es waren deine Worte.

Also fass dir an die eigene Nase mein Freund.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2020 um 20:11
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:es waren deine Worte.
Bitte zitieren wo ich behauptet habe das Du den Schwanz einziehst ;)
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:mein Freund.
Nee bin ich definitiv nicht :)


Anzeige

melden